• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
1.597
Sagt keiner das da nicht vorher schonmal Incs liefen. aber manche könnten ja an den Akten gut sehen wann die dicke Aktion kam und wie lange/kurz die da schon bei uns waren.
 
Reaktionspunktzahl
0
Sagt keiner das da nicht vorher schonmal Incs liefen. aber manche könnten ja an den Akten gut sehen wann die dicke Aktion kam und wie lange/kurz die da schon bei uns waren.
Ich bin ja schon Wochen vor meinem Wechsel u.a. auch von Olidus angesprochen worden, dass dort bekannt sei, dass ich ja zu Squad wechseln würde. Das war so früh, da war Olidus noch gar nicht bei HT. Also da wussten Leute von meinem Wechsel, da wusste ich es ja noch nicht offiziell. Meinem Duali und mir war hingegen klar, dass wir nach dem Aufadeln der greifbaren Buden von Trexo unter der UGC-Flagge keine Zukunft auf dieser Welt haben würden.
Und uns war auch klar, dass wir selbst beim Zustandekommen eines Wechsels zu Squad mit SD alleine nicht klarkommen würden, weshalb wir natürlich massiv defflastig aufgestellt haben.
Auf Seiten von HT war man sich aber ziemlich sicher, dass unser Account aufgrund einer fast vollständigen Einkreisung schnell fallen würde. Auch dies wurde mir in schriftlicher Form prognostiziert.

Allen Unkenrufen zum Trotz hat unser Account zwar bislang unter regelmäßigem Feuer gestanden und wir haben auch 2 Buden abgegeben. Aber die Verluste sind auf Seiten von HT zum Teil geradezu verheerend. Da hat man wahrscheinlich damit gerechnet, dass die Bitchfakes größeren Schaden anrichten würden. Insbesondere Element wurde nicht müde, bis vorgestern noch täglich mehrere Dutzend solcher Fakes an meinen Dörfern zerschellen zu lassen (280 SKAV /hunderte Katas).
 
Reaktionspunktzahl
706
Dass er eventuell einfach nicht nachgedacht hat kann natürlich nicht sein.
Klar kann das in der Theorie sein, aber nach so langer UV diese per Zufall am Vortag der Aktion zu beenden, einen Spy-Angriff lossenden und weiterleiten ist dann halt schon grosser "Zufall". Dein Post im Öffi, wenige Minuten nachdem der Bericht weitergeleitet wurde, ist natürlich auch nur grosser "Zufall" und hat nichts mit getrolle deinerseits zu tun, ist klar ;)

Allen Unkenrufen zum Trotz hat unser Account zwar bislang unter regelmäßigem Feuer gestanden und wir haben auch 2 Buden abgegeben. Aber die Verluste sind auf Seiten von HT zum Teil geradezu verheerend. Da hat man wahrscheinlich damit gerechnet, dass die Bitchfakes größeren Schaden anrichten würden. Insbesondere Element wurde nicht müde, bis vorgestern noch täglich mehrere Dutzend solcher Fakes an meinen Dörfern zerschellen zu lassen (280 SKAV /hunderte Katas).
Für den Stand eures Accounts (9PRF und ihr) nach der ursprünglichen "UGC-Aktion" ist zwar dauerhaft auf euch gelaufen worden, aber mehr in Richtung Dauerfeuer von den direkten Frontgegner als gesammelte, grossangelegte Aktionen wie es diesen Freitag z.B. bei DrDantos der Fall war.

Props auf jeden Fall für die jeweiligen Personen, welche die AG's bei euch raustabben, bislang ne stabile Leistung
 
Reaktionspunktzahl
7
Holy shit. Das Squad hinter der UV Sperre steckt habe ich nie gesagt. Ihr habt noch nichtmal mit dem Roten gesprochen und labert durchgehend ******e. Sprecht doch erstmal mit ihm. Dass er eventuell einfach nicht nachgedacht hat kann natürlich nicht sein. Bin mal echt gespannt ob ihr auch den Mut habt zuzugeben dass es alles ******** ist wenn ihr die Wahrheit mal rausfindet... Bin ich echt gespannt. Aber das werdet ihr eh nicht können.

