• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
536
Es gibt nahezu keine Welt in der das nicht getan wird.

Mh kein plan, 178 war die letzte Welt wo ich wirklich bis Endgame gespielt habe und bis dorthin wurde das nicht gemacht, zumindest hab ich sowas nie mitbekommen.
Muss aber auch sagen dass es bei den Welten wo ich im Endgame war eigentlich (fast) nie die Möglichkeit dazu gegeben hätte, weil da die Stämme nicht so schnell wegen Inaktivität zerfallen sind.
 
Reaktionspunktzahl
255
Euer zusätzliches Award pushen ist halt schon eklig, wenn jmd so ne krasse Assist-Leistung hinlegt wie der Mugi Account es die letzten Monate getan hat dann steht ihm der Award eig. auch zu ^^

Ist doch nicht unüblich, dass die Sieger Partei am Ende die individual awards pusht um besondere Leistungen zu würdigen? Zumindest aus deren Sicht.
Ist doch auf 199 nicht anders gewesen so weit ich weiß nur umgekehrt xD?

Und das die Verlierer Partei meist bei VT/UT bashies gegen Ende vorne liegt ist erstmal auch nicht ungewöhnlich. Meist liegt das insbesondere daran, dass 2-3 Helden nicht einsehen das die Welt over ist und noch chinesische Mauer spielen und dann natürlich überproportional viel VT und manchmal auch UT bashies sammeln. Was daran eine besondere Leistung ist sei dahingestellt xD.
 
Reaktionspunktzahl
658
Ach Bürgermeister wieder am heulen weil er nen Award nicht bekommt?

Heulen?

Ich flame euch weil nen Huhn mehr IQ hat als SKR. Und wir amüsieren uns drüber :D

Und das die Verlierer Partei meist bei VT/UT bashies gegen Ende vorne liegt ist erstmal auch nicht ungewöhnlich. Meist liegt das insbesondere daran, dass 2-3 Helden nicht einsehen das die Welt over ist und noch chinesische Mauer spielen und dann natürlich überproportional viel VT und manchmal auch UT bashies sammeln. Was daran eine besondere Leistung ist sei dahingestellt xD.

Oh du weiser! Bitte erläuter mir mal eine Welt bei dem der Unterstützer bei 430 Mio (1er Speed!!!!) lag ohne zu pushen, bei einer runtime von 343 tagen.
PS: Nach Ende der 199 Lag der ungepushte Freebudenranger grad mal bei 143 Mio (2er Speed!!!!!). LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
116
Naja BM mal wieder absolut einen an raus hauen. Permanent am meckern wie schlecht der IQ von anderen ist, aber keine seiner Aussagen sind schlüssig.

Ps: vielleicht ist dein IQ das Problem?
 
Reaktionspunktzahl
255
Hat aber auch nur 45 Mio Angreifer und ich lieg bei 270 Mio.

Also weiß nicht warum du Äpfel mit Birnen und Kirschen vergleichen willst. Dachte es geht um die UT Bashis in einem gewissen zeitraum?

Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen.
Bin jetzt auch kein Fan davon das SKR die Welt gewonnen hat bzw. wie sie gewonnen wurde. Aber dein Geheule ist halt lächerlich.
Was hat den Laufzeit und Speed damit zu tun ob du nen UT Award verdient hast oder nicht.
Zeigt eher nur das ihr die 199 im Lowbob Modus durch xfache Masse gewonnen habt und es trotz 2er Speed gar nicht möglich war so viele UT Bashies zu sammeln.

Vor allem, kannst natürlich nicht wissen, bin ich auch aufn Gelb Discord weil wir lange Zeit bei vor VIK Moralblocker waren. Ich weiß also wie deine UT Bashies zusammen kamen xD.
Klar hast die SKAV aktiv angeboten, aber kaum kamen incs auf dich haste rumgeheult, dass jede Bomb gedefft werden muss sonst gibts keine SKAV mehr. Beziehungsweise grad im early/mid immer explizit nachgefragt ob da auch save offs kommen weil du deffst doch keine fakes du willst ja die UT Bashies.

Und jetzt labert ihr was von verdient und nicht verdient.
Ihr habt euch den 199 gepusht, SKR pusht ihm auf 207. Obs dir passt oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
658
Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen.
Bin jetzt auch kein Fan davon das SKR die Welt gewonnen hat bzw. wie sie gewonnen wurde. Aber dein Geheule ist halt lächerlich.
Was hat den Laufzeit und Speed damit zu tun ob du nen UT Award verdient hast oder nicht.
Zeigt eher nur das ihr die 199 im Lowbob Modus durch xfache Masse gewonnen habt und es trotz 2er Speed gar nicht möglich war so viele UT Bashies zu sammeln.

Vor allem, kannst natürlich nicht wissen, bin ich auch aufn Gelb Discord weil wir lange Zeit bei vor VIK Moralblocker waren. Ich weiß also wie deine UT Bashies zusammen kamen xD.
Klar hast die SKAV aktiv angeboten, aber kaum kamen incs auf dich haste rumgeheult, dass jede Bomb gedefft werden muss sonst gibts keine SKAV mehr. Beziehungsweise grad im early/mid immer explizit nachgefragt ob da auch save offs kommen weil du deffst doch keine fakes du willst ja die UT Bashies.

Und jetzt labert ihr was von verdient und nicht verdient.
Ihr habt euch den 199 gepusht, SKR pusht ihm auf 207. Obs dir passt oder nicht.


In Welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

1. Welches Geheule von mir? Ich hab einleitend an SKR geschrieben das die bisschen das köpfchen einschalten sollen, wo war da ein geheule?
2. Wer hat hier im generellen von "UT Award verdienen" gesprochen? Lies einfach was von mir geschrieben wurde und interpretier nicht irgendeinen schwachsinn rein
3. Wieder Falsch, wir haben die 199 gewonnen weil wir einfach besser waren als SKR, und SKR einfach wie lowbobs gespielt haben. SKR hat nach der ersten Aktion gequittet. lol
4. Ach wie kamen denn meine UT Bashis zusammen? Kannst du hier gerne ausführlich allen erläutern, aber bitte wahrheitsgemäß.
5. Da du vermutlich maximal 500 Incs am schirm hattest auf deinen Welten, kannst du natürlich nicht wissen wie es ist wenn man 18k Incs abbekommt. Und als aktivster Offer/Deffer im Verbund ist es natürlich ein Genickbruch wenn der Account zu Tode gekattert wird (Anmerkung: da ich Erntehelfer handlungsunfähig gekattert habe in der Mitte mussten die reagieren). Aber woher sollst du das denn auch wissen so irrelevant wie du "moralblocker" auch bist.
6. "dass jede Bomb gedefft werden muss sonst gibts keine SKAV mehr" --> Du solltest mal deinen Dachschaden sanieren lassen, die Aussage war wenn kein Bombschutz reinkommt muss ich meine Skav dafür verwenden, was für ne schmutzlüge von dir.
7. Ein "Moralblocker" hat natürlich die taktische weitsicht nicht, aber das erläuter ich dir gerne: Es ist besser 1000 Rote zu blocken als 1000 Grüne. Nur so ein Tipp für deine Spielzukunft.
8. Nochmal, der einzige der das wort "verdient" ins rennen gebracht hast warst du.
9. Ich hab @IchKlaueSATAnlagen schon vor 3 Monaten gesagt sie brauchen sich keine Sorgen machen wegen der Unterstützer, ich brauch das Gepushe nicht auf der Welt, bringt mir sowieso nix. Ich will einfach nur aktiv gegen Kalle (<3) deffen.

Also bitte, behellige uns nicht mit deinem unwissen und deinen Märchengeschichten und kehr zurück in das loch aus dem du gekrochen gekommen bist.
Merci!
 
