• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
1.597
Die Jungs sind nur sauer weil sie halt genauso getrollt haben wie immer. Aber wieder super Aktion gibt viele fleissternchen
 
Reaktionspunktzahl
658
Die Jungs sind nur sauer weil sie halt genauso getrollt haben wie immer.
Noin, wir hoffen nur das eure bitch- und snitchkiste bald leer ist und sich squad nicht mehr immer mit irgendwelchen dreckigen sachen doch noch retten kann

Aber wieder super Aktion gibt viele fleissternchen
Merci. Dachte echt nicht das der leuchtturm Account nen Wachturm ziehen lässt, richtig peinlich. Goldroger hat sogar auch 2 von 3 verloren obwohl das nichtmal der plan war... Gab mir ja heute hoppala 2.0 vibes :)
 
Reaktionspunktzahl
16
Dann schockierts mich mehr das du dich als ein anscheinend 27 jähriger aufführst wie ein kleinkind, das bewusst einen fehler gemacht hat und trotzdem darüber lacht. Aber is ja nichts neues das Squad aus minderjährigen besteht ;)
Wieso wäre es denn ein problem wenn man minderjährig ist? Wäre ja dann ziemlich peinlich für solch einen Kriegsveteranen wie dich solche Probleme zu haben gegen so einen Banausenhaufen wie Squad xD
 
Reaktionspunktzahl
658
Wäre ja dann ziemlich peinlich für solch einen Kriegsveteranen wie dich solche Probleme zu haben gegen so einen Banausenhaufen wie Squad xD

Peinlich wärs erst, wenn ihr mal ohne snitchen und bitchen bzw. massenkonstrukte spielen würdet :) Hab halt auch genug welten verloren, aber wurde nirgendswo geballert. cheers!
 
Reaktionspunktzahl
16
Peinlich wärs erst, wenn ihr mal ohne snitchen und bitchen bzw. massenkonstrukte spielen würdet :) Hab halt auch genug welten verloren, aber wurde nirgendswo geballert. cheers!
Ich denke wir sind uns alle einige, dass der einzige der dafür bekannt ist du bist. Und komm mir nicht mit Massenkonstrukt, wir wissen mit wem ihr zusammenspielt also stell dich doch net dümmer als du bist minjung.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ja wirklich krank gedribbslt hast du das war save Übersteiger und okocha gleichzeitig.
Alles klar. Kannst du VL noch den snitchmove auch erklären von gestern? Weil du sagst immer gab einen aber hab auch noch nicht so wirklich rausgehört was passiert ist. Und ihr habt doch gestern so 20-30 Buden geadelt wieso hat Mi der move nit davor bewahrt???
 
Reaktionspunktzahl
25
Mir
Ja wirklich krank gedribbslt hast du das war save Übersteiger und okocha gleichzeitig.
Alles klar. Kannst du VL noch den snitchmove auch erklären von gestern? Weil du sagst immer gab einen aber hab auch noch nicht so wirklich rausgehört was passiert ist. Und ihr habt doch gestern so 20-30 Buden geadelt wieso hat Mi der move nit davor bewahrt???
Mir wird vorgeworfen ich hätte Kontakt mit dem Roten am Ragen gehabt. Danke übrigens dass ich den ganzen Tag über zig Ecken herausfinden musste was ihr überhaupt meint. Ich hatte ihn in der Nacht gespäht worauf er mir halt selber welche geschickt hat. Mies nur, dass er Tage vorher anscheinend unter UV Stand und so ein paar Hornet Accounts UV gesperrt waren. Das der Rote eventuell einfach Nachts um 4 evtl. nicht ganz wach war oder was weiß ich wird nicht in Betracht gezogen. Es muss sich um einen Bitchmove handeln!!! Ist ja ganz unverständlich einen Account mit einem Ag Limit von mindestens 180 mal vor einer Aktion zu spähen vor allem wenn ich zeitgleich das selbe bei noch einem Spieler gemacht habe der aber schön schlafi schlafi gemacht hat was um 4 Uhr Morgens auch richtig so ist.

@Bürger Meister du hast Leute in unserem Safe angeschrieben und einen Bitchmove geplant. Beweis mal bitte das Gegenteil. Die Nachrichten kannst du gelöscht haben das zählt nicht.

Und dann etwas von Kleinkind schreiben.... Wenn ich was mache dann stehe ich auch dazu. Jap hatte die Schmanumeter UV. Nicht fein aber da kann sich Mond bei Kasimir bedanken denn da gab es eine Vorgeschichte. War auch nicht nett aber das habe ich auch nie abgestritten. Und selbst da habe ich nur einmal die Offs rausgejagt und rausgestellt. Können ja mal die Nachbarn von dem Account sagen wie aktiv ich da geklickt habe.

