• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
706
Niemand hat gesagt, dass Massenkonstrukte geil sind oder? Manchmal muss man halt diesen Weg gehen, um gegen Snitchmoves anzukommen.
Da stimme ich dir vollkommen zu, ohne dieses Massenkonstrukt wäre die Welt mit all diesen Kriegen komplett verloren.
Wieso sollte es nur einen Gewinnerstamm geben, wenn wir im Herzen doch alle Gewinner sind?

#MakeLoveNotWar #WeltenSiegFürAlle #FürWenigerKriegInStämme
Make Love Not War 2-min (3).PNG
Schiggy setzt Aquaknarre auf die westliche Weltkarte ein. Die Karte ist jetzt Blau.
 
Reaktionspunktzahl
5
Da stimme ich dir vollkommen zu, ohne dieses Massenkonstrukt wäre die Welt mit all diesen Kriegen komplett verloren.
Wieso sollte es nur einen Gewinnerstamm geben, wenn wir im Herzen doch alle Gewinner sind?

#MakeLoveNotWar #WeltenSiegFürAlle #FürWenigerKriegInStämme
Anhang 18594 ansehen
Schiggy setzt Aquaknarre auf die westliche Weltkarte ein. Die Karte ist jetzt Blau.
Wer Interesse hat einfach melden, Biss erlerne ich erst auf der nächsten Stufe <3
 
Reaktionspunktzahl
658
Speck mal das cashen auf einen equal Betrag ab dann machen wir uns das aus. Aber mit x10 cash kannst du dich maximal eingraben gehen. :D

Gold Roger und Gillette haben mindestens annähernd den selben Betrag wie wir reingebuttert, nur weil wir wissen wie man anständig pusht brauchst du gecko uns nicht flamen. Erinnert mich aber an das Stammesmeeting von der 213 wo du 10 Minuten SF warst und dann 3 Wochen abgetaucht bist weil du dem Druck nicht standgehalten hast hahahah :D
 
Reaktionspunktzahl
29
Erinnert mich aber an das Stammesmeeting von der 213 wo du 10 Minuten SF warst und dann 3 Wochen abgetaucht bist weil du dem Druck nicht standgehalten hast hahahah :D

Hahahaha.. Wie lustig.
Lag evtl. nur daran dass der Großteil des Stammes auf gefühlt jeden einzelnen seiner Sätze komplett asozial reagierte...
Von Nachäffen über dumme Kommentare und Gelächter..
Wäre aus meiner Sicht eher zu hinterfragen sich so aufzuführen gegenüber jemanden der nur versuchen möchte zu helfen, auch wenn er dies nicht müsste..

Dem Druck dieser geistigen und sozialen Minderwertigkeit die dort zu diesem Zeitpunkt vermittelt wurde würde ich auch gar nicht standhalten wollen, das ist doch die Bemühung einfach nicht wert.
Sein mehr als nachvollziehbarer Abgang der dann folgte war mindestens genau richtig, auf solches Verhalten noch zu reagieren wäre ein Fehler gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
137
Gold Roger und Gillette haben mindestens annähernd den selben Betrag wie wir reingebuttert, nur weil wir wissen wie man anständig pusht brauchst du gecko uns nicht flamen. Erinnert mich aber an das Stammesmeeting von der 213 wo du 10 Minuten SF warst und dann 3 Wochen abgetaucht bist weil du dem Druck nicht standgehalten hast hahahah :D
War ich nur leider nicht aber im Gegensatz zu dir hatte einer aus meinem Account wenigstens die Eier dazu ein sinkendes Schiff weiter zu steuern.

Juckt mich aber auch nicht was irgendein Randy ausm Internet mit so nem Ruf über mich denkt oder sagt. Bin nur hier um zu sticheln und bisschen zu fronten, hat ja auch wunderbar geklappt :)
 
Reaktionspunktzahl
658
Lag evtl. nur daran dass der Großteil des Stammes auf gefühlt jeden einzelnen seiner Sätze komplett asozial reagierte...

Lag evtl. nur daran das er undeutlich, mit einer 0,1fachen Geschwindigkeit eine Ewigkeit über kampfgruppen gesprochen hat während alle eine Zukunftsperspektive erwartet haben?

Aber ich freu mich hier seine kampfgruppen in Aktion zu sehen :D
 
Reaktionspunktzahl
137
Lag evtl. nur daran das er undeutlich, mit einer 0,1fachen Geschwindigkeit eine Ewigkeit über kampfgruppen gesprochen hat während alle eine Zukunftsperspektive erwartet haben?

Aber ich freu mich hier seine kampfgruppen in Aktion zu sehen :D
Naja, ist halt der bayerische Dialekt. Versteht nicht jeder so gut (mich eingeschlossen). Und bezüglich dem langsam sprechen hat er sich wohl nur dem Publikum angepasst. Schließlich solltest auch du verstehen wovon er da spricht.

