• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Reaktionspunktzahl
106
ape.png

Die 3 verlorenen Buden sind so weit ich das sehe lediglich Readel, übrigens immer sehr gut, wenn man -15 aus der eigenen Aktion herausgeht - Kopf hoch, war noch nicht das schlimmste was ich bisher gesehen habe, aber props für die 10/10 Hengst Aufnahme, die hat sich echt gelohnt.

ape2.png

Könnt ihr vielleicht APE- in einen der beiden Kriege einladen? Und wenn ihr übelst krass seid dann auch noch die zweite fehlende Partei, damit man künftig nicht 3 verschiedene Statistiken sich anschauen muss.

Wurde ja gar nix geblockt von dir^^ Bei mir läuft gefühlt alles wieder zurück :/

Stimmt, Eastbreaker ist für nur 25mio von den 44mio besiegten Gegnern als Verteidiger verantwortlich, da ist noch Luft nach oben!

NEW Statistik spare ich mir mal, da kommt aber auch noch gut was zusammen und die sind ebenfalls mit Minus rausgegangen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Was ist eigentlich in diesem öffi los???genau nix... wo sind BM und Covi wenn man sie mal braucht..?
 
Reaktionspunktzahl
963
Langsam aber sicher gehen Ape die KR stämme zum aufnehmen aus!

Maybe RA und *IMP* noch anschreiben, sehe da noch eine Möglichkeit für Zwangsfusionen @Odium21 !
 
Reaktionspunktzahl
3
Hat W-Inc keine anderen Kommunikationskanäle als dieses Forum? Frage für einen Freund.. :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hat W-Inc keine anderen Kommunikationskanäle als dieses Forum? Frage für einen Freund.. :thinking:

stellst du immer so dumme fragen? frage für einen Freund.. Natürlich nicht, kannst ja gerne dem Öffi fern bleiben, wenn es dich stört oder frag doch mal InnoGames an, ob sie das Forum nicht ganz dicht machen können, vielleicht aber auch eine neue Regel, dass Stämme welche eine Welt aktiv bespielen, nicht im dazugehörigen Öffi schreiben dürfen? Ist schon unerhört!

@Terrormuh habt ihr gerade paar ZS Palas über, bräuchte noch 3!
@Der Bachelor Adel Schneller!
 
Reaktionspunktzahl
3
stellst du immer so dumme fragen? frage für einen Freund.. Natürlich nicht, kannst ja gerne dem Öffi fern bleiben, wenn es dich stört oder frag doch mal InnoGames an, ob sie das Forum nicht ganz dicht machen können, vielleicht aber auch eine neue Regel, dass Stämme welche eine Welt aktiv bespielen, nicht im dazugehörigen Öffi schreiben dürfen? Ist schon unerhört!

@Terrormuh habt ihr gerade paar ZS Palas über, bräuchte noch 3!
@Der Bachelor Adel Schneller!

Danke für den Tipp - Anfrage ist raus. Zusätzlich möchte ich dir danken für deine wertvollen Antworten.
 
Oben