Hiermit bin ich aber auch echt durch mit dem Öffi. Nur geistiger Dünschiss hier...
Wie soll man denn mit dem Roten reden wenn er nie da ist?
Ich alleine saß da 2 Wochen nahezu permanent in der UV.
Da kamen ständig Incs, nie hat er random geloggt und Incs zurück geschickt.
Selbstverständlich macht er das ohne Ankündigung direkt vor einer groß geplanten Aktion.

Steht doch wenigstens dazu, dass ihr clever wart, anstatt hier Müll zu erzählen
 
Reaktionspunktzahl
1
Bislang die stabilste Leistung, mehr als massenhaft leute aufzunehmen und internzuadeln haben wir bislang von Squad nicht gesehen.
Hallo lieber Bürgermeister, ich verbringe nicht soviel Zeit im Öffi wie du, das wird mein erster und letzter Beitrag hier sein :D Aber was habt ihr denn bisher großes erreicht? Wenn man denkt dass mittlerweile BMG mit der ganzen Welt zusammenspielt gegen Squad ? Ich weiß ihr sagt zwar zu jedem Stamm es gibt kein offizielles Nap oder Bündnis aber im endeffekt spielt ihr alle zusammen also ein Massenkonstrukt seid mittlerweile ihr :D Bis auf die Bashis die du uns hier präsentiert hast die ja nicht hätten passieren dürfen und nichtmehr passieren werden und die paar Buden die ihr bei euren 2 Großaktionen gezogen habt sehe ich auch keine wirklich große Leistung von euch. Wir haben immerhin schon einen ganzen Account von euch weckgeballert.. Ps: Wie lief eure Aktion auf uns gestern? Alle Offs rot gelaufen ohne große Verluste unsererseits. Warum hört man davon nichts im Öffi?
 
Reaktionspunktzahl
7
Hallo lieber Bürgermeister, ich verbringe nicht soviel Zeit im Öffi wie du, das wird mein erster und letzter Beitrag hier sein :D Aber was habt ihr denn bisher großes erreicht? Wenn man denkt dass mittlerweile BMG mit der ganzen Welt zusammenspielt gegen Squad ? Ich weiß ihr sagt zwar zu jedem Stamm es gibt kein offizielles Nap oder Bündnis aber im endeffekt spielt ihr alle zusammen also ein Massenkonstrukt seid mittlerweile ihr :D Bis auf die Bashis die du uns hier präsentiert hast die ja nicht hätten passieren dürfen und nichtmehr passieren werden und die paar Buden die ihr bei euren 2 Großaktionen gezogen habt sehe ich auch keine wirklich große Leistung von euch. Wir haben immerhin schon einen ganzen Account von euch weckgeballert.. Ps: Wie lief eure Aktion auf uns gestern? Alle Offs rot gelaufen ohne große Verluste unsererseits. Warum hört man davon nichts im Öffi
Jetzt kann man die Massenkonstrukt Vorwürfe sogar glaubhaft abstreiten.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist das aber bei weitem nicht mehr so wichtig.

Fakt ist aber, dass ihr direkt zu Beginn der Welt ein Massenkonstrukt aus zig Stammen wärt, dass sich zusätzlich noch mit Naps zu allen möglichen Stämmen im Umkreis abgesichert hat. Von eurer Seite her ist das auch die einzig sinnvolle Herangehensweise gewesen - die Stämme die sich vor eurer Größe in die Hose gemacht haben, und deshalb ein NAP mit euch eingegangen sind sind diejenigen die kein taktisches Verständnis haben. So konntet ihr euch wunderbar aufbauen, ohne von allen Seiten geinct zu werden wie es isolierten Stämmen in der Kartenmitte sonst passiert.
Wie gesagt, smart gespielt von euch - den Vorwurf des Massenkonstruktes abzustreiten ist dann allerdings nur noch kindisch.
 
Reaktionspunktzahl
658
Wie weird, aber ich lass dich mal in deiner Bubble kleiner.

