• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Reaktionspunktzahl
2.058
@Angst?. biste hässlich Amk was für Hawaii amk

Was für hässlich? Der schaut doch nice aus!
951199402142355487.webp

donerhawaiibeste.png
 
Reaktionspunktzahl
99
3k kommst du aber nicht weit, das reicht ja gerade so für paar mal Kriegspakete kaufen oder 1x schlechtes Event cashen, wolltest du die welt nur bis 500k Pkt Spielen oder was ist da der Plan?
Top 10 einsteigen LOL unter top 10 würde es sowieso keinen Sinn machen und Spaß machen euch zu ärgern lol acc wird zur Osterferien fertig sein dass ihr was zu tun habt ,nicht nur Rodney schreit überall im öffi oder andersweitig Blödheit die Maul aufreißt ich bin jetzt da ihr Osterhasen dann stopfe ich die Mauler mit Eier
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
164
Top 10 einsteigen LOL unter top 10 würde es sowieso keinen Sinn machen und Spaß machen euch zu ärgern lol acc wird zur Osterferien fertig sein dass ihr was zu tun habt ,nicht nur Rodney schreit überall im öffi oder andersweitig Blödheit die Maul aufreißt ich bin jetzt da ihr Osterhasen dann stopfe ich die Mauler mit Eier

Selbst die Verwirrung ist verwirrt bei dem Satzbau.

LG Pascal
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Dachte die ganze Zeit @Smokin Aces ist einfach das übliche Standgebläse und ärgert irgendeinen random. Zwar ist Pascal immer noch ein Standgebläse aber ich verstehe jetzt den Grund.
 
Oben