• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

nussi2811

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Ach im großen und ganzen sehr gemütlich

Sogar jemanden gefunden der abgehobener als zaizun ist
 

definitely not sony

Speerträger
Reaktionspunktzahl
38
Also du sagst, dass dies wild ist? Aber ein Zaizun spielt die ganze Zeit unter Adc, um seinen Account zu schützen und wechselt dann zum Feind, weil dieser nun endlich an Adc andockt. Meinst nicht, dass der Hass berechtigt ist?
 
Reaktionspunktzahl
105
Also du sagst, dass dies wild ist? Aber ein Zaizun spielt die ganze Zeit unter Adc, um seinen Account zu schützen und wechselt dann zum Feind, weil dieser nun endlich an Adc andockt. Meinst nicht, dass der Hass berechtigt ist?
dann adelt doch den acc anstatt lehm zu katan oder zerschießt den ganzen acc mit HG/BH/schmiede wenn adel nicht funktioniert
 

-=Sethos=-

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
494
Also du sagst, dass dies wild ist? Aber ein Zaizun spielt die ganze Zeit unter Adc, um seinen Account zu schützen und wechselt dann zum Feind, weil dieser nun endlich an Adc andockt. Meinst nicht, dass der Hass berechtigt ist?

Immer wild, was dieser Zaizun macht... konnte das noch nie verstehen. Am besten aufadeln...
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Wer nicht timen kann ballert eben Lehmgrube - Liebe geht raus an die Tomatensauce
 

definitely not sony

Speerträger
Reaktionspunktzahl
38
Ich kenne offensichtlich nicht die Wahrheit. Ich sehe nur anhand von Beobachtung, wie der Account am Anfang zu weit östlich für Rudern/Timing etc. war und unterstelle das einfach. Ansonsten wäre er ja bei Adc geblieben, oder nicht?



Und was das kattern angeht, es ist nicht die feine Art und meine Person würde das nicht machen, aber ich versuche dir/euch nur die Sicht der anderen Seite aufzuzeigen.
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Ich kenne offensichtlich nicht die Wahrheit. Ich sehe nur anhand von Beobachtung, wie der Account am Anfang zu weit östlich für Rudern/Timing etc. war und unterstelle das einfach. Ansonsten wäre er ja bei Adc geblieben, oder nicht?



Und was das kattern angeht, es ist nicht die feine Art und meine Person würde das nicht machen, aber ich versuche dir/euch nur die Sicht der anderen Seite aufzuzeigen.
würde naheliegen ja, aber eigentlich kein bock das im öffi breitzutreten
bei interesse gibts sicher irgendeinen dc den du mit wem von rudern teilst und der erklären kann
 

Fieser Fiesling

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Ich kenne offensichtlich nicht die Wahrheit. Ich sehe nur anhand von Beobachtung, wie der Account am Anfang zu weit östlich für Rudern/Timing etc. war und unterstelle das einfach. Ansonsten wäre er ja bei Adc geblieben, oder nicht?



Und was das kattern angeht, es ist nicht die feine Art und meine Person würde das nicht machen, aber ich versuche dir/euch nur die Sicht der anderen Seite aufzuzeigen.
aus AdC sicht vollkommen nachvollziehbar, da eure SF nicht offen mit euch drüber kommuniziert hat. Der Zai Acc hat relativ deutlich frühzeitig gesagt, dass es so wie es bei euch läuft für Ihn dort nicht weitergeht. Und als dann noch der Absolute Erzfeind Superneusi (Absolut verständlich) auf den DC geholt wird. Uff.

Braucht man danach noch einen anderen LOGISCHEN Grund AdC verlassen zu wollen?

Aber man muss sagen, dass der Zai bis zum Ende versucht hat eine saubere Lösung zu finden, aber nachdem die SF von AdC den Account dann länger als 48 Stunden komplett ignoriert hat, und auf dem Discord schon der Account angeschaut worden ist im LIVESTREAM, während der Acc noch drauf ist. Sorry dazu muss man nichtsmehr sagen.


Zu den Kriegsstats die folgen :)
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
db26e14d85a7b68fa0bde39d5595a8e6.png
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
AdC mit dem absoluten Powermove - kattern nach Minen jetzt auch Kaserne. Habt ihr eigentlich sämtliche Scham verloren, das ist ja peinlich.
 
Oben