• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
151
Richtig respektlos wer jetzt auf den Faebum Acc läuft
Sollte dem so sein und du wüsstest zu 100%, das der entsprechende Account über die Tragödie Bescheid weiß, wäre das wirklich das Letzte. Da würde auch keine Argumentation so ein Verhalten nur ansatzweise rechtfertigen. Wäre ein absoluter *********** move.
 
Reaktionspunktzahl
58
Guten Abend ,hier ist der original ACC Inhaber des Superneusi
Ich möchte mich vorab in aller Form dafür entschudigen das aus meinem AC Offs auf den Faebum AC gesendet wurden.

Dies wurde weder durch mich noch meinen Duali " Mirko" ausgeführt
Wir hatten bis heute Abend 21 h überhaupt keine Kenntnis von den bitteren Umständen im Faebum
da weder Mirko noch meine Person noch auf der 207 geloggt haben.
Der AC wurde von einem Kevin bespielt der uns von der SF vermittelt wurde
da wir die 207 aufgrund von Umständen (z.B. Anbauer) nicht mehr spielen wollten.

Wir haben nunmehr unser PW geändert
und bitte nochmals um Entschuldigung

Weder Mirko noch Ich würden solch eine widerliche Aktion jemals fahren

Auf Anfrage können wir ingame gern Beweise für ganz andere Dinge die dieser " Kevin"
veranstaltet hat vorgelegen.
 
Reaktionspunktzahl
12
Martin find ich nicht geil das auf mich zu welzen :,D
defenitiv Blacklist acc^^ ich hab euren schmutz acc komplett alleine bespielt weil ich es nicht auf die reihe bekommen habt..
ich hab alle eure offs auf die Moralleiche im norden geschickt diese wurden teilweise abgebrochen und auf faebum geschickt ??
und warum ich weiß das ich das nicht war naja wir haben sogar nen angriffplan geschrieben für faebum auf eine ganz andere ecke ...
reicht jetzt langsam ich farme in eurem acc ganz sicher keine Flaggen macht für mich keinen Sinn.. aber oke ^^
ich logg auf keinen fall mehr keine sorge den einfach mit eurer handschrift die incs los zu senden und auf aushilfe zu schieben AUUAAA !!!!
wtf
ich würde die offs niemals so schicken AUAAAA soviel zeit wall zu pushen das gehört getimt!!!
 
Reaktionspunktzahl
801
Martin find ich nicht geil das auf mich zu welzen :,D
defenitiv Blacklist acc^^ ich hab euren schmutz acc komplett alleine bespielt weil ich es nicht auf die reihe bekommen habt..
ich hab alle eure offs auf die Moralleiche im norden geschickt diese wurden teilweise abgebrochen und auf faebum geschickt ??
und warum ich weiß das ich das nicht war naja wir haben sogar nen angriffplan geschrieben für faebum auf eine ganz andere ecke ...
reicht jetzt langsam ich farme in eurem acc ganz sicher keine Flaggen macht für mich keinen Sinn.. aber oke ^^
ich logg auf keinen fall mehr keine sorge den einfach mit eurer handschrift die incs los zu senden und auf aushilfe zu schieben AUUAAA !!!!
wtf
ich würde die offs niemals so schicken AUAAAA soviel zeit wall zu pushen das gehört getimt!!!

das einzige was du bespielst ist der logout button
auaaaa
 
Reaktionspunktzahl
311
Guten Abend ,hier ist der original ACC Inhaber des Superneusi
Ich möchte mich vorab in aller Form dafür entschudigen das aus meinem AC Offs auf den Faebum AC gesendet wurden.

Dies wurde weder durch mich noch meinen Duali " Mirko" ausgeführt
Wir hatten bis heute Abend 21 h überhaupt keine Kenntnis von den bitteren Umständen im Faebum
da weder Mirko noch meine Person noch auf der 207 geloggt haben.
Der AC wurde von einem Kevin bespielt der uns von der SF vermittelt wurde
da wir die 207 aufgrund von Umständen (z.B. Anbauer) nicht mehr spielen wollten.

Wir haben nunmehr unser PW geändert
und bitte nochmals um Entschuldigung

Weder Mirko noch Ich würden solch eine widerliche Aktion jemals fahren

Auf Anfrage können wir ingame gern Beweise für ganz andere Dinge die dieser " Kevin"
veranstaltet hat vorgelegen.
Ok, find ich noch akzeptabel , wen das soweit stimmt
Danke
 
Reaktionspunktzahl
536
Btw wollte ich mich auch einmal bei allen Bedanken , vorallem von der Gegnerseite die zustimmten Angriffe auf faebum sein zu lassen.
Muss man auch mal Loben auch wen eher negatives von mir kam :D

Von einem Angriffsstop weiß ich tbh nichtmal etwas, war für mich einfach selbstverständlich dass das ein absolutes no-go ist.
Wir haben auch schon gesagt wer meint Faebum angreifen zu müssen kriegt die doppelte Anzahl Offs vom Bats Account ab
 
Reaktionspunktzahl
33
Martin find ich nicht geil das auf mich zu welzen :,D
defenitiv Blacklist acc^^ ich hab euren schmutz acc komplett alleine bespielt weil ich es nicht auf die reihe bekommen habt..
ich hab alle eure offs auf die Moralleiche im norden geschickt diese wurden teilweise abgebrochen und auf faebum geschickt ??
und warum ich weiß das ich das nicht war naja wir haben sogar nen angriffplan geschrieben für faebum auf eine ganz andere ecke ...
reicht jetzt langsam ich farme in eurem acc ganz sicher keine Flaggen macht für mich keinen Sinn.. aber oke ^^
ich logg auf keinen fall mehr keine sorge den einfach mit eurer handschrift die incs los zu senden und auf aushilfe zu schieben AUUAAA !!!!
wtf
ich würde die offs niemals so schicken AUAAAA soviel zeit wall zu pushen das gehört getimt!!!
Junge dass du so das Maul aufreißt. Du bist der größte menschliche Abfall den es nur gibt. Du hast schon auf 205 miese Aktionen abgezogen. Seis deinen Duali im Account alleine gelassen und vorher groß rumgetönt du bist der Könner und was weiß ich. Wievielen schuldest du noch PPs oder soll ich mal Philipp wegen seinen 50 Euro fragen. Keine Ahnung in was für ner Realität du lebst aber du solltest dringend mal deine Birne überprüfen lassen. Du bist einfach nur nen kleiner Blender und Poser der im Leben nichts geschissen kriegt und ne echt armselige Wurst. Die Wörter die ich für dich nur übrig habe darf ich hier leider nicht schreiben. Echt verpiss dich einfach am besten aus diesem Spiel und auch sonst überall, denn da wo du bist ist nur Chaos Abzocke und Verrat kleiner Smog.
 
Reaktionspunktzahl
658
Ich werde mich hier auch für ein allerletztes mal (hoffentlich) kurz halten.

Sofort nachdem ich von Fabians Umständen erfahren habe, habe ich im gemeinsamen Discord Gelb/VIK/AoE alle aufgefordert die Füße still zu halten bis der weitere Ablauf mit SKR geklärt wird. Im selben Atemzug habe ich mich bei @IchKlaueSATAnlagen gemeldet um mein Beileid auszusprechen und mich bei einem etwaigen Spendenkonto zu beteiligen. Ich kannte Fabian schon seit 11 Jahren, Welten gemeinsam gespielt, ausreichend welten gegeneinander gespielt. Es ist für mich vollkommen unverständlich, warum sich hier Leute rumtreiben, die so eine ******e abziehen.

Warum kann man die Welt nicht einfach als abgeschlossen betrachten, die Leute die sich im Game noch gegenseitig klopfen wollen sollen sich klopfen lassen und diese Welt mit einem Leider tragischen Verlust eines langjährigen Teiles dieser Community als gewonnen/verloren betrachten?

