• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 203

Reaktionspunktzahl
138
Hatte mich verklickt und das falsche Dorf geadelt. Sorry noch mal an dieser Stelle. Normalerweise verklicke ich mich ja nur bei Incs und klicke versehentlich auf löschen
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Hatte mich verklickt und das falsche Dorf geadelt. Sorry noch mal an dieser Stelle. Normalerweise verklicke ich mich ja nur bei Incs und klicke versehentlich auf löschen

1652474192202.png
1652473761474.png

Du hast die Adelung auf 08:00 getimed. Gibt keine andere Bude mit 35m LZ. Hättest du ne andere Bude geplant und auf die falsche Bude abgeschickt, wären die AGs nicht auf 8 gelaufen du Clown.

Bist ein ekliger Loser.
 
Reaktionspunktzahl
138
Anhang 16754 ansehen
Anhang 16753 ansehen

Du hast die Adelung auf 08:00 getimed. Gibt keine andere Bude mit 35m LZ. Hättest du ne andere Bude geplant und auf die falsche Bude abgeschickt, wären die AGs nicht auf 8 gelaufen du Clown.

Bist ein ekliger Loser.

Chill mal. Keine Ahnung warum gerade du mit Ironie nix anfangen kannst.

Der Typ war arrogant und hat Müll geredet. Ich hab nie gesagt, dass das ne vorbildliche Aktion war. Aber wir waren der Meinung, dass er es verdient hatte. Mir komplett egal ob du oder 99% das jetzt anders sehen. Damit kann ich leben.
 
Reaktionspunktzahl
11
Hoffe das irgendein Stamm in deiner Nähe korrekt genug ist dich zu adeln.... Solche Leute wie du machen dieses Game kaputt.
Eine 6k Bude zum aktuellen Spielstand? Sieht eher nach Punkte geiern aus.
 
Reaktionspunktzahl
128
Davon mal abgesehen was ist den bei dir los bzw. deinem Stamm?
Macht ihr einen Wettbewerb daraus wer den Stamm am schnellsten verlassen kann
Wir spielen bisschen Bäumchen äh Stämme wechsel dich. Macht Spaß

Und zu dem Adelnnachzahlen dude.. der hat halt seine Nase ganz weit oben gehabt.

Hab da unten halt neu angefangen und wollten bisschen jff klicken. Dass jetzt die halbe Welt kopfgeld auf Cyankali aussetzt hat keiner erwartet.

Ka was euch Gottkönigin Mara so erzählt hat aber dass sie permanent jeden unserer member beleidigt ist halt dann fine oder was?

Wir haben denen den Krieg erklärt und sie ist halt zu euch gegangen um zu weinen.

Die Aktion war nicht cool aber bitte? Was soll denn der Witz?

+150 accs gegen 14 accs :D
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Verstehe ich es richtig dass ihr aufgrund persönlichen Grolls gebitcht habt (ob berechtig angefressen oder nicht) und die anderen jetzt die Loser sind weil sie es großflächig sanktionieren?

Falls ja: Hut ab an die Gegenpartei, stammesübergreifende Sanktionen gegen Fehlverhalten fand ich legit schon immer wichtig um Bitchmoves usw. einzudämmen.

Danke an cyankali der damit die Welt ein bisschen besser gemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
128
Verstehe ich es richtig dass ihr aufgrund persönlichen Grolls gebitcht habt (ob berechtig angefressen oder nicht) und die anderen jetzt die Loser sind weil sie es großflächig sanktionieren?

Falls ja: Hut ab an die Gegenpartei, stammesübergreifende Sanktionen gegen Fehlverhalten fand ich legit schon immer wichtig um Bitchmoves usw. einzudämmen.

Danke an cyankali der damit die Welt ein bisschen besser gemacht hat.
Haben wir je gesagt dass die anderen loser sind?

Schon alleine das Profil 1Queen8Mara7 ist aussagekräftig.

Wo bitte nimmt sich das Recht her jeden als Schizophren zu bezeichnen? :D
Hast du überhaupt eine Ahnung wie Mara jeden einzelnen Member von uns beleidigt hat? Warum die Leute gewechselt sind? Und warum diese Leute kein bock haben unter Mara zu spielen?

in diversen igms stehen Dinge drin wie dass sie manchen im RL die Pest wünscht und solche Scherze. Und das war noch das harmloseste :D

Am besten einfach mal die ehemaligen member fragen warum sie gewechselt sind :D
 
Oben