Reaktionspunktzahl
536
Dass der Mugi den UT Award verdient hätte kam von mir, ist auch meine Meinung bei der ich bleibe.
Auch wenn er gesagt hat er defft nur offs und keine fakes waren die bashis trzd "normal" erspielt. (weiß ich tbh garnicht ob das wirklich so war, für fakes wurde eig. auch nie deff beantragt??)

Mich persönlich würde der Award garnicht jucken, und ich glaub BM juckts auch nicht tbh.
Bin halt einfach nur kein Freund von solchen push Geschichten

Aber um noch eine falschaussage zu klären:
BM hat nicht gesagt "ich krieg bombs wenn ihr die nicht defft gibts keine skav mehr" sondern die Aussage war, dass wenn der Stamm ihm da nicht beim deffen hilft er seine skav zum blocken der bombs benutzen muss und diese dann halt in der Zeit nicht zur Verfügung steht.
 
Reaktionspunktzahl
658
Aber um noch eine falschaussage zu klären:
BM hat nicht gesagt "ich krieg bombs wenn ihr die nicht defft gibts keine skav mehr" sondern die Aussage war, dass wenn der Stamm ihm da nicht beim deffen hilft er seine skav zum blocken der bombs benutzen muss und diese dann halt in der Zeit nicht zur Verfügung steht.

+ wenn die Bauernhöhe unten sind kann ich keine Deff mehr nachbauen. Aber basics kennen und verstehen ist für @Sir Alex Ferguson XXVI anscheinend viel zu anspruchsvoll.
 
Reaktionspunktzahl
3.582
Mich persönlich würde der Award garnicht jucken, und ich glaub BM juckts auch nicht tbh.
Jo, BM tatsächlich dafür bekannt wenig Wert auf Awards zu legen. Er ist auch immer der erste, der selbstlos anderen Spielern z.B. seinen Siegerplatz abgibt, weil er selbst die Awards nicht nötig hat.

Mh kein plan, 178 war die letzte Welt wo ich wirklich bis Endgame gespielt habe
Merkt man.
 
Reaktionspunktzahl
658
Jo, BM tatsächlich dafür bekannt wenig Wert auf Awards zu legen. Er ist auch immer der erste, der selbstlos anderen Spielern z.B. seinen Siegerplatz abgibt, weil er selbst die Awards nicht nötig hat.

Mein Bester, zeig mir mal den Award für die 199 beim Bürger Meister Account. Du Tulpe.

PS: Außerdem gehts bei Bats88 seiner Aussage um den Unterstützer Award auf der 207. So please.
 
Reaktionspunktzahl
3.582
Mein Bester, zeig mir mal den Award für die 199 beim Bürger Meister Account. Du Tulpe.

PS: Außerdem gehts bei Bats88 seiner Aussage um den Unterstützer Award auf der 207. So please.
Willst du dir gerade wirklich positiv anrechnen lassen, dass du nicht mit 2 Accs den Award abgestaubt hast? Außerdem hast du 199 ja gar nicht im BM geklickt, oder? ;)
 
Reaktionspunktzahl
658
Willst du dir gerade wirklich positiv anrechnen lassen, dass du nicht mit 2 Accs den Award abgestaubt hast? Außerdem hast du 199 ja gar nicht im BM geklickt, oder? ;)

Wie du der Signatur entnehmen kannst habe ich im Mugiwara gespielt und der Bürger Meister wurde von meinem duali bespielt, brauch mich aber dafür nicht rechtfertigen :)

Für das was ich auf der 199 geleistet hab, sei’s spielerisch oder Planungstechnisch hab ich den Award auf meinem Account zusätzlich „verdient“. Kein Plan wie du auf abstauben kommst.
 
