• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
4.245
Ich gehe stark davon aus das du sogar von mir träumst wenn du mich weiter so oft markierst :)
Anstatt mal ernsthaft deinen ganze ******e zu rechtfertigen kommen permanent Pseudo-Comebacks du Clown. Erklär halt mal wieso du auf einmal Buden von AoE adelst trotz deiner Aussage bis zum 13. keine Incs zu schicken? Du bist einfach ein Schmutz Spieler der den Raum nicht lesen kann. Geh wieder dahin wo du herkommst und spiel bitte nie wieder Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Anstatt mal ernsthaft deinen ganze ******e zu rechtfertigen kommen permanent Pseudo-Comebacks du Clown. Erklär halt mal wieso du auf einmal Buden von AoE adelst trotz deiner Aussage bis zum 13. keine Incs zu schicken? Du bist einfach ein Schmutz Spieler der den Raum nicht lesen kann. Geh wieder dahin wo du herkommst und spiel bitte nie wieder Stämme.
1670593035371.png

1670593063340.png

Ihr hängt euch an nem Readel auf, der probably schon lief, bevor das Dorf bei AoE war, sehe ich das richtig?
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Ihr hängt euch an nem Readel auf, der probably schon lief, bevor das Dorf bei AoE war, sehe ich das richtig?

Dachte gerade du mit deinen ausgeprägten Moralvorstellungen würde da jetzt nicht Korinthenkackerei betreiben. Die Bude war um 3 (und wochenlang davor) bei AoE & Sören wusste auch genau, dass die Bude auch um 8 bei AoE sein wird.

Kannst schon so spielen, aber musst halt n Spieler mit 0 Anstand sein
 
Reaktionspunktzahl
5.701
First of all, du hast keine Freunde. Sonst würdest du nicht auf meine anwesenheit im Öffi geiern :)

Wo hab ich meine Meinung kund getan? Du interpretierst wieder soviel schwachsinn in eine Aussage... hilarious :D Aber zeigt halt wiedermal, dass du nicht ernstgenommen werden kannst.

Instant wieder persönlich werden, ich denke die Leute, welche so viele böse dinge über dich erzählen haben irgendwo recht, danke fürs Bestätigen.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Dachte gerade du mit deinen ausgeprägten Moralvorstellungen würde da jetzt nicht Korinthenkackerei betreiben. Die Bude war um 3 (und wochenlang davor) bei AoE & Sören wusste auch genau, dass die Bude auch um 8 bei AoE sein wird.

Kannst schon so spielen, aber musst halt n Spieler mit 0 Anstand sein
Readel schickt man eig nur, wenn man weiß oder zumindest davon ausgeht, dass der Feind die Bude dann haben wird. Macht es n Unterschied, ob Phileane die Bude 3 Stunden oder 3 Tage hatte? Er selbst konnte sie nicht halten und soeren als Stammesmate hat ausgeholfen.
 
Reaktionspunktzahl
47
Readel schickt man eig nur, wenn man weiß oder zumindest davon ausgeht, dass der Feind die Bude dann haben wird. Macht es n Unterschied, ob Phileane die Bude 3 Stunden oder 3 Tage hatte? Er selbst konnte sie nicht halten und soeren als Stammesmate hat ausgeholfen.
Ja macht es, egal wie du es drehst und wendest hat er sich an einer offensiven Aktion seines Stammes gegen uns beteiligt. Was gibt es da nicht zu verstehen?
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Readel schickt man eig nur, wenn man weiß oder zumindest davon ausgeht, dass der Feind die Bude dann haben wird. Macht es n Unterschied, ob Phileane die Bude 3 Stunden oder 3 Tage hatte? Er selbst konnte sie nicht halten und soeren als Stammesmate hat ausgeholfen.

Was ja fine ist, wenn Sören nicht einen NAP mit AoE bis zum (lass mich nicht lügen) 13. ausgemacht hätte.
 
Reaktionspunktzahl
27
Anstatt mal ernsthaft deinen ganze ******e zu rechtfertigen kommen permanent Pseudo-Comebacks du Clown. Erklär halt mal wieso du auf einmal Buden von AoE adelst trotz deiner Aussage bis zum 13. keine Incs zu schicken? Du bist einfach ein Schmutz Spieler der den Raum nicht lesen kann. Geh wieder dahin wo du herkommst und spiel bitte nie wieder Stämme.
Ist mal wieder Wochenende und haben wir uns Mut angetrunken?

Aber auf deine Frage meine Erklärung :)
Ich wollte einfach nur das Dorf von meinen Stammes member adeln was kann ich nun dafür das einer von AOE da auch drauf läuft? o_O
 
Oben