• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
27
Reaktionspunktzahl
72
Schon hart wenn man so viel Katapulte baut um Gebäude von 20 auf 10 zu beschädigen.
Gehört das zu deiner Planung für den nächsten Bitchmove? Skr zeigen, dass du gut bei ihnen reinpassen würdest?
Das ist nicht mein Bericht aber danke für deine Voreiligen Schlüsse. Das Thema B*tchmove wird auch langsam echt langweilig. Behalt das nächste mal doch einfach deine Meinung für dich anstatt so sinnlos zu fronten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.242
Deine Anwesenheit auch nicht :)

Das sagst du? Nachdem chris und Du sich andauernd angeflamt haben wechselt ihr euch nun ab, wer auf die Knie gehen darf beim anderen?

Mein Beileid dass du das nicht bei deiner Frau findest. Spam einfach weiter AoE voll, evtl ist da ja die Wahre für dich dabei, und ganz vielleicht lässt die dich sogar Computer spielen
 
Reaktionspunktzahl
732
Das ist nicht mein Bericht aber danke für deine Voreiligen Schlüsse. Das Thema B*tchmove wird auch langsam echt langweilig. Behalt das nächste mal doch einfach deine Meinung für dich anstatt so sinnlos zu fronten..
Also gehst du gern mit fremden Berichten haussieren weil du selbst keine produzierst? Und das Thema bitchmove kommt einem halt als erstes in den Sinn, wenn man deinen Namen liest. Das wirst du so schnell auch nicht mehr los.
Außerdem kannst du froh sein, dass ich meine Meinung bisher für mich behalten habe und dich nur sinnlos fronte, ansonsten hätte Gelb im Norden vermutlich schon einen großen roten Punkt mehr auf der Karte
 
Oben