• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
2
Firerex scheint nicht nur ******e zu erzählen, bekomme auf die ehemaligen Skav-Hütten UT's von Randomstämmen am KR. Also beim Thema alle kuscheln gegen WINC hat er nicht gelogen.

Das wird noch viel mehr werden im Laufe des Games :D

Es ist ziemlich leicht gegen W-Inc den Pusherstamm Unterstützer zu finden.

Aber zu den Fakten - Dörfer W-Inc samt Konsorten 4760, die Gegner bei denen ich nur 2 Stämme mit Wings rechne 5740.

Damit hat sich wie schon vor einer Woche vorhergesagt das Verhältnis um weitere 200 Dörfer verschlechtert und liegt jetzt bei rund 1000.

Und die unsägliche Diskussion ob man auf einen Kattakrieg gegen Bandit verzichtet war ja wirklich interessant.

Die Führung hat halt darauf bestanden dies zu tun, man braucht die PAs halt für was anderes:D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
214
Das wird noch viel mehr werden im Laufe des Games :D

Es ist ziemlich leicht gegen W-Inc den Pusherstamm Unterstützer zu finden.

Aber zu den Fakten - Dörfer W-Inc samt Konsorten 4760, die Gegner bei denen ich nur 2 Stämme mit Wings rechne 5740.

Damit hat sich wie schon vor einer Woche vorhergesagt das Verhältnis um weitere 200 Dörfer verschlechtert und liegt jetzt bei rund 1000.

Und die unsägliche Diskussion ob man auf einen Kattakrieg gegen Bandit verzichtet war ja wirklich interessant.

Die Führung hat halt darauf bestanden dies zu tun, man braucht die PAs halt für was anderes:D:D:D

Winc ist ne Diktatur, da gibts keine Diskussionen.
 
Reaktionspunktzahl
427
Das wird noch viel mehr werden im Laufe des Games :D

Es ist ziemlich leicht gegen W-Inc den Pusherstamm Unterstützer zu finden.

Aber zu den Fakten - Dörfer W-Inc samt Konsorten 4760, die Gegner bei denen ich nur 2 Stämme mit Wings rechne 5740.

Damit hat sich wie schon vor einer Woche vorhergesagt das Verhältnis um weitere 200 Dörfer verschlechtert und liegt jetzt bei rund 1000.

Und die unsägliche Diskussion ob man auf einen Kattakrieg gegen Bandit verzichtet war ja wirklich interessant.

Die Führung hat halt darauf bestanden dies zu tun, man braucht die PAs halt für was anderes:D:D:D

Du sagst ihr adelt mehr Dörfer - habt ähnlich große Accounts aber W-Inc ist der Pusherstamm? :p

Und perfekt - gerade bewiesen, dass du kein Zugang zum Discord hast. Gab absolut keine Diskussion über nen Kattakrieg.
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich Kuschel nur mit meiner Herrin und die ist weit unter 100kg
btw woher du die Vermutung nimmst mit irgendwelche Spys kp. Vor allem gegen wen? Wir kuscheln doch mit allen xD

Persönliche ingame Erfahrungen. Aber hat 100kg vorher auch schon gemacht. Da haben sich definitiv 2 gesucht und gefunden.

Ist halt merkwürdig wenn plötzlich blind Angriffe komme auf Dörfer wo Truppen bewegt worden sind.
Oder nach bestimmten Forenposts Spieler plötzlich kurze Zeit später Angriffe von Moralis reinbekommen.

Aber vllt weist du halt auch nicht was euer Wing und manche Spieler so treiben
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Das wird noch viel mehr werden im Laufe des Games :D

Es ist ziemlich leicht gegen W-Inc den Pusherstamm Unterstützer zu finden.

Aber zu den Fakten - Dörfer W-Inc samt Konsorten 4760, die Gegner bei denen ich nur 2 Stämme mit Wings rechne 5740.

Damit hat sich wie schon vor einer Woche vorhergesagt das Verhältnis um weitere 200 Dörfer verschlechtert und liegt jetzt bei rund 1000.

