• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 203

Reaktionspunktzahl
9.597
Haben wir je gesagt dass die anderen loser sind?

Schon alleine das Profil 1Queen8Mara7 ist aussagekräftig.

Wo bitte nimmt sich das Recht her jeden als Schizophren zu bezeichnen? :D
Hast du überhaupt eine Ahnung wie Mara jeden einzelnen Member von uns beleidigt hat? Warum die Leute gewechselt sind? Und warum diese Leute kein bock haben unter Mara zu spielen?

in diversen igms stehen Dinge drin wie dass sie manchen im RL die Pest wünscht und solche Scherze. Und das war noch das harmloseste :D

Am besten einfach mal die ehemaligen member fragen warum sie gewechselt sind :D

Ist eine Sache nen Stamm zu verlassen im early wenns dafür Gründe gibt, aber ne völlig andere den eigenen Stammesmember auf 8 zu ziehen. Ka was du hier versuchst zu argumentieren. Zum Glück muss man euch nicht lange ertragen, weil ihr Loser jede Welt bei Incs Logout geht.
 
Reaktionspunktzahl
138
@Schreckensherrscher1953 jede Welt mit seltsamen gestalten am Start, ist das ein Fetisch von dir?

Mission complete wenn ihr beide in einem Stamm loggt

Ist eine Sache nen Stamm zu verlassen im early wenns dafür Gründe gibt, aber ne völlig andere den eigenen Stammesmember auf 8 zu ziehen. Ka was du hier versuchst zu argumentieren. Zum Glück muss man euch nicht lange ertragen, weil ihr Loser jede Welt bei Incs Logout geht.

Warum so toxic? Keine Selbstbeherrschung? Als ob einer bei der Aktion dachte, dass wir dafür gefeiert werden. Bis dahin waren wir nur am farmen und die Bude war egal. Wir haben einem mit ner größeren Fresse als ich sie habe eine reingedrückt. Die unterirdische Artikulation von dem beteiligten Stamm kam danach. Wir stehen für Aktion gerade. Wie du schon erwähnt hast natürlich nur bis die ersten Incs kommen. Spätestens wenn sie von dir kommen ist Schluss. Versprochen.
 
Reaktionspunktzahl
128
Ist eine Sache nen Stamm zu verlassen im early wenns dafür Gründe gibt, aber ne völlig andere den eigenen Stammesmember auf 8 zu ziehen. Ka was du hier versuchst zu argumentieren. Zum Glück muss man euch nicht lange ertragen, weil ihr Loser jede Welt bei Incs Logout geht.
Hab doch gesagt dass der move nicht cool war. Was willst du von mir? :D

Logout? Okay du musst es wissen kekw
@Schreckensherrscher1953 jede Welt mit seltsamen gestalten am Start, ist das ein Fetisch von dir?
Hab doch gar nichts mit dem move am Hut?:D
 
Reaktionspunktzahl
138
Du spielst weiterhin mit cyankali und nimmst ihn im Öffi in den Schutz.
Wenn dieser Account euch beleidigt hat hättet ihr ihn melden können und euch von diesem Account trennen können.....

Er spielt noch mit mir, weil ich eine sehr angenehme Persönlichkeit bin. Sieht scheinbar nicht nur er so. Beim Rest ist’s egal.

Immerhin kann ich mit normal ausdrücken ohne mich wie andere SFs mit ehemaligen deutschen Diktatoren gleichzusetzen (Gruß geht raus an Wunder? aka Ährenlos) oder einen auf komplett grenzdebil zu machen wie wiederum andere SFs der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
244
Wünsche allen einen Schönen Sonntag. :)
Gibt es irgendwas neues auf Welt 203? Ist so ruhig hier…
 
Reaktionspunktzahl
21
Dieser Moment wenn jemand versucht dich zu Spyn, dein Gegner aber mit 900 Spys in eine Wand von über Tausend bei dir läuft und dann fragt ob du für ihn Spyn kannst was eine Lusche der Junge.
 
Reaktionspunktzahl
21
Hab erst Gedacht der will mich verarschen aber der meinte das ernst, da ich ihm ja alles geschrottet habe. Als ich ihn gefragt habe, sagte er er würde besser als ich spielen und hätte große Freunde. Jetzt greift mich ein 3k Punkte Spieler an weil ich ihm ein Täuschkörper (Angriff und auf letzter Sek. abgebrochen) gedrückt habe und er mit all seinen Spys in eine meiner Todesfallen läuft.
 
Reaktionspunktzahl
670
Hab erst Gedacht der will mich verarschen aber der meinte das ernst, da ich ihm ja alles geschrottet habe. Als ich ihn gefragt habe, sagte er er würde besser als ich spielen und hätte große Freunde. Jetzt greift mich ein 3k Punkte Spieler an weil ich ihm ein Täuschkörper (Angriff und auf letzter Sek. abgebrochen) gedrückt habe und er mit all seinen Spys in eine meiner Todesfallen läuft.
Evt. schickt er dir auch nur einen Irritationskörper!
 
Oben