• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
180
Verstehe diesen Massetalk seitens Squad irgendwie nicht. Auch wenn alle Top 10 Stämme direkt gegen euch spielen - wo Massenachteil?
 
Reaktionspunktzahl
16
Dann haben halt 27 gegen 27 Stämme gespielt, es war equal. … Hast du dein totalversagen im barilla schon verkraftet?




Dachte mich hassen alle? Oder spielen jetzt alle mit mir in meinem Massenkonstrukt?

Das ich fanboys habe is ja unvorstellbar für euch naiven troller :D
Wo ist das für uns unvorstellbar?^^ Ich weiß dass dir Leute in den Arsch kriechen, die sind halt kein Stück besser als du :D
Aber eins steht fest, wer deine Geschichten alle glaubt hat komplett den Bezug zur Realität verloren, bei dir is das ja nix neues aber hätte net gedacht, dass es doch einige Leute sind die genauso Lost und intolerant sind wie du^^
 
Reaktionspunktzahl
658
Wo ist das für uns unvorstellbar?^^ Ich weiß dass dir Leute in den Arsch kriechen, die sind halt kein Stück besser als du :D
Aber eins steht fest, wer deine Geschichten alle glaubt hat komplett den Bezug zur Realität verloren, bei dir is das ja nix neues aber hätte net gedacht, dass es doch einige Leute sind die genauso Lost und intolerant sind wie du^^

Hahahahahha du bist so verblendet kleiner das ist schon fast tragisch :D

Da wolltest du den Mugiwara unbedingt bei gambo haben und wir haben dich nur ausgelacht, glaub das hat dein Ego bisschen verletzt das du jetzt so träumst oder? :D
 
Reaktionspunktzahl
16
Hahahahahha du bist so verblendet kleiner das ist schon fast tragisch :D

Da wolltest du den Mugiwara unbedingt bei gambo haben und wir haben dich nur ausgelacht, glaub das hat dein Ego bisschen verletzt das du jetzt so träumst oder? :D
Oh man^^ Wie das damals abgelaufen ist, war ganz normal und neutral, da kann man weder schlecht über dich noch über mich reden. Du warst Rang 1 also hab ich dich angefragt, deine benebelten Forderungen haben aber eine Zusammenarbeit nicht möglich gemacht. Vergiss mal nicht, dass wir die Entscheidung hatten zwischen Squad und euch und wir uns einstimmig gegen dich entschieden haben. Das war gewiss nicht, weil du so ein liebervoll Typ warst xD Hast Adelsgrenzen nicht eingehalten weil du auf einmal sagst, dass wir nie darüber gesprochen hätten, Discord Gespräche wurden von dir halt als nichtig erklärt weils nichts schriftliches war haha
Und dein Ziel war es wenn du bei uns beitrittst, dass du dich nicht am Stammesgeschehen beteiligst und 3 Kontinente komplett für dich alleine haben willst, kann nicht wie ein Größenwahnsinniger denken, deswegen konnte ich deine Ziele nicht ganz nachvollziehen. Aber nach paar Gesprächen war ja dann eh klar, dass du glaubst dass dir alles zusteht was net bei 3 aufm Baum ist

Ist das nicht schön in Erinnerungen auf den Abend zuzugehen? Machst du vermutlich oft, aber du reimst dir halt deine Erinnerungen so zusammen, wie es dir gefällt^^

Wünsche dennoch ein schönes Wochenende :)
 
Reaktionspunktzahl
658
Oh man^^ Wie das damals abgelaufen ist, war ganz normal und neutral, da kann man weder schlecht über dich noch über mich reden. Du warst Rang 1 also hab ich dich angefragt, deine benebelten Forderungen haben aber eine Zusammenarbeit nicht möglich gemacht.
benebelte Forderungen = kein Massenkonstrukt mit 300 Accounts (ehem. Gambo, Gambo 2, squad, squad 2, sleep, sleep 2 und Basherstamme)

Vergiss mal nicht, dass wir die Entscheidung hatten zwischen Squad und euch und wir uns einstimmig gegen dich entschieden haben.
Euch oder mir? Dachte du hast nur mich gefragt ob ich beitreten möchte?

Das war gewiss nicht, weil du so ein liebervoll Typ warst xD Hast Adelsgrenzen nicht eingehalten weil du auf einmal sagst, dass wir nie darüber gesprochen hätten, Discord Gespräche wurden von dir halt als nichtig erklärt weils nichts schriftliches war haha
Frei erfunden, aber gut vorgetragen!


Und dein Ziel war es wenn du bei uns beitrittst, dass du dich nicht am Stammesgeschