• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
1.234
Ahahaha W-Inc kam nicht kla auf das Meme?..., habt ja brav gemeldet :D


War halt obviously^^
Die realität tut halt manchmal weh^^

Ich fand dein Meme nice, fands gut dass du dir eingestanden hast geil auf WINC zu sein und dass du in unseren Rucksack wolltest. Bandit hast du aber zu aggresiv dargestellt, da hätte es ein kleiner mit sich selbst spielender Pudel auch getan.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Das ist nicht die Rechtschreibung, das ist dein Kopf^^

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Erde eine Scheibe ist und der Urknall durch die Bibel widerlegt wurde.

Das Meme war gut genug, das jemand von euch dafür eine paypal überweisung gemacht hat, damit es verschwindet^^

Hab das mal korrigiert, wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben!

& weil ich so ein netter Kerl bin hier noch eine Anleitung wie du künftig Doppel-Posts und daraus folgende Verwarnpunkte vermeiden kannst.

noob.gif
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Erde eine Scheibe ist und der Urknall durch die Bibel widerlegt wurde.



Hab das mal korrigiert, wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben!

& weil ich so ein netter Kerl bin hier noch eine Anleitung wie du künftig Doppel-Posts und daraus folgende Verwarnpunkte vermeiden kannst.

@zuCka der Mann hier hats verstanden :)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Ich liebe fronts gegen Winc, dann ist richtig feuer in der runde, meine morgen fürze haben aber mehr feuer, als diese öffitrolls amk
 
Reaktionspunktzahl
575
Da fehlt doch noch was ^^ Erzähl mal bisschen was oder willst den spannenden Teil weglassen? Also wie es dazu gekommen ist mein ich xd
Okay, der Acc wurde von euch fallen gelassen und gibt deswegen jetzt Teilweise Buden vor Free?
Er hatte seit Tagen schon keine Lust mehr auf SKAV und hat seit der letzten Aktion nur noch halbherzig geklickt. Selbst als ihr in seiner UV wart, habt ihr nix geschissen bekommen und habt sogar Buden an uns gedroppt. Also Idk...

aber Erzähl ruhig deine Version der Geschichte, bin gespannt. Laut dir hab ich mich locker bei ihm in den Account gehackt -right?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Geil, jetzt wieder 50 Jahre auf eine Erklärung warten anstatt direkt alle Infos zu droppen, danke für alles.

Was erwartest du? Denke Bandit/die Allianz hat schon deutlich gemacht dass sie entweder nur ******e erzählen oder die Dinge totschweigen. Ich warte noch heute auf die Richtigstellung ihrer Diplo, dass sie mit Allen kuscheln war ja laut Bandit Spinnerei von mir.
 
Oben