Ich werde mich hier auch für ein allerletztes mal (hoffentlich) kurz halten.
Sofort nachdem ich von Fabians Umständen erfahren habe, habe ich im gemeinsamen Discord Gelb/VIK/AoE alle aufgefordert die Füße still zu halten bis der weitere Ablauf mit SKR geklärt wird. Im selben Atemzug habe ich mich bei
@IchKlaueSATAnlagen gemeldet um mein Beileid auszusprechen und mich bei einem etwaigen Spendenkonto zu beteiligen. Ich kannte Fabian schon seit 11 Jahren, Welten gemeinsam gespielt, ausreichend welten gegeneinander gespielt. Es ist für mich vollkommen unverständlich, warum sich hier Leute rumtreiben, die so eine ******e abziehen.
Warum kann man die Welt nicht einfach als abgeschlossen betrachten, die Leute die sich im Game noch gegenseitig klopfen wollen sollen sich klopfen lassen und diese Welt mit einem Leider tragischen Verlust eines langjährigen Teiles dieser Community als gewonnen/verloren betrachten?
Ich spreche hier für meine Person, sowie für den Stamm Aoe/BMG; Wir distanzieren uns von diversen Machenschaften einzelner Vollidioten die hier die letzten Tage abgezogen worden sind. Für uns ist die Welt leider verloren, auch wie es zu dieser Niederlage gekommen ist hat nach dem Ableben von Faebum nichtmehr relevant meiner Meinung nach.
Was jeder einzelner hier macht, ist seine persönliche entscheidung und niemand kann es ihm/ihr verbieten, wer noch immer der Meinung ist es ist relevant sich gegenseitig im Öffi mit ******e zu bewerfen der soll es tun. Ich werde für meinen Teil nicht zulassen, das faebums andenken mit dreck beworfen wird oder durch kollateralschäden in mitleidenschaft gezogen wird.
@IchKlaueSATAnlagen Ich möchte mich hiermit offiziell und vor allen bei dir für die dringlichen Gespräche und stundenlangen Meetings bedanken die wir abgehalten haben bedanken. Trotz unserer vorgeschichte und dem Jahrelangen gegenseitig anprangern haben wir hier auf der Welt sehr konstruktive produktive und angenehme Gespräche geführt. Auch für die Sachen die ihr in den letzten Tagen für Fabian organisiert und auf die Beine gestellt habt, hast du meinen vollen respekt.
Somit verabschiede ich mich hiermit, von der Welt und von diesem Öffi, mit der Hoffnung das auch der rest es einsieht das es für diese Welt nichtsmehr bringt sich gegenseitig mit dreck zu bewerfen... nicht wenn eigentlich ein Verlust eines Menschen betrauert werden sollte. Auch als Feind (Aoe/Gelb/Vik) kann man respektvoll mit so einem Vorfall umgehen.
Haben fertig, Danke und bis zum nächsten mal.