Reaktionspunktzahl
955
Wie du der Signatur entnehmen kannst habe ich im Mugiwara gespielt und der Bürger Meister wurde von meinem duali bespielt, brauch mich aber dafür nicht rechtfertigen :)

Für das was ich auf der 199 geleistet hab, sei’s spielerisch oder Planungstechnisch hab ich den Award auf meinem Account zusätzlich „verdient“. Kein Plan wie du auf abstauben kommst.
opewo.jpg

Endlich ist die Ordnung im 207 Öffi wiederhergestellt und SKR nicht mehr der größte Lappen der hier rumläuft
 
Reaktionspunktzahl
255
In Welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

1. Welches Geheule von mir? Ich hab einleitend an SKR geschrieben das die bisschen das köpfchen einschalten sollen, wo war da ein geheule?
2. Wer hat hier im generellen von "UT Award verdienen" gesprochen? Lies einfach was von mir geschrieben wurde und interpretier nicht irgendeinen schwachsinn rein
3. Wieder Falsch, wir haben die 199 gewonnen weil wir einfach besser waren als SKR, und SKR einfach wie lowbobs gespielt haben. SKR hat nach der ersten Aktion gequittet. lol
4. Ach wie kamen denn meine UT Bashis zusammen? Kannst du hier gerne ausführlich allen erläutern, aber bitte wahrheitsgemäß.
5. Da du vermutlich maximal 500 Incs am schirm hattest auf deinen Welten, kannst du natürlich nicht wissen wie es ist wenn man 18k Incs abbekommt. Und als aktivster Offer/Deffer im Verbund ist es natürlich ein Genickbruch wenn der Account zu Tode gekattert wird (Anmerkung: da ich Erntehelfer handlungsunfähig gekattert habe in der Mitte mussten die reagieren). Aber woher sollst du das denn auch wissen so irrelevant wie du "moralblocker" auch bist.
6. "dass jede Bomb gedefft werden muss sonst gibts keine SKAV mehr" --> Du solltest mal deinen Dachschaden sanieren lassen, die Aussage war wenn kein Bombschutz reinkommt muss ich meine Skav dafür verwenden, was für ne schmutzlüge von dir.
7. Ein "Moralblocker" hat natürlich die taktische weitsicht nicht, aber das erläuter ich dir gerne: Es ist besser 1000 Rote zu blocken als 1000 Grüne. Nur so ein Tipp für deine Spielzukunft.
8. Nochmal, der einzige der das wort "verdient" ins rennen gebracht hast warst du.
9. Ich hab @IchKlaueSATAnlagen schon vor 3 Monaten gesagt sie brauchen sich keine Sorgen machen wegen der Unterstützer, ich brauch das Gepushe nicht auf der Welt, bringt mir sowieso nix. Ich will einfach nur aktiv gegen Kalle (<3) deffen.

Also bitte, behellige uns nicht mit deinem unwissen und deinen Märchengeschichten und kehr zurück in das loch aus dem du gekrochen gekommen bist.
Merci!

haha. was haben die Leute. Ist doch mega witzig mit dir zu diskutieren. Man braucht theoretisch keine Argumente liefern. Jeder mit zwei Gehirnzellen erkennt ja, was für ein Depp du bist. Ich mach mir aber den Spaß und geh da mal drauf ein. Hoffe du beleidigst wieder cringe rein, dann haben alle öffi Teilnehmer ne kleine Erheiterung an diesen schönen Freitag.

1. Glaube auf jeder dieser 108 Seiten findet man Geheule von dir, es reicht aber auch einfach diese Seite zu lesen.
2. dein Mate Bats kam ums Eck um das gepushe des UT Award zu flamen, das du den verdient hast und du bist gleich hinten nach gekommen und hast geflamed. Daraus schließt doch, dass ihr die selbe Kerbe schlägt. Ansonsten, dass was bei "8.+9." steht
3. Ihr ward bei Gott nicht besser, ihr habt eine Welt mit 3 facher Masse gewonnen. Die Settings der Welt waren ideal für Masse Stämme. WT, über 46h Ag Laufzeit, ich meine es gab SKR Accounts die fast vollständig in AG Reichweite waren. Ihr konntet nicht nur ganze Accounts mit AGs eindecken sondern die auch breit mit roten und orangenen AGs zuscheißen, wenn dann noch die (Deff-)Masse fehlt kannst du das nicht halten. Das liegt also nicht an einer guten Aktion oder krassen Spielern, sondern einfach an den Umständen. Aber auf so Argumente kannst du sowieso nicht eingehen, dass allgemein bekannt. Von Offensiv sprech ich da gar nicht. Auf ner Non WT Welt könnte man das wenigstens offensiv hier und da noch ausdribbeln, aber auf ner WT nicht. Es ist auch vollkommen legitim, den Settings entsprechend zu gewinnen. Aber komm nicht an mit "waren besser".
4. hm kann mir schon paar Punkte abholen und paar Screens posten aber ich starte mal mit copy paste, vllt. streitest du's ab umso witziger das dann mit screens zu belegen
5. + 6. Tatsächlich hatte ich auf 207 keine 500 incs am Schirm, lag aber an meiner Größe oder wie du es nennts "irrelevanter Moralblocker". Haben ja ursprünglich nur pps gefarmt. Waren aber wohl relevant genug, dass die Gelb Sf uns gebeten hat als ein etwas größerer Moralblocker gegen Morgar zu spielen inklusive Zusage für nen etwaigen Weltensieg (kam halt nur nie dazu weil VIK schneller gefallen ist als wir PNs ausgetauscht haben). Aber krasses Argument von dir. Keine Sorge, auf anderen Welten schon genug incs gehabt.
iCh hAtTe 18k iNcS.

Finde da mindestens 2-3 Einträge von dir, die was anderes sagen, aber das Highlight eig. 2 Tage später, nachdem du am 31.05, für 1k Buden (!!!!) Bombschutz angefordert hast waren es nur noch ganze 600 Bomben
"Mugiwara | Chris — 02.06.2023 13:41
Vielen Dank an alle für die Unterstützung beim dauerfeuer von skr. von 600 bombs sind 20 durchgelaufen. Ich hab jetzt meine skav wieder mobil und kann wieder offs bei vik und gelb wegflexen. Merci!"
Imagine die wären durchgelaufen. Der arme BM wäre für den restlichen Server down gewesen. Hätte vllt. gereicht die Incs bisschen zu analysieren und zielgerichtet zu deffen zumal die Incs wohl auch auf Tage verteilt waren. Aber so wars natürlich leichter.
Die eigentliche Frage ist auch, woher kam die Deff und warum stand die nicht an der Front wenn es doch zumindest bei VIK massiv gebröckelt hat. aber nein lieber paar scharfe im save von BM blocken.
Du hattest einfach keinen bock paar Speicher/BH/Schmieden zu verlieren von "zu tode gekatat werden" war es laut dein eigenen discord nachrichten meilenweit entfernt.

7. Danke für den Hinweis das es besser ist, 1k rote zu deffen als 1k grüne während du ein Punkt drüber verteidigst, warum du für 1k Buden Bombschutz gebraucht hast und damit gedroht hast, deine SKAV zu verwenden und damit rote bei gelb/vik nicht gedefft werden können:

Mugiwara | Chris — 31.05.2023 11:07
Wenn die Liste bis heute abend nicht fertig ist, werd ich meine skavs dafür benützen und in dieser zeit wo ich gebombt werde keinen einzigen spieler flexen können, also rate ich euch, die buden dicht zu machen

Aber keine Sorge hier war ich vllt Moralblocker aber ich hab eigentlich 0 Angst davor gegen dich Front zu spielen. Mehr als reinpushen und katan kannst du nämlich nicht und hinten raus dicht zustellen lassen. Man muss also gegen dich nur bisschen halten spielen und warten bis die Nachbarn links und rechts einbrechen, weil wenn du incs hast deffst dich lieber selbst auf "+++".
Aber ein Bürgermeister hat natürlich die taktische weitsicht nicht.
Glaube nur wird nie dazu kommen, dass wir gegeneinander spielen. Welten ohne WT (z.B.189) und ohne 3 facher Masse (z.B, 207) verlierst du nämlich oder startest sie halt nicht (mehr).
8. + 9. nein du (discord) und bats (im öffi) xD