Ps: Wie lief eure Aktion auf uns gestern? Alle Offs rot gelaufen ohne große Verluste unsererseits. Warum hört man davon nichts im Öffi?
Nochmal weird, dropt seine direkte front und keult sich einen darauf nen paar offs 2 tage später zu blocken. hast du gut gemacht kleiner, bekommst nen kekse :)
PS: Wobei nevermind, bei dem was du dir am Freitag klatschen hast lassen von mir gibts keinen keks :(



@lorrix sinnlos irgendjemand von Squad die tatsachen zu erklären, das die mit der ganzen welt gekuschelt haben und sich intern hochgeadelt haben und bis vor kurzem nur HT/BMG als Feinde hatten und mit dem Rest ein BND/NAP etc. werden die nie und nimmer einsehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
@lorrix @Element Habe auch gehört dass es da wohl zeitlich echt gepasst hat. Aber es war wirklich nicht geplant. Keine Ahnung was er da gemacht hat. Kann aber verstehen wie man darauf kommt. Sieht halt wirklich komisch aus deshalb verstehe ich auch wenn ihr das nicht glaubt.... Aber damit hatten wir wirklich nichts zutun. Könnt ihr jetzt glauben oder halt auch nicht. Mehr als es euch zig mal sagen kann ich nicht.

Und sind wir mal ehrlich. Was wäre das für ein Bitchmove wenn ich euch damit nicht aufziehen würde? Wäre doch umso geiler euch damit zu ärgern.

Aber dann greife ich halt wenn ich eine Aktion bekomme keine Hornet Spieler mehr an um wirklich sicher zu gehen... Sorry hätte ich vorher wissen sollen dass ich einen Account nicht spähen sollte der ein potentielles Ag Limit von 180 Ags hat... Mist habe ich leider nicht dran gedacht sorry!

Und mal nebenbei. Wenn du 2 Wochen ständig in der UV warst hättest du doch mitbekommen müssen wenn ich zu ihm Kontakt aufgenommen hätte oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
@lorrix @Element Habe auch gehört dass es da wohl zeitlich echt gepasst hat. Aber es war wirklich nicht geplant. Keine Ahnung was er da gemacht hat. Kann aber verstehen wie man darauf kommt. Sieht halt wirklich komisch aus deshalb verstehe ich auch wenn ihr das nicht glaubt.... Aber damit hatten wir wirklich nichts zutun. Könnt ihr jetzt glauben oder halt auch nicht. Mehr als es euch zig mal sagen kann ich nicht.

Und sind wir mal ehrlich. Was wäre das für ein Bitchmove wenn ich euch damit nicht aufziehen würde? Wäre doch umso geiler euch damit zu ärgern.

Aber dann greife ich halt wenn ich eine Aktion bekomme keine Hornet Spieler mehr an um wirklich sicher zu gehen... Sorry hätte ich vorher wissen sollen dass ich einen Account nicht spähen sollte der ein potentielles Ag Limit von 180 Ags hat... Mist habe ich leider nicht dran gedacht sorry!

Und mal nebenbei. Wenn du 2 Wochen ständig in der UV warst hättest du doch mitbekommen müssen wenn ich zu ihm Kontakt aufgenommen hätte oder nicht?
Ich würde dir persönlich sogar glauben, dass du nichts davon wusstest - und dass es zumindest vorher meinem Wissen nach nur Kontakt mit yulory gab stimmt so auch. Zum Inhalt kann und will ich nichts spekulieren, ich hab die Nachrichten beim ersten mal nicht gelesen und sie waren gelöscht als ich das nächste Mal in der UV war.

Aber "zufällig" hat der Rote kurz vor der Aktion auf der 221 angefangen und dort seit dem kein Gebäude gebaut....ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich würde dir persönlich sogar glauben, dass du nichts davon wusstest - und dass es zumindest vorher meinem Wissen nach nur Kontakt mit yulory gab stimmt so auch. Zum Inhalt kann und will ich nichts spekulieren, ich hab die Nachrichten beim ersten mal nicht gelesen und sie waren gelöscht als ich das nächste Mal in der UV war.