Gegenüber Hornet habe ich mir nichts vorzuwerfen und falls doch belehrt mich gerne eines besseren ;) Ich glaube manche haben schon gemerkt, dass ich in der Lage bin mich selbst zu reflektieren und auch Fehler einzugestehen und wenn nötig mich auch zu entschuldigen.

Naja jeder kann denken was er will. Mehr als zig mal betonen dass ich keinerlei Kontakt zu dem roten hatte kann ich nicht. Glaubt was ihr wollt. Mir hier aber einfach einen Bitchmove vorzuwerfen und dann nichtmal die Chance zu geben dazu Stellung zu beziehen ist halt menschlich schon echt schwach. Zum Glück gibt es noch normale Spieler die sich auch eine zweite Meinung anhören. Und wie will man seine Unschuld beweisen wenn man echt nichts gemacht hat? Ist echt mies gelaufen und das tut mir wirklich Leid für Hornet. Aber ich hatte mit dem Mist nichts zutun.
 
Reaktionspunktzahl
25
Schade. Eigentlich hatte ich nie etwas gegen dich und habe dich teilweise noch verteidigt... Egal ob Gegner oder nicht.

Einfach Behauptungen und Unterstellungen rauszuballern ohne dann in der Lage zu sein eventuell die Gegenseite anzuhören ist schon schwach. Aber glaub was du willst ist mir jetzt auch egal.. Hast auf jeden Fall das Zeug zum perfekten Verschwörungstheoretiker. Beweise oder zumindest irgendetwas in der Art scheinst du ja nicht zu brauchen. Bisschen viel Meinung für so wenig Ahnung...
 
Reaktionspunktzahl
94
Mir

Mir wird vorgeworfen ich hätte Kontakt mit dem Roten am Ragen gehabt. Danke übrigens dass ich den ganzen Tag über zig Ecken herausfinden musste was ihr überhaupt meint. Ich hatte ihn in der Nacht gespäht worauf er mir halt selber welche geschickt hat. Mies nur, dass er Tage vorher anscheinend unter UV Stand und so ein paar Hornet Accounts UV gesperrt waren. Das der Rote eventuell einfach Nachts um 4 evtl. nicht ganz wach war oder was weiß ich wird nicht in Betracht gezogen. Es muss sich um einen Bitchmove handeln!!! Ist ja ganz unverständlich einen Account mit einem Ag Limit von mindestens 180 mal vor einer Aktion zu spähen vor allem wenn ich zeitgleich das selbe bei noch einem Spieler gemacht habe der aber schön schlafi schlafi gemacht hat was um 4 Uhr Morgens auch richtig so ist.

Wir haben doch miteinander geschrieben über das Thema, verstehe also nicht warum du jetzt so komplett am Punkt vorbei labberst.
Es ist uns/mir doch komplett latte, dass du ihn ausgespäht hast und um wie viel Uhr das war.

Es ging doch nur darum, dass am Vorabend (also Donnerstag) der Rote die UV beendet hat und dich geinct hat (mit 1 Inc mit 5 Spys sonst nix), sodass wir (TheGreatButcher) UV gesperrt auf dich sind.

Dies - und das hast du bestätigt - ist nach Absprache einer eurer Accounts mit dem Roten passiert, wohl wissentlich wen das auf wen UV sperrt.

Warum du das hier komplett weglässt und irgendwas komplett irrelevantes labberst, keine Ahnung.

Er stand auch nicht ein paar Tage unter UV sondern seit 2-3 Wochen (eigentlich) und die UV Sperre hat erst am Vorabend selbst gekickt, sprich genau dann als es relevant wurde.

Naja jeder kann denken was er will. Mehr als zig mal betonen dass ich keinerlei Kontakt zu dem roten hatte kann ich nicht. Glaubt was ihr wollt. Mir hier aber einfach einen Bitchmove vorzuwerfen und dann nichtmal die Chance zu geben dazu Stellung zu beziehen ist halt menschlich schon echt schwach. Zum Glück gibt es noch normale Spieler die sich auch eine zweite Meinung anhören. Und wie will man seine Unschuld beweisen wenn man echt nichts gemacht hat? Ist echt mies gelaufen und das tut mir wirklich Leid für Hornet. Aber ich hatte mit dem Mist nichts zutun.