Mugiwara | Chris — 11.07.2023 10:03
ich erwarte server udt

Mugiwara | Chris — 11.07.2023 10:07
wenn support wieder spontan siegesbedingung ändert wie auf 199 muss nicht sein das skr den udt bekommt... rest klar


Like du "erwartest" den Server UDT und behauptest dann felsenfest wie egal es dir ist. KEKW.

Weist du, nach dem was SKR abgezogen hat, kann man denen echt 0 den Sieg gönnen, aber noch weniger gönnt man ihm einfach nen Hampelmann wie dir.
Dumm rein beleidigen wenn die Argumente ausgehen und sonst lügen wo es nur geht, aber alle anderen der Lüge bezichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
60
In Welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

1. Welches Geheule von mir? Ich hab einleitend an SKR geschrieben das die bisschen das köpfchen einschalten sollen, wo war da ein geheule?
2. Wer hat hier im generellen von "UT Award verdienen" gesprochen? Lies einfach was von mir geschrieben wurde und interpretier nicht irgendeinen schwachsinn rein
3. Wieder Falsch, wir haben die 199 gewonnen weil wir einfach besser waren als SKR, und SKR einfach wie lowbobs gespielt haben. SKR hat nach der ersten Aktion gequittet. lol
4. Ach wie kamen denn meine UT Bashis zusammen? Kannst du hier gerne ausführlich allen erläutern, aber bitte wahrheitsgemäß.
5. Da du vermutlich maximal 500 Incs am schirm hattest auf deinen Welten, kannst du natürlich nicht wissen wie es ist wenn man 18k Incs abbekommt. Und als aktivster Offer/Deffer im Verbund ist es natürlich ein Genickbruch wenn der Account zu Tode gekattert wird (Anmerkung: da ich Erntehelfer handlungsunfähig gekattert habe in der Mitte mussten die reagieren). Aber woher sollst du das denn auch wissen so irrelevant wie du "moralblocker" auch bist.
6. "dass jede Bomb gedefft werden muss sonst gibts keine SKAV mehr" --> Du solltest mal deinen Dachschaden sanieren lassen, die Aussage war wenn kein Bombschutz reinkommt muss ich meine Skav dafür verwenden, was für ne schmutzlüge von dir.
7. Ein "Moralblocker" hat natürlich die taktische weitsicht nicht, aber das erläuter ich dir gerne: Es ist besser 1000 Rote zu blocken als 1000 Grüne. Nur so ein Tipp für deine Spielzukunft.
8. Nochmal, der einzige der das wort "verdient" ins rennen gebracht hast warst du.
9. Ich hab @IchKlaueSATAnlagen schon vor 3 Monaten gesagt sie brauchen sich keine Sorgen machen wegen der Unterstützer, ich brauch das Gepushe nicht auf der Welt, bringt mir sowieso nix. Ich will einfach nur aktiv gegen Kalle (<3) deffen.

Also bitte, behellige uns nicht mit deinem unwissen und deinen Märchengeschichten und kehr zurück in das loch aus dem du gekrochen gekommen bist.
Merci!

zu3) wirklich wieder das thema ? :D also mit FAST 3:1 gewinnen ist nun wicklich keine große leistung tbh. aber wenns dich glücklich macht ^^


zum unterstützer: das wird sich ja noch zeigen, wie weit du da künstlich pushst um überhaupt noch was auf der 207 zu bekommen ;)
 
Reaktionspunktzahl
116
Wenn BM öffentlich doof dargestellt wird ist er der typ der kein Statement mehr abgibt :). Wie damals bei den beweisen des bottens und der Multi Accounts. Da isser dann erstmal paar Wochen ruhig und sagt nix mehr. Klassiker ❤️
 
Oben