• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
3.616
Kurzes Statement bezüglich Vorwürfen, die mir zu Ohren gekommen sind. Wolfsblut hat keinerlei interne Infos weitergegeben ! Dörfer wurden gedroppt warum auch immer, aber zu behaupten, dass Informationen geflossen sind, ist meines Wissens nach falsch !
Wie wärs mit nem langen Statement, was überhaupt passiert sein soll? Du bringst halt ein Statement zu irgendwas, was niemand hier angesprochen hat und anscheinend somit niemanden juckt.

Aber da hier eh nichts sonst los ist und mir langweilig ist, gehe ich mal darauf ein. Der Acc wird intern aufgeadelt und verliert währenddessen iwi 5-10 Dörfer an den Feind. Wäre nicht das erste Mal, dass jemand der aufgeadelt wird nicht 24/7 da ist, maybe schon Truppen zusammengezogen hatte oder whatever. Wo soll da jz der Bitchmove sein?
 
Reaktionspunktzahl
183
Hatte halt keinen Bock per igm mehrere Leute anzuschreiben. Und da Vorwürfe aufkamen dass sie für uns spioniert hätte, hab ich’s hier niedergeschrieben. Alle anderen können es ignorieren und gut ist’s
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hatte halt keinen Bock per igm mehrere Leute anzuschreiben. Und da Vorwürfe aufkamen dass sie für uns spioniert hätte, hab ich’s hier niedergeschrieben. Alle anderen können es ignorieren und gut ist’s

Ja so eine Rundmail ist schon echt nervig, hoffentlich schreibst du den Leuten Ingame aber noch das sie die Infos dazu im Öffi finden ...
Danke für nichts.
 
Reaktionspunktzahl
493
Lone und Sparflamme natürlich. Wir spielen gerade Schnick Schnack Schnuck um die Siegerplätze. Und da es ne ungerade Zahl ist am Ende. Bekommt sogar ein coco Spieler nen Platz. Wissen nur noch nicht wie der ermittelt werden soll.

Vorschläge?
Gibt da einen Stamm namens Schweiz, die scheinen freundlich.
 
Oben