• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Reaktionspunktzahl
9.597
Wusste nicht, dass du Humor hast. Meine Buden sind wohl tief in Winc reingerutscht.

War nett mit dir Geschäfte zu machen und props dass du nicht logout gegangen bist, glaube bei den Off und AG Zahlen bei der Lage hätten einige den Sonnenspaziergang bei 35° vorgezogen xD
 
Reaktionspunktzahl
3.687
imagine du spielst die 9. Welt mit deinem Stamm zusammen und machst dich dann über einen zusammengewürfelten Haufen lustig, weil die nicht so gut sind wie dein Stamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.597
Bist du nicht auch so nenn random der 8 Welten bei winc gesucht hat um dann mal mitmachen zu dürfen? Und dein Freund sethos der reingelickt hat doch auch?
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Na habe da mehr Aussagen bekommen als hier. War schon relativ ergiebig für Mi das ganze.
Und cleba bitte nit weinen ja. Kann halt nit jeder winc gründungsmitglied sein wusste nit das dich das so verletzt hätte sonst gar nit angesprochen die sensible Thema.
 
Oben