• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
4.245
@Pervitin
Eventuell magst du uns ja allen verraten seit wann du bei gelb aufm discord chillst?
Wäre sicher cool für alle zu wissen seit wievielen Wochen das schon läuft
 
Reaktionspunktzahl
963
@Pervitin
Eventuell magst du uns ja allen verraten seit wann du bei gelb aufm discord chillst?
Wäre sicher cool für alle zu wissen seit wievielen Wochen das schon läuft

Also unabhängig davon, dass es funny wäre wenn er da auf dem discord chillt seit Wochen:

Warum cringest du hier so rum, wenn klar ist dass du auch wechselst?
 
Reaktionspunktzahl
266
Also ich habe das ja nur am Rande mitbekommen, aber scheinbar hat die AoE SF die Welt aufgegeben. Ist auch wenig überraschend, immerhin steht man in der heutigen eigenen Offaktion schon wieder -5 Dörfer. Jedenfalls wurde den Mitgliedern freigestellt, sich anderweitig zu bewerben, und dies haben wohl einige getan.

Würde hier dementsprechend weniger von einem Bitchmove sprechen, als von normalen Stämme Verhalten: Der unterlegene Stamm zerfällt, die Spieler die weiter spielen wollen suchen woanders Anschluss.

Aber gerne Korrektur/Ergänzung durch jemanden, der näher dran ist.
Um es in den Worten von @Bürger Meister zu sagen: Da liefen nur ein paar Random Offs, das war keine Off-Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
643
LOL. Er hat seinem Stamm sogar zugesichert, dass er nicht gegen sie laufen wird, da sein Korri durch Gelb geht. Anscheinend hat er also sogar schon nen Korri von euch bekommen.
Da @Sakrileg sehr ungern Korri-Karten zeichnet, halte ich das für reine Spekulation.
Wenn es aber stimmt, wüsste ich so wie immer eh nichts davon I guess :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
151
@Pervitin
Eventuell magst du uns ja allen verraten seit wann du bei gelb aufm discord chillst?
Wäre sicher cool für alle zu wissen seit wievielen Wochen das schon läuft

Lass ihn doch Wochen dort auf deren DC Server chillen. Vielleicht sind dort Leute von anderen Welten vertreten, mit denen er dort abhängt und labert.
Vielleicht aber gab es während des Krieges im Spiel ne gute/respektvolle Kommunikation mit Feindes Accounts und hat daher den Zugang zu deren Server bekommen, um eben im Voice mal mit denen zu quatschen…auch das soll es noch geben: fighten auf Augenhöhe (auf spielerische und menschliche Ebene).
 
Reaktionspunktzahl
69
Die dachten halt er knickt sowie Lord Martin ein nach einer Aktion

Nach einer Aktion?
Brudi ich weiß nicht in was für einer Welt ihr lebt aber ihr habt mehrere Aktionen dermaßen hart verkackt xD

Fair Point: Die letzte hat gesessen und AoE hat es nicht geschafft in der Zeit was ansatzweise ebenbürtiges auf die Beine zu stellen.
Aber von "Nach einer Aktion einknicken" ist lächerlich xD
 
Reaktionspunktzahl
629
Und der Nächste bmove zu Gelb mit derselben fadenscheinigen Ausrede von wegen will gegen SKR spielen xddd
Soerenhsv viel Spaß bei deinem neuen Stamm kekw
 
Oben