Ich spreche hier für meine Person, sowie für den Stamm Aoe/BMG; Wir distanzieren uns von diversen Machenschaften einzelner Vollidioten die hier die letzten Tage abgezogen worden sind. Für uns ist die Welt leider verloren, auch wie es zu dieser Niederlage gekommen ist hat nach dem Ableben von Faebum nichtmehr relevant meiner Meinung nach.

Was jeder einzelner hier macht, ist seine persönliche entscheidung und niemand kann es ihm/ihr verbieten, wer noch immer der Meinung ist es ist relevant sich gegenseitig im Öffi mit ******e zu bewerfen der soll es tun. Ich werde für meinen Teil nicht zulassen, das faebums andenken mit dreck beworfen wird oder durch kollateralschäden in mitleidenschaft gezogen wird.

@IchKlaueSATAnlagen Ich möchte mich hiermit offiziell und vor allen bei dir für die dringlichen Gespräche und stundenlangen Meetings bedanken die wir abgehalten haben bedanken. Trotz unserer vorgeschichte und dem Jahrelangen gegenseitig anprangern haben wir hier auf der Welt sehr konstruktive produktive und angenehme Gespräche geführt. Auch für die Sachen die ihr in den letzten Tagen für Fabian organisiert und auf die Beine gestellt habt, hast du meinen vollen respekt.

Somit verabschiede ich mich hiermit, von der Welt und von diesem Öffi, mit der Hoffnung das auch der rest es einsieht das es für diese Welt nichtsmehr bringt sich gegenseitig mit dreck zu bewerfen... nicht wenn eigentlich ein Verlust eines Menschen betrauert werden sollte. Auch als Feind (Aoe/Gelb/Vik) kann man respektvoll mit so einem Vorfall umgehen.

Haben fertig, Danke und bis zum nächsten mal.
 
Reaktionspunktzahl
732
da wir die 207 aufgrund von Umständen (z.B. Anbauer) nicht mehr spielen wollten.

Ihr habt doch schon vor paar Wochen gefühlt ausgeloggt und nicht erst als das mit Anbauer geschah.

Weder Mirko noch Ich würden solch eine widerliche Aktion jemals fahren

Das würde ich auch gar nicht behaupten, aber wahrscheinlich habt ihr durch eure Inaktivität gar nicht mitbekommen was um faebum passiert ist

Auf Anfrage können wir ingame gern Beweise für ganz andere Dinge die dieser " Kevin"
veranstaltet hat vorgelegen.

Würde ich gerne mal sehen. Denn seitdem "dieser kevin" in eurem Account war musste man sich wenigstens keine sorgen mehr machen. Die SF hat euch Unterstützung besorgt und ihr habt ihn total hängen lassen. Und ihn jetz als Buhmann hinstellen wollen is mal unterste Schublade. Ich kenne ihn nicht, aber durch dc kann ich fast 100% ausschließen das er es war der die Angriffe geschickt hat, sieht man auch anhand seiner Reaktionen im discord. Was er vorher evtl auf anderen Welten gemacht haben soll kann ich nicht beurteilen aber spielt auch keine Rolle in dieser Thematik. Fakt is, das es mir den Anschein macht das ihr nen Sündenbock gesucht habt, für wahrscheinlich euren "Fehler" und das auch noch unverschämterweise hier publik macht.
Einfach ein abartiger move
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
12
Ich hab schon ne kleine *******e gemacht im neusi acc was finanzen angeht aber das fast selbe auch 205 geschehen ist aber der Philipp bekommt keine Nachrichten von mir im dc und des mit neusi war ausgeglichen..

Aber sowas ekliges mach ich nicht...
Das hat dann nichts mit dem game zu tun .. vor sowas hab ich Respekt wenn sowas geschieht .. aber sollen alle mir nachsagen was sie wollen ich spiele weiter meine Runden und mir egal was das ausbricht ist nur ein game ich weiß das ich es nicht getan hab und gut.. wenn es irgendwie hilfe Stellungen gibt wegen dem Ausmaß gerne ne pn ingame oder dc kann da gerne helfen falls irgendwas sein sollte aber hier bin ich auch raus nervt nur ...

Hab wichtigeres zu tun als mich beleidigen zu lassen
 
Oben