• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
63
Alter du bist so ein Stück Schmutz. Lüg wie du willst, du hast es nicht mal geschafft die Front zu Gelb von random Spielern zu erobern damals, geschweige denn gescheit an einer Aktion teilzunehmen außer mit ein paar random Offs. Warst und bist halt einfach ein nutzloser Scheis*account du Lappen, ob du bei AoE bist oder Gelb, kannst und bist halt nichts. Hättest bei deinem eigentlich Accountnamen nur das „Welt“ rausnehmen sollen, wäre ne bessere Beschreibung für dich gewesen.
Wir hatten Randomspieler, wer?
 
Reaktionspunktzahl
72
Alter du bist so ein Stück Schmutz. Lüg wie du willst, du hast es nicht mal geschafft die Front zu Gelb von random Spielern zu erobern damals, geschweige denn gescheit an einer Aktion teilzunehmen außer mit ein paar random Offs. Warst und bist halt einfach ein nutzloser Scheis*account du Lappen, ob du bei AoE bist oder Gelb, kannst und bist halt nichts. Hättest bei deinem eigentlich Accountnamen nur das „Welt“ rausnehmen sollen, wäre ne bessere Beschreibung für dich gewesen.
Cool, wenn man keine Argumente hat beleidigt man. War aber eh das einzige was ihr könnt. =)
Random Off´s? Das waren meine ziele die mir ala SF bei AOE vorgegeben wurden, LOL xD

Frohes Fest dir noch hast ja jetzt in Nächster zeit erstmal DS Pause =)
 
Reaktionspunktzahl
72
Ah soll ich meine Deff einfach so weg adeln lassen komplett ohne überhaupt zu deffen bei 250+ AGs die auf mich laufen? Oder doch lieber noch ein paar Offs mitnehmen ? Schon mal nen Account gespielt der wirklich ne schwierige Lage hatte oder bist du immer vorher zum Feind gewechselt? Hab genug Berichte wie du deffst, auch unsere Offs, um zu wissen, dass du mal wieder nur absolute *******e erzählst.
BTW warum bist du immer noch zu blöd mich richtig zu taggen, dann wäre es vlt noch ansatzweise witzig gewesen für die paar Idioten hier die dir noch ein Wort glauben
Glaube hab schon größere Acc´s bespielt als du xD Im übrigen hast du beides gemacht dich klatschen lassen und deff weg adeln ^^

Wow 250+ Ag´s das krass auf einer WT Welt. Frag mich wie ihr so SKR front hättet bespielen wollen? Da passiert etwas mehr xD

Wie Süß du dich aufregen kannst <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben