• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Reaktionspunktzahl
1
Moin Bin Auf der suche nach dringend nach einen Stärkeren Stamm denn ich bitte Beitreten Könnten Agz Ademier
 
Reaktionspunktzahl
0
Das stimmt. Auf der Welt ist bei mir mal aktuell auch nicht sonderlich viel los. Heute endlich wieder bashen und adeln.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Einfach nur Masse einsammeln wahrscheinlich oder? Muss bisschen öde sein, aber unlucky wenn sonst niemand startet. Aber gut, mit wenig aufwand n win eintüten kann ja auch ganz nett sein. Drücke euch die Daumen, dass nächster Server dann wieder herausfordernder wird :D

Glaube JaMoin Welten werden erst spannend, wenn man aufhört mit 3-stellig Accs zu starten xD
Aber kann schon nachvollziehen dass man halt auf entspannt einfach mit seinen Mates klicken will ohne großartig performen zu müssen, also kein Hate oder so
 
Reaktionspunktzahl
786
Glaube JaMoin Welten werden erst spannend, wenn man aufhört mit 3-stellig Accs zu starten xD
Aber kann schon nachvollziehen dass man halt auf entspannt einfach mit seinen Mates klicken will ohne großartig performen zu müssen, also kein Hate oder so
Keine Ahnung, ob du nur trollst...
Mit 3 Stämmen a 20 Mates starten, wovon nach 4 Wochen zwei wurden im Innenring ohne versetzen und alle Stämme starten mit Welten-BND gegen einen... hätte gedacht, dass jemand, der 181 gespielt hat, da ne Perspektive drauf haben kann.

Ich würde mal die These aufstellen, dass nahezu kein JaMoinler davon ausging oder ausgeht, dass das en free-win hier wird - wonach es halt auch überhaupt nicht aussieht. Ohne versetzen zu starten (einladen wusste man ja nicht, dass das ging) war ja ein Grund, warum ich z.B. nicht aktiv gestartet habe, weil klar war, wie stressig das wird.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Keine Ahnung, ob du nur trollst...
Mit 3 Stämmen a 20 Mates starten, wovon nach 4 Wochen zwei wurden im Innenring ohne versetzen und alle Stämme starten mit Welten-BND gegen einen... hätte gedacht, dass jemand, der 181 gespielt hat, da ne Perspektive drauf haben kann.

Ich würde mal die These aufstellen, dass nahezu kein JaMoinler davon ausging oder ausgeht, dass das en free-win hier wird - wonach es halt auch überhaupt nicht aussieht. Ohne versetzen zu starten (einladen wusste man ja nicht, dass das ging) war ja ein Grund, warum ich z.B. nicht aktiv gestartet habe, weil klar war, wie stressig das wird.

Ganz schön viele Buchstaben für ein einfaches "Jamoin ist bad"
 
Oben