• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
2
W- Inc scheint mit KGB bei KGB nicht so recht vorwärts zu kommen, den einen Inaktiven natürlich ausgenommen.:)

Auf jeden Fall erzielt die Allianz gegen die Pusher aus W-Inc jetzt mittlerweile einen Vorteil im Dörferzuwachs.

Wenn Baba- Knusperer nicht wäre sogar einen ziemlich deutlichen.

Wie mir auch intern berichtet wurde ist auch die Ausbreitung von Bandit mittlerweile ein Problem.

Natürlich wird dies alles wieder dementiert, aber wie immer kommt Hochmut vor dem Fall:D

Was macht Multi GHOST eigentlich :eek:????
 
Reaktionspunktzahl
3.615
W- Inc scheint mit KGB bei KGB nicht so recht vorwärts zu kommen, den einen Inaktiven natürlich ausgenommen.:)

Auf jeden Fall erzielt die Allianz gegen die Pusher aus W-Inc jetzt mittlerweile einen Vorteil im Dörferzuwachs.

Wenn Baba- Knusperer nicht wäre sogar einen ziemlich deutlichen.

Wie mir auch intern berichtet wurde ist auch die Ausbreitung von Bandit mittlerweile ein Problem.

Natürlich wird dies alles wieder dementiert, aber wie immer kommt Hochmut vor dem Fall:D

Was macht Multi GHOST eigentlich :eek:????
Ich geh auf den ganzen Müll einfach gar nicht ein außer auf einen Punkt. Kannst du aufhören irgendwas von Interna zu labern und dann Dinge zu erzählen, die ich legit noch nie gehört/gelesen hab im Stamm? Ist einfach nur peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
W- Inc scheint mit KGB bei KGB nicht so recht vorwärts zu kommen, den einen Inaktiven natürlich ausgenommen.:)

W-Inc kommt nicht richtig vorwärts, wenn man die Stellen an denen sie vorwärts kommen ignoriert!


Auf jeden Fall erzielt die Allianz gegen die Pusher aus W-Inc jetzt mittlerweile einen Vorteil im Dörferzuwachs.

Der Rest des Servers adelt mehr Dörfer als W-Inc? Wtf!


Wenn Baba- Knusperer nicht wäre sogar einen ziemlich deutlichen.

Wenn W-Inc Spieler nicht wären, wäre die Dominanz des Feindes noch stärker!


Wie mir auch intern berichtet wurde ist auch die Ausbreitung von Bandit mittlerweile ein Problem.

Hab intern aus deinem Stamm berichtet bekommen, dass man Internas aus W-Inc bekommen hat, denen nach die Ausbreitung von Bandit kein Problem darstellt. Was jetzt?!


Natürlich wird dies alles wieder dementiert, aber wie immer kommt Hochmut vor dem Fall:D

Ach so ja Mist, rhetorisch ausmanövriert.

Was macht Multi GHOST eigentlich :eek:????



1649405019493.png
 
Reaktionspunktzahl
1.359
W- Inc scheint mit KGB bei KGB nicht so recht vorwärts zu kommen, den einen Inaktiven natürlich ausgenommen.:)

Auf jeden Fall erzielt die Allianz gegen die Pusher aus W-Inc jetzt mittlerweile einen Vorteil im Dörferzuwachs.

Wenn Baba- Knusperer nicht wäre sogar einen ziemlich deutlichen.

Wie mir auch intern berichtet wurde ist auch die Ausbreitung von Bandit mittlerweile ein Problem.

Natürlich wird dies alles wieder dementiert, aber wie immer kommt Hochmut vor dem Fall:D

Was macht Multi GHOST eigentlich :eek:????

Willst du nicht mal Statistiken droppen, um deine Vorteile auch mal ein wenig Inhalt zu verpassen?
 
Reaktionspunktzahl
492
Alles was nicht aufgenommen wird von Bandit, wird um Freebuden angebettelt.

Dem Spieler wurde ein Angebot gemacht... er hat nicht geantwortet... Ende der Geschichte. Kein Plan, wie man sich daran so aufgeilen kann...

Ich frage mich aber, woher ihr Informationen aus IGMs habt? Vlt weil ihr euch an Jeden ranwanzt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist? Habt ihr ihm versprochen, ihm jetzt am KR zu helfen? Oder habt ihr ihn mit PPs bezahlt, um an die UV zu kommen? :thinking:

Egal... interessiert eigentlich auch keinen... Aber ihr findet sicher noch was, um daraus die Mega-Story des Tages zu machen. :rolleyes: Bin gespannt.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Dem Spieler wurde ein Angebot gemacht... er hat nicht geantwortet... Ende der Geschichte. Kein Plan, wie man sich daran so aufgeilen kann...

Ich frage mich aber, woher ihr Informationen aus IGMs habt? Vlt weil ihr euch an Jeden ranwanzt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist? Habt ihr ihm versprochen, ihm jetzt am KR zu helfen? Oder habt ihr ihn mit PPs bezahlt, um an die UV zu kommen? :thinking:

Egal... interessiert eigentlich auch keinen... Aber ihr findet sicher noch was, um daraus die Mega-Story des Tages zu machen. :rolleyes: Bin gespannt.

Ihr bettelt irgendwelche Moralleichen nach Sprungbuden gegen W-Inc an, die Accs finden das lächerlich, wenden sich an uns und wir sind jetzt die, die sich an jeden "ranwanzen"? XD

Bruh pls
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Dem Spieler wurde ein Angebot gemacht... er hat nicht geantwortet... Ende der Geschichte. Kein Plan, wie man sich daran so aufgeilen kann...

Ich frage mich aber, woher ihr Informationen aus IGMs habt? Vlt weil ihr euch an Jeden ranwanzt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist? Habt ihr ihm versprochen, ihm jetzt am KR zu helfen? Oder habt ihr ihn mit PPs bezahlt, um an die UV zu kommen? :thinking:

Egal... interessiert eigentlich auch keinen... Aber ihr findet sicher noch was, um daraus die Mega-Story des Tages zu machen. :rolleyes: Bin gespannt.
1649447232425.png

Heftiges Angebot habt ihr da gemacht, muss man schon sagen.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Zuletzt bearbeitet:
Oben