Aber "zufällig" hat der Rote kurz vor der Aktion auf der 221 angefangen und dort seit dem kein Gebäude gebaut....ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Wie gesagt dass das alles komisch ist verstehe ich ja.. Aber wie gesagt keine Ahnung was er da gemacht hat und sich dann auch direkt im Anschluss seine Truppen klatschen lassen also das ganze macht halt echt null :D

Aber nächster Punkt: Wenn ihr nichtmal den Roten erreichen könnte wie sollen wir es dann? Sollte mal nachdenktlich machen...
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie gesagt dass das alles komisch ist verstehe ich ja.. Aber wie gesagt keine Ahnung was er da gemacht hat und sich dann auch direkt im Anschluss seine Truppen klatschen lassen also das ganze macht halt echt null :D

Aber nächster Punkt: Wenn ihr nichtmal den Roten erreichen könnte wie sollen wir es dann? Sollte mal nachdenktlich machen...
Müssen wir das jetzt ernsthaft auspacken?
Ich stelle Leute ungerne in der Öffentlichkeit bloß.
Ich fasse es mal zusammen: Der Rote war anscheinend nicht einverstanden damit, dass seine Dörfer in dem Maße abgegeben wurden, wie es geschehen ist, und hat diese Möglichkeit genutzt um es uns heimzuzahlen.
Dass er in dieser Situation völlig im Unrecht ist, steht für jeden fairen Betrachter außer Frage.
Wer einen völlig unbearbeiteten Accoun nach dem Verlust mehrerer Dörfer mit den Worten "Morgen Mittag kann ich wieder selber spielen" in Uv gibt, um dann mehrere Tage spurlos zu verschwinden (mehrfach), hat definitiv nicht die Fähigkeit weiter Front zu spielen. Weiter gehe ich hier jetzt nicht.

Ich werfe euch ja nichtmal vor, diese Möglichkeit ausgenutzt zu haben, aber die Scheinheiligkeit, mit der hier weiterhin Unwissenheit vorgetäuscht wird ist wirklich abstoßend
 
Reaktionspunktzahl
16
Wie weird, aber ich lass dich mal in deiner Bubble kleiner.


Nochmal weird, dropt seine direkte front und keult sich einen darauf nen paar offs 2 tage später zu blocken. hast du gut gemacht kleiner, bekommst nen kekse :)
PS: Wobei nevermind, bei dem was du dir am Freitag klatschen hast lassen von mir gibts keinen keks :(



@lorrix sinnlos irgendjemand von Squad die tatsachen zu erklären, das die mit der ganzen welt gekuschelt haben und sich intern hochgeadelt haben und bis vor kurzem nur HT/BMG als Feinde hatten und mit dem Rest ein BND/NAP etc. werden die nie und nimmer einsehen ^^
Wir haben mit mehreren Stämmen einen aktiven Krieg gehabt bevor Ht überhaupt relevant wurde du Spanferkel^^
Stell dich nich immer in den Mittelpunkt, deine Kommentare bestehen immer aus dem selben Schwachsinn stellst aber alles immer so dar als wärst du das Opfer xD
Und intern hochadeln, ich glaub du brauchst gleich ma ne Packung Tempo's. Ich sag nur Ht und AuA xD
Wir haben das Angebot von AuA abgelehnt und Ht hat ohne zu zögern direkt zugeschlagen, UV's übernommen, sind vorgesprungen zum Roten und haben da Masse geadelt. Andernfalls wäre Ht immer noch ein Hauch voll nichts^^ Man kann anderen immer etwas vorwerfen, das ist auch total legitim. Aber man sollte vielleicht mal in den Spiegel gucken und sich 2 mal überlegen, ob man gewisse Themen tatsächlich anspricht, wenn man sich dabei selbst frontet :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Dass das von ihm definitiv falsch war steht außer Frage. Aber gerne nochmal. Es war nicht abgesprochen.
 
Reaktionspunktzahl
706
@lorrix @Element Habe auch gehört dass es da wohl zeitlich echt gepasst hat. Aber es war wirklich nicht geplant. Keine Ahnung was er da gemacht hat. Kann aber verstehen wie man darauf kommt. Sieht halt wirklich komisch aus deshalb verstehe ich auch wenn ihr das nicht glaubt.... Aber damit hatten wir wirklich nichts zutun. Könnt ihr jetzt glauben oder halt auch nicht. Mehr als es euch zig mal sagen kann ich nicht.

