• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Aizen

Späher
Reaktionspunktzahl
182
Ehj das hätten wir auch geschafft! Wer das nicht schon gekattert gewesen! :eek:

Aber sowas sehe ich sehr gerne PROBS!
 

Shunks

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Moin Welt 207.
Ich wünsche euch schöne Festtage, genießt diese und entspannt euch mal. ;)
Gruß Tobi

P.s. hoffentlich kann das geflame mal bis Montag Abend eingestellt werden. :thinking:
 

C0untdown

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Moin Welt 207.
Ich wünsche euch schöne Festtage, genießt diese und entspannt euch mal. ;)
Gruß Tobi

P.s. hoffentlich kann das geflame mal bis Montag Abend eingestellt werden. :thinking:

Danke wünsche ich dir auch, aber nö damit wird nie aufgehört. Ist doch das einzige was auf w207 Spaß macht (außer Kevins Buden zu kattern, das hat auch Spaß gemacht)
 

W3ihnachtssp3ck

Späher
Reaktionspunktzahl
732
Danke

Whynachtsspeck sollte auch besser auf seine Speicher aufpassen kekw
Ist was passiert? Angriffe von Skr habe ich grundsätzlich auf Igno, weil der Haufen eh lost ist. Hab nur die Punkte und Truppen um 08 Uhr mit 10 Uhr verglichen. Da beides mehr geworden ist, kann das ganze ja nicht so wild gewesen sein.
 

Cl0wN x StylZ

Späher
Reaktionspunktzahl
356
Wird auch nicht besser mit euch ganzen Pappenheimern. Der größte Minuspunkt für SKR ist übrigens, dass sie den guten Tommyboy immer noch tolerieren @LSBN .
 

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Weil ihr auf der 205 gegen die gleichen Feinde gekämpft habt...
Und da hat der Kevin (zusammen mit anderen) nen guten Job gemacht (auch wenn @AA KING das anders sieht).

So wie die hier spielen taugen die definitiv nix an ner Front, entweder damals gute dualis mit an bord gehabt oder vom Stamm gecarried worden (so wie jetzt auch wieder).
 

Pervitin

Späher
Reaktionspunktzahl
72
Nicht studiert, aber schon einige Fronten gespielt (Ohne zum Feind zu wechseln).
Kann mich btw nicht erinnern gegen dich gespielt zu haben.

Ich seh nur in den Berichten ständig was ihr fürn Quatsch macht
Wir haben auch noch nie gegeneinander gespielt außer hier halbherzig
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.701
Hab ja noch nicht verloren

Doch - wenn man euer Verhalten hier so beobachtet, bezweifle ich das ihr auch nur annähernd noch eine Chance habt zu gewinnen, selbst wenn AoE, Gelb und Vik sich zusammentun.

ahh wobei, außer Skr schafft es noch diverse Accs in den eigenen reihen gesperrt zu bekommen, hab gehört die Chancen stehen wie immer ganz gut.
 
Oben