Hab dir doch geschrieben, dass ich dazu später was schreibe (am Freitag), dass du dann schneller intern herausfindest wie ehrenlos ihr seid, ist nicht mein Fehler. Dir das Ganze zu erklären hatte nur leider keine große Prio für mich.

Also ich habe dir sehr wohl die Chance gegeben dich zu erklären und dir sogar - nachdem du dich erklärt hast - gesagt, dass ich dir das glaube.

Dein "Statement" hier zeigt aber, dass du nicht so selbstreflextiert bist wie du behauptest sonst würdest du hier nicht versuchen es schöner zu reden als es ist.

P.s. Yulory du bist einer der größte Loser der mir bisher untergekommen ist. Hast keine Hände, versuchst ständig irgendwas for free beim Feind zu kriegen und bist der der hier oben in meinem Text gemeint ist (falls das noch wem nicht klar gewesen sein sollte)
 
Reaktionspunktzahl
658
Damits hier im Öffi mal wieder um Geschehnisse auf der 217 geht:

1700387887820.png

Auf Freitag gabs wiedermal eine Aktion auf Squad, diesesmal ganz offiziell mit unserem Massenkonstrukt Bündnisspartner HT! :eek:

Auf den Teil der HT Aktion werd ich nicht eingehen, der wurde wiedermal von o.a. UV Sperren überschattet, eventuell gehen Squad die Mögllichkeiten Ihrer Snitch- und Bitchmove Kiste bald aus, man weiß es nicht.

Aaaber zur BMG Aktion gibts natürlich wie immer wunderschöne Storys!

Aktion war aufgeteilt auf einen Hauptschauplatz und 2 Ablenkungen, wovon der Hauptschauplatz ehrlicherweise diesesmal unser Fiasko war und die Nebenschauplätze wie gewohnt gezeigt haben, dass Squad einfach nur ein Massenkonstrukt ist..

Mein Most Favorite:
1700388357876.png

Dicht gefolgt von Hoppala 2.0:
1700388456171.png

1700388477133.png


1700388577688.png
1700389247917.png
1700389257632.png
1700389264766.png
1700389277273.png



Du meinst wohl entspannte 5k pps pro Bunker den du gedroppt hast oder wie?

Weißt du was du kleiner mal lernen solltest? Anständig zu spielen:
1700388937528.png1700388942682.png1700388947100.png1700388951030.png1700388955463.png1700388960381.png1700388965036.png1700388969891.png1700388974106.png1700388978320.png1700388984091.png1700388988963.png1700388993071.png1700388998325.png1700389002822.png

Alles in allem; Leuchtturm gedribbelt, Goldroger Hops genommen.

PS: Bericht des Tages:
1700389030920.png
 

Anhänge

  • 1700388334415.png
    1700388334415.png
    414,6 KB · Aufrufe: 40
  • 1700388429837.png
    1700388429837.png
    235 KB · Aufrufe: 38
  • 1700388587458.png
    1700388587458.png
    21,3 KB · Aufrufe: 43
Reaktionspunktzahl
1.597
Du musst noch bissi öfter schreiben das du uns 1 Dorf geklaut hast denke die Masse wird dich bald noch mehr feiern weil das 1 extrem krasse Leistung ist. Bruder Maher hat's ja leider nicht geschafft obwohl er einfach zu gut für alle ist.
War das jetzt eigentlich die erste gemeinsame Aktion weil ihr davor bei Momo über Wochen nicht geadelt habt und man das dann auch gerne auslässt? Oder seid ihr da jetzt nur zufällig über Wochen gemeinsam gelaufen.
Aber jo ansonsten wie gesagt ganz gute Aktion und eigentlich auch nice das ihr zeigt das ihr am Leben seid. Bisher habt ihr euch ja irgendwie die ganze Zeit verprügeln lassen und im Öffi so getan als ob ihr führt xD
 
Reaktionspunktzahl
658
Die letzte Aktion war ja auf UGC, das ihr dann aufeinmal reinsnitcht und maurice+9prf zu euch zieht, dafür können wir nix.
1700396716989.png
 
Reaktionspunktzahl
25
Wir haben doch miteinander geschrieben über das Thema, verstehe also nicht warum du jetzt so komplett am Punkt vorbei labberst.
Es ist uns/mir doch komplett latte, dass du ihn ausgespäht hast und um wie viel Uhr das war.

Es ging doch nur darum, dass am Vorabend (also Donnerstag) der Rote die UV beendet hat und dich geinct hat (mit 1 Inc mit 5 Spys sonst nix), sodass wir (TheGreatButcher) UV gesperrt auf dich sind.