Aber ich freu mich hier wieder zu sehen wie du irgendwann den Schwanz einziehst, weil ne Aktion nicht lief :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Lag evtl. nur daran das er undeutlich, mit einer 0,1fachen Geschwindigkeit eine Ewigkeit über kampfgruppen gesprochen hat während alle eine Zukunftsperspektive erwartet haben?

Aber ich freu mich hier seine kampfgruppen in Aktion zu sehen :D
Langsames sprechen: das jeder depp versteht.
Vorschläge gemacht nix erzwungen: keine anderen vorschläge gekommen
Nach andere ideen gefragt: keine gekommen
Dann beschweren dass nix passiert: die Möglichkeit hatte jeder 2x (2meetings) nur gemooser.

Also Fazit: alles war kacke bessere vorschläge sind nicht gekommen also zwecklos. Braucht man nicht weiter machen. Sitz ich mich lieber in pool in st. Tropez

Mit freundlichen Grüßen
 
Reaktionspunktzahl
658
Langsames sprechen: das jeder depp versteht.
Vorschläge gemacht nix erzwungen: keine anderen vorschläge gekommen
Nach andere ideen gefragt: keine gekommen
Dann beschweren dass nix passiert: die Möglichkeit hatte jeder 2x (2meetings) nur gemooser.

Also Fazit: alles war kacke bessere vorschläge sind nicht gekommen also zwecklos. Braucht man nicht weiter machen. Sitz ich mich lieber in pool in st. Tropez

Mit freundlichen Grüßen

Nachdem ich dich auch außerhalb vom Meeting so gehört habe, geh ich davon aus das diese Art und Weise dein täglich Leib und Brot ist.

Nach anderen Ideen gefragt? Wenn man schon so mutig ist in dieser spielphase eine SF !!!alleine!!! Zu führen, dann muss man davon ausgehen verschiedene Pläne vorzulegen.. da reicht es nicht nur zu sagen wir machen kampfgruppen, gewinnen die Welt und dann 3 Wochen zu schlafen. (PS: der Stamm hat sich nach paar Tagen So gut wie aufgelöst)

Aber was weiß den dieser „Unfähige“ & „schlechte“ Bürger Meister schon.. nach euren Behauptungen müsstet ihr uns ja innerhalb von einer Woche Easy auf Platz 100 abstoßen? Eure 300 Accounts habt ihr ja dafür?

Aber ich würde mal wieder gerne back to Topic marschieren.

….

My fault, einziges Topic auf dieser Welt ist das Massenkonstrukt nach 8 Wochen. Somit irrelevant :D
 
Reaktionspunktzahl
151
Lag evtl. nur daran das er undeutlich, mit einer 0,1fachen Geschwindigkeit eine Ewigkeit über kampfgruppen gesprochen hat während alle eine Zukunftsperspektive erwartet haben?

Aber ich freu mich hier seine kampfgruppen in Aktion zu sehen :D
Lag vielleicht daran, dass die 213 seine erste Welt war und er eine entsprechende Nervosität an den Tag legte. Das einige Leute seine Vorschläge und Art diese zur erklären ins lächerliche gezogen haben, sodass er einfach nicht mehr online war, zeigt deren charakterliche Fragwürdigkeit. Erst recht, wenn diese noch Tage später dieses Verhalten immer noch feiern.

Mir Tat der Junge einfach nur Leid, da man ihm nach ein paar Minuten bereits angemerkt hat, dass die lächerlichen Reaktionen vereinzelter Leute ihn einfach komplett aus der spur geworfen haben.
Hoffe das er auf einer anderen Welt wieder Spaß am Spiel gefunden hat.
 
Reaktionspunktzahl
16
Nachdem ich dich auch außerhalb vom Meeting so gehört habe, geh ich davon aus das diese Art und Weise dein täglich Leib und Brot ist.

Nach anderen Ideen gefragt? Wenn man schon so mutig ist in dieser spielphase eine SF !!!alleine!!! Zu führen, dann muss man davon ausgehen verschiedene Pläne vorzulegen.. da reicht es nicht nur zu sagen wir machen kampfgruppen, gewinnen die Welt und dann 3 Wochen zu schlafen. (PS: der Stamm hat sich nach paar Tagen So gut wie aufgelöst)

Aber was weiß den dieser „Unfähige“ & „schlechte“ Bürger Meister schon.. nach euren Behauptungen müsstet ihr uns ja innerhalb von einer Woche Easy auf Platz 100 abstoßen? Eure 300 Accounts habt ihr ja dafür?

Aber ich würde mal wieder gerne back to Topic marschieren.

….

My fault, einziges Topic auf dieser Welt ist das Massenkonstrukt nach 8 Wochen. Somit irrelevant :D
Unsere Accountzahl steigt bei dir auch jeden Tag um 50 xD Du bist der jenige, der das Massenkonstrukt immer wieder anscheidet, einfach mal weniger rumheulen. Stämme hat sich halt verändert, damals gabs auch noch nicht so viele Verräter und Bitchmoves, muss man halt mit Leben :)
 
Oben