Und die unsägliche Diskussion ob man auf einen Kattakrieg gegen Bandit verzichtet war ja wirklich interessant.

Die Führung hat halt darauf bestanden dies zu tun, man braucht die PAs halt für was anderes:D:D:D

Dörfer bringen nur was wenn man sie zu nutzen weiß und eure Allianz bekommt aktuell außer kattern und neue Member rekrutieren halt nix zustande. BANDIT/100kg und co. noch größere Loser als Sleep. Dafür sympathischer, aber nur weil ihr keinen BM oder Mugi am Start habt.
 
Reaktionspunktzahl
2
Du sagst ihr adelt mehr Dörfer - habt ähnlich große Accounts aber W-Inc ist der Pusherstamm? :p


Es ist halt eine Tatsache das Cash am Beginn einer Welt einen unglaublichen Stellenwert hat der dann im weiteren Verlauf stark nachläßt, aber das ist Dir vielleicht nicht klar :D

Ohne euren Pusherstart wärt Ihr um keinen Deut besser als andere Stämme, es zeigt sich ja jetzt langsam das Ihr auch nicht wirklich vorankommt.

Klar, Babaknusperer investiert weiter :rolleyes:

Die Infos den Krieg praktisch ohne Kattas zu führen kamen von ganz oben bei Euch :D, bin ja gespannt wann Ihr endlich den Duali findet
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Es ist halt eine Tatsache das Cash am Beginn einer Welt einen unglaublichen Stellenwert hat der dann im weiteren Verlauf stark nachläßt, aber das ist Dir vielleicht nicht klar :D

Ohne euren Pusherstart wärt Ihr um keinen Deut besser als andere Stämme, es zeigt sich ja jetzt langsam das Ihr auch nicht wirklich vorankommt.

Klar, Babaknusperer investiert weiter :rolleyes:

Die Infos den Krieg praktisch ohne Kattas zu führen kamen von ganz oben bei Euch :D, bin ja gespannt wann Ihr endlich den Duali findet

peperetard.png
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Opfer wer denkt nur Knusperer investiert weiter. Wir haben für den 01.06 schon die Location plus DJ und Catering gemietet für die große Siegesfeier. Wir würden mehr Geld verlieren, wenn wir absagen müssten weil bis dahin noch nicht gewonnen ist, deshalb war im aktuellen Event für jeden nochmal 1k€ Investment verpflichtend.
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Opfer wer denkt nur Knusperer investiert weiter. Wir haben für den 01.06 schon die Location plus DJ und Catering gemietet für die große Siegesfeier. Wir würden mehr Geld verlieren, wenn wir absagen müssten weil bis dahin noch nicht gewonnen ist, deshalb war im aktuellen Event für jeden nochmal 1k€ Investment verpflichtend.
Also wäre eine Off Aktion auf den 01.06 gegen W-Inc richtig nice so da ihr ja alle beim feiern seid?
 
Reaktionspunktzahl
2
Opfer wer denkt nur Knusperer investiert weiter. Wir haben für den 01.06 schon die Location plus DJ und Catering gemietet für die große Siegesfeier. Wir würden mehr Geld verlieren, wenn wir absagen müssten weil bis dahin noch nicht gewonnen ist, deshalb war im aktuellen Event für jeden nochmal 1k€ Investment verpflichtend.

Darum seid Ihr ja so beliebt - Cash gibt einem zwar Optionen - Sexy macht es aber nicht:)

Dein Post ist genau für euer Image verantwortlich, einfach nur arrogante Schnösel:thinking::thinking:
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Darum seid Ihr ja so beliebt - Cash gibt einem zwar Optionen - Sexy macht es aber nicht:)

Dein Post ist genau für euer Image verantwortlich, einfach nur arrogante Schnösel:thinking::thinking:
Geil er hat gesagt wir sind beliebt Leute :eek:

Den Rest des posts ignoriere ich meinem Blutdruck zur Liebe mal. Beim Lesen wäre mir da vor Empörung fast der Kaviar in den Champagner gefallen.
 
Oben