• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
2
So als außenstehender öffi leser, ist es wirklich Seltsam.....
Mäh kickt alle Spieler, die mehr als 5 Dörfer droppen..... und sie dann noch mit UV bespielt xD
Da kann man den Wechsel einiger Spieler dann doch verstehen.
Und an Abmachungen hält sich Mäh anscheinend auch nicht!
Spannend dabei zuzusehen, wie sie versuchen sich mit allen Mitteln zu wehren, Speicher, Mienen und Märkte Kattern, sowas kennt man nur von Spielern die kein Niveau haben oder in der untersten Schublade leben ^^
 
Reaktionspunktzahl
55
So als außenstehender öffi leser, ist es wirklich Seltsam.....
Mäh kickt alle Spieler, die mehr als 5 Dörfer droppen..... und sie dann noch mit UV bespielt xD
Da kann man den Wechsel einiger Spieler dann doch verstehen.
Und an Abmachungen hält sich Mäh anscheinend auch nicht!
Spannend dabei zuzusehen, wie sie versuchen sich mit allen Mitteln zu wehren, Speicher, Mienen und Märkte Kattern, sowas kennt man nur von Spielern die kein Niveau haben oder in der untersten Schublade leben ^^
Na also wenn ich den Schlingel erwische, der hier so frech ist und Märkte kattert!!!11elf
 
Reaktionspunktzahl
492
wieso werden eigentlich bei Mäh leute ausm stamm per uv ausgetreten/gekickt weil sie hütten verlieren?

Sie gehen raus, weil sie aufgeadelt werden... von Main- und Wing-Spielern. Geht auf dieser Welt nun mal nicht anders...


Als "Aussenstehender" zu wissen wer unter UV gespielt wird - oder was für Abmachungen existieren - ist "interessant".

Über sowas wundere ich mich auf dieser Welt schon lang nicht mehr. Coco hat/hatte so viele Leute bei uns.... kann man nix machen.
 
Reaktionspunktzahl
183
So als außenstehender öffi leser, ist es wirklich Seltsam.....
Mäh kickt alle Spieler, die mehr als 5 Dörfer droppen..... und sie dann noch mit UV bespielt xD
Da kann man den Wechsel einiger Spieler dann doch verstehen.
Und an Abmachungen hält sich Mäh anscheinend auch nicht!
Spannend dabei zuzusehen, wie sie versuchen sich mit allen Mitteln zu wehren, Speicher, Mienen und Märkte Kattern, sowas kennt man nur von Spielern die kein Niveau haben oder in der untersten Schublade leben ^^
für deinen ersten Post hier gar nicht so schlecht, wenn er dann wenigstens mit Halbwahrheiten gespickt wäre - NICE


... ich glaub du musst es nochmal neu versuchen :/
 
Reaktionspunktzahl
33
Was ist los bei Coco. Fragen jetzt schon bei Sparflamme Spielern an ob sie nicht dahin wechseln wollen. Wird immer peinlicher bei euch ;)
 
Reaktionspunktzahl
32
Coco bläst sich halt lieber durch die map anstatt ordentlich zu fighten aber ist ja jetzt auch kein Wunder bei der Besetzung ... :)
 
Reaktionspunktzahl
188
kannst schön weiterflämen dein geheule geht mir aufm sack
Wo Flame ich denn?? Du hast doch die große Beichte angekündigt oder eher wie Angeblich alles war ausser eurem Bitchmove gegen den Stamm.... Aber genauso wie du da reinscheisst , *******t du auch in deinem ACC rein!Errinnere dich bitte zurück was ich dir Anfangs gesagt habe und genau das wird bei dir Eintreten versprochen!
 
Reaktionspunktzahl
2
Sie gehen raus, weil sie aufgeadelt werden... von Main- und Wing-Spielern. Geht auf dieser Welt nun mal nicht anders...




Über sowas wundere ich mich auf dieser Welt schon lang nicht mehr. Coco hat/hatte so viele Leute bei uns.... kann man nix machen.

bist du dir da sicher???
Ich denke eher ihr kickt sie, damit sie euch die Statistik nicht versauen....Ihr stellt das so hin aber 80% werden nicht intern geadelt!
Ihr wollt nur nicht noch einen Krieg mit Sparflamme oder Lone xD

Soweit man seinen Kontakten glauben kann...
 
Reaktionspunktzahl
492
bist du dir da sicher???
Ich denke eher ihr kickt sie, damit sie euch die Statistik nicht versauen....Ihr stellt das so hin aber 80% werden nicht intern geadelt!
Ihr wollt nur nicht noch einen Krieg mit Sparflamme oder Lone xD

Soweit man seinen Kontakten glauben kann...

Jetzt wird es mir zu kompliziert... o_O

Ich hab von krumen geredet... der wurde gekickt wegen Aufadelung.

Von wem redest du`? Und was hat die Statistik mit einem Krieg gegen Lone oder Sparflamme zu tun? :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
183
Bro bitte such dir professionelle Hilfe die werden dafür bezahlt deinem Gejammer zuzuhören. Dein andauerndes mimimi ist echt unerträglich
Kommt drauf an wo man mich liest und hört.
Öffi = sinnloses Geschreibe auf sinnloses geflame
Lone DC = lautes Lachen über grauenhaft schlechtes Spielen ehemaliger Member, die als einen Grund des Wechsels den Weltensieg genannt haben und sich dann alles klatschen lassen bei erster Aktion.

Aber schön von dir zu lesen. Wie geht es dir?
 
Reaktionspunktzahl
2
Jetzt wird es mir zu kompliziert... o_O

Ich hab von krumen geredet... der wurde gekickt wegen Aufadelung.

Von wem redest du`? Und was hat die Statistik mit einem Krieg gegen Lone oder Sparflamme zu tun? :thinking:
Schaut euch doch mal eure Akte an^^
Leute werden gekickt, weil sie Buden droppen....
Und werden sie intern geadelt? nein ? Antep, Kire-master? Hc freakt ? Limiten ? soll ich dir noch mehr aufzählen ?

lange nichts mehr sowas lächerliches gesehen aber gut.... erkläre es doch mal.... wieso man so spielen muss....
Vielleicht versteh ich es dann ja als außenstehender besser.... Man hört es ja nur von einer Seite...
 
Oben