Dies - und das hast du bestätigt - ist nach Absprache einer eurer Accounts mit dem Roten passiert, wohl wissentlich wen das auf wen UV sperrt.

Warum du das hier komplett weglässt und irgendwas komplett irrelevantes labberst, keine Ahnung.

Er stand auch nicht ein paar Tage unter UV sondern seit 2-3 Wochen (eigentlich) und die UV Sperre hat erst am Vorabend selbst gekickt, sprich genau dann als es relevant wurde.



Hab dir doch geschrieben, dass ich dazu später was schreibe (am Freitag), dass du dann schneller intern herausfindest wie ehrenlos ihr seid, ist nicht mein Fehler. Dir das Ganze zu erklären hatte nur leider keine große Prio für mich.

Also ich habe dir sehr wohl die Chance gegeben dich zu erklären und dir sogar - nachdem du dich erklärt hast - gesagt, dass ich dir das glaube.

Dein "Statement" hier zeigt aber, dass du nicht so selbstreflextiert bist wie du behauptest sonst würdest du hier nicht versuchen es schöner zu reden als es ist.

P.s. Yulory du bist einer der größte Loser der mir bisher untergekommen ist. Hast keine Hände, versuchst ständig irgendwas for free beim Feind zu kriegen und bist der der hier oben in meinem Text gemeint ist (falls das noch wem nicht klar gewesen sein sollte)
Holy shit. Das Squad hinter der UV Sperre steckt habe ich nie gesagt. Ihr habt noch nichtmal mit dem Roten gesprochen und labert durchgehend ******e. Sprecht doch erstmal mit ihm. Dass er eventuell einfach nicht nachgedacht hat kann natürlich nicht sein. Bin mal echt gespannt ob ihr auch den Mut habt zuzugeben dass es alles ******** ist wenn ihr die Wahrheit mal rausfindet... Bin ich echt gespannt. Aber das werdet ihr eh nicht können.

Hiermit bin ich aber auch echt durch mit dem Öffi. Nur geistiger Dünschiss hier...
 
Reaktionspunktzahl
137
Damits hier im Öffi mal wieder um Geschehnisse auf der 217 geht:

Anhang 18969 ansehen

Auf Freitag gabs wiedermal eine Aktion auf Squad, diesesmal ganz offiziell mit unserem Massenkonstrukt Bündnisspartner HT! :eek:

Auf den Teil der HT Aktion werd ich nicht eingehen, der wurde wiedermal von o.a. UV Sperren überschattet, eventuell gehen Squad die Mögllichkeiten Ihrer Snitch- und Bitchmove Kiste bald aus, man weiß es nicht.

Aaaber zur BMG Aktion gibts natürlich wie immer wunderschöne Storys!

Aktion war aufgeteilt auf einen Hauptschauplatz und 2 Ablenkungen, wovon der Hauptschauplatz ehrlicherweise diesesmal unser Fiasko war und die Nebenschauplätze wie gewohnt gezeigt haben, dass Squad einfach nur ein Massenkonstrukt ist..

Mein Most Favorite:

Dicht gefolgt von Hoppala 2.0:


Anhang 18975 ansehen
Anhang 18993 ansehen
Anhang 18994 ansehen
Anhang 18995 ansehen
Anhang 18996 ansehen



Du meinst wohl entspannte 5k pps pro Bunker den du gedroppt hast oder wie?

Weißt du was du kleiner mal lernen solltest? Anständig zu spielen:

Alles in allem; Leuchtturm gedribbelt, Goldroger Hops genommen.

PS: Bericht des Tages:
Anhang 18992 ansehen
Da will sich aber auch einer wieder bisschen Apfelsaft verdienen. Fleißig fleißig lieber Herr Maggimann!
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Die letzte Aktion war ja auf UGC, das ihr dann aufeinmal reinsnitcht und maurice+9prf zu euch zieht, dafür können wir nix.
Anhang 18997 ansehen
Nach meinen Erinnerungen habt ihr angefangen mit der Aktion als die schon bei uns waren. Aber hast trotzdem Recht war mal wieder 1 unnormaler snitchmove gegen euch. Stay strong for justice bist letzte moralische Instanz hier.
 
Reaktionspunktzahl
658
Richtiggenommen sind die erst zu euch gewechselt wie wir schon am laufen waren, damit squad die komplette deff rüberschieben konnte und somit die UGC Aktion teilweise ins Wasser fiel. Aber ich Versuch hier jemanden die Fakten zu erläutern der sich die Welt sowieso malt wie sie ihm gefällt. Also unnötige Zeitverschwendung dir und deinem Altersheim irgendetwas zu erläutern :)
 
Oben