Und sind wir mal ehrlich. Was wäre das für ein Bitchmove wenn ich euch damit nicht aufziehen würde? Wäre doch umso geiler euch damit zu ärgern.
Als Butcher den weitergeleiteten Bericht gesehen hat war ich mit ihm im Discord, dein Öffi Post war glaube ich etwa 5 Minuten nachdem der Bericht weitergeleitet wurde. Wenn dein Post sich nicht auf die UV Sperre bezogen hat, worauf dann? Das gepostete Bild von dir hat direkten Bezug (zurück gehaltene Hand, was die UV Sperre symbolisiert) auf die Sperre
 
Reaktionspunktzahl
25
Hä? Der Gegenangriff und somit die UV Sperre kam doch erst um 4 Uhr Nachts? Der Post doch viel früher?
Und der weitergeleitete Bericht waren die Ags die gestorben sind? Dachte das war euer Plan ihn als Ag Spam zu nutzen. Waren nur 3 aber bin davon ausgegangen dass da noch wesentlich mehr in der Schleife sind.
Und der Post sollte einfach die Spannung anregen. Muss zugeben dachte ich muss eher zu ICeres Deff schieben so wie ihr es die X-Male vorher gemacht habt und das war eine zitternde Hand1700497244912.png:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
94
Hä? Der Gegenangriff und somit die UV Sperre kam doch erst um 4 Uhr Nachts? Der Post doch viel früher?
Und der weitergeleitete Bericht waren die Ags die gestorben sind? Dachte das war euer Plan ihn als Ag Spam zu nutzen. Waren nur 3 aber bin davon ausgegangen dass da noch wesentlich mehr in der Schleife sind.
Und der Post sollte einfach die Spannung anregen. Muss zugeben dachte ich muss eher zu ICeres Deff schieben so wie ihr es die X-Male vorher gemacht habt :D

Es geht immer noch darum wann der Rote dich angegriffen hat, nicht wann du ihn angegriffen hast. Weiß nicht warum das so schwer zu verstehen ist. Das eine führt zu einer UV Sperre für uns, das andere nicht ^^

Er hat dich um 22:18 angegriffen. Um 22:24 kam dein Öffipost. Der Rote hat uns den Bericht dann weitergeleitet und hab deinen Post dann im Öffi gesehen, so wie @Element es gerade beschrieben hat ^^
Mag sein, dass du damit nix zu tun hast, wie schonmal gesagt, das Timing war aber Premium.
 
Reaktionspunktzahl
25
Kam ein Angriff vom Roten das prüfe ich warte. Ich habe nur den um 4 mitbekommen. Ich dachte es geht um meinen weitergeleiteten Bericht.

Okay da war echt was... Okay dann war das echt Premium Timing.. Den hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
706
Wir haben mit mehreren Stämmen einen aktiven Krieg gehabt bevor Ht überhaupt relevant wurde du Spanferkel^^
Stell dich nich immer in den Mittelpunkt, deine Kommentare bestehen immer aus dem selben Schwachsinn stellst aber alles immer so dar als wärst du das Opfer xD
Und intern hochadeln, ich glaub du brauchst gleich ma ne Packung Tempo's. Ich sag nur Ht und AuA xD
Wir haben das Angebot von AuA abgelehnt und Ht hat ohne zu zögern direkt zugeschlagen, UV's übernommen, sind vorgesprungen zum Roten und haben da Masse geadelt. Andernfalls wäre Ht immer noch ein Hauch voll nichts^^ Man kann anderen immer etwas vorwerfen, das ist auch total legitim. Aber man sollte vielleicht mal in den Spiegel gucken und sich 2 mal überlegen, ob man gewisse Themen tatsächlich anspricht, wenn man sich dabei selbst frontet :D
Als damaliges Massenkonstrukt konntest du jeden Stamm "ein Hauch von nichts" nennen, jeder der sich damals die Kartenlage angeschaut hat konnte sehen, dass Ht einer der wenigen Stämme war, welcher eine sehr gute Kartenrand Lage hatte.

Hot take, ich würde sogar behaupten, dass wenn die damals stattgefundenen Gespräche zwischen BMG, Ht und den Leuten von Maxiking (Sorry weiss nicht mehr wie ihr hiesst, war da erst gestartet) direkt positiv ausgefallen wären, Squad zum jetzigen Stand nur knapp, wenn überhaupt noch Rang 1 Stamm wäre
 
Oben