• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
11
Glückwunsch an W-Inc. Denke diese Welt ist zum 01.06 entschieden. Leider ist W-Inc der einzige wahre Topstamm auf dieser Welt. Finde es erschreckend das weder Bandit noch 100KG sich etwas trauen. Sieht man wie schnell sich W-Inc auf 100 KG zu bewegt wird man schon fast zum W-Inc Fan. Schön mal einen Stamm zusehen der einfach alles auf der Welt platt machen will ohne Diplomatie und....
W-Inc hat Devil einfach geklatscht. Bandit hat mit Profi ein BND. Da sieht man schön die Spielweise der Stämme.
Würde mir wünschen das W-Inc bald richtig auf Bandit läuft um Bandit damit man rechtzeitig auf der 203 starten kann.
Auf Stop gehe ich gar nicht erst ein. Einfach lost
 
Reaktionspunktzahl
5.701
1648992336282.png
 
Reaktionspunktzahl
492
1648993023753.png


Zum Thema Massen BND:
Bandit ist mit Profi und 100KG verbündet. Und hat ein NAP mit Stop.
Stop hat Krieg mit SKAV
Ansonsten gibt es nichts relevantes zur Diplo auf dieser Welt

Haben wir nicht schon 100x festgestellt, dass wir ein Massen-BND haben? :thinking: Wie oft wollen wir das noch thematisieren? Ich glaub, W-Inc hat W189-Sleep-Flashbacks... :oops:

Hab ich was vergessen?

Ach ja, klar hab ich was vergessen!!! Ich warte auch darauf, dass die Götter vom Olymp herabsteigen und uns zeigen, wie man richtig kämpft und uns einfach platt machen...
 
Reaktionspunktzahl
11
Da keine wirkliche Opposition im Öffi vorhanden ist wende ich mich nun wieder an W-Inc.
Erstmal Glückwunsch zum Weltensieg sowohl im Öffi sowie inGame.

1) Wie kann man W-Inc beitreten? Können Spieler von mittelmäßigen Stämmen wie Bandit oder 100Kg sich für zukünftige Welten bewerben?
2) Wie schnell plant W-Inc diese Welt zu beenden?
3) Kann man bei einem weiteren positivem Verlauf dieser Welt mit einem Start von W-Inc auf der Welt 203 oder 205 rechnen?
4) Ist W-Inc mit seinen Gegnern zufrieden oder hätte man sich stärkere Gegner gewünscht?
5) Wann wird W-Inc die erste richtige Aktion gegen Bandit starten um das unvermeidliche nicht weiter hinaus zu zögern?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Da keine wirkliche Opposition im Öffi vorhanden ist wende ich mich nun wieder an W-Inc.
Erstmal Glückwunsch zum Weltensieg sowohl im Öffi sowie inGame.

1) Wie kann man W-Inc beitreten? Können Spieler von mittelmäßigen Stämmen wie Bandit oder 100Kg sich für zukünftige Welten bewerben?
2) Wie schnell plant W-Inc diese Welt zu beenden?
3) Kann man bei einem weiteren positivem Verlauf dieser Welt mit einem Start von W-Inc auf der Welt 203 oder 205 rechnen?
4) Ist W-Inc mit seinen Gegnern zufrieden oder hätte man sich stärkere Gegner gewünscht?
5) Wann wird W-Inc die erste richtige Aktion gegen Bandit starten um das unvermeidliche nicht weiter hinaus zu zögern?

Chill mal bisschen - die Welt ist noch lange nicht entschieden. Obviously wird winc gas geben, damit die Welt auch gewonnen wird, aber all die Fragen die du grad stellst, sind jetzt halt nicht zu beantworten :D
Allgemein gilt aber: winc ist keine geschlossene Spielergesellschaft. Wer dabei sein will, der muss sich halt bewerben und bekommt ne Chance, wenn die SF der Meinung ist, dass derjenige eine Bereicherung ist - sowohl spielerisch, als auch menschlich.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Da keine wirkliche Opposition im Öffi vorhanden ist wende ich mich nun wieder an W-Inc.
Erstmal Glückwunsch zum Weltensieg sowohl im Öffi sowie inGame.

1) Wie kann man W-Inc beitreten? Können Spieler von mittelmäßigen Stämmen wie Bandit oder 100Kg sich für zukünftige Welten bewerben?
2) Wie schnell plant W-Inc diese Welt zu beenden?
3) Kann man bei einem weiteren positivem Verlauf dieser Welt mit einem Start von W-Inc auf der Welt 203 oder 205 rechnen?
4) Ist W-Inc mit seinen Gegnern zufrieden oder hätte man sich stärkere Gegner gewünscht?
5) Wann wird W-Inc die erste richtige Aktion gegen Bandit starten um das unvermeidliche nicht weiter hinaus zu zögern?
Bewerbungen gerne an mich ingame, bin W-Inc Junior SF - brauche dafür aber von dir die ingame namen von den Clowns Firerex und Sethos
 
Oben