• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Reaktionspunktzahl
3.687
JaMoin hat sich sogar ohne W-Inc von selber aufgelöst. Ein paar Non-PP'ler und ein Fehlen zweier Features (Einladen+Versetzen) haben dazu schon gereicht.

und trotzdem habt ihr euch nicht getraut die 209 gegen Jamoin zu starten.

Wie soll es denn mal einen spannenden Fight geben, wenn ihr jedem halbwegs eingespielten Team aus dem Weg geht?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ach voll vergessen, dass bei den Umfragen, ob winc Server xy startet, stets angemerkt wird, dass alles hinfällig ist, wenn jamoin oder Skler Fanclub die Welt starten
 
Reaktionspunktzahl
493
1 Stück verschenkt, weil ich ein guter Kollege bin und 2 Stücken noch übrig, werde sowas von alt, hoffe es regnet nicht wegen mir

******e macht mich das Goblin.

und trotzdem habt ihr euch nicht getraut die 209 gegen Jamoin zu starten.

Wie soll es denn mal einen spannenden Fight geben, wenn ihr jedem halbwegs eingespielten Team aus dem Weg geht?

Weiß nicht, spiele weder 209 noch 211 (spiele gar nicht, only DC Duali). Aber soweit ich das mitbekommen hab war der 211er Start mit nicht allzu viel Vorlaufzeit verbunden. 209 war zeitlich zu nah an der 201 dran war das damalige Ergebnis glaub ich. Keine Ahnung, aber 201 war z.B. Mittestart ohne Versetzen und Einladen, finde das auch für ne eingespielte Truppe schwieriger. Und dass man als eingespielte Gruppe gegen Random-Konstrukte auch auf die Nase bekommen kann hat man ja gut an der 199 und 209 sehen können. SKR muss ja anscheinend auch im Endgame nen Gegner Acc aufnehmen um gewinnen zu können. Also weiß nicht, aber wenn man danach geht muss man halt schon sagen, dass W-Inc am stabilsten performt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
und trotzdem hat sich SKR/JaMoin nicht getraut die 201/211 gegen euch zu starten.

Wie soll es denn mal einen spannenden Fight geben, wenn die jedem halbwegs eingespielten Team aus dem Weg gehen?

Hab das mal angepasst, finde du als woke-minister solltest hier etwas mehr Gleichberechtigung ausstrahlen und nicht nur die schuld bei W-Inc suchen.
 
Reaktionspunktzahl
492
Hab das mal angepasst, finde du als woke-minister solltest hier etwas mehr Gleichberechtigung ausstrahlen und nicht nur die schuld bei W-Inc suchen.

Ich finde deine Anpassung nicht ganz passend...
W-Inc wartet immer, bis die anderen eine neue Welt gestartet haben:

195: Jamoin
199: SkR
201: W-Inc

207: SkR
209: Jamoin
211: W-Inc
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ich finde deine Anpassung nicht ganz passend...
W-Inc wartet immer, bis die anderen eine neue Welt gestartet haben:

195: Jamoin
199: SkR
201: W-Inc

207: SkR
209: Jamoin
211: W-Inc

195 nice Settings, da hat W-Inc aber noch 189 gespielt
199 Dogsh#t Settings
201 sehr nice Settings

207 Dogsh#t Settings
209 Dogsh#t Settings
211 sehr nice Settings

Der W-Inc Cycle ist relativ klar, grob alle 10 Welten starten wir, sofern die Settings stimmen. Die Kriterien sind auch bekannt, wir spielen High Speed Non WT. Das Jamoin und Skr lieber andere Settings spielen ist nicht unsere Schuld. Glaube aber eh nicht daran, dass die beiden Stämme noch mal irgendwo in der Konstellation spielen werden.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
omXg1Xp.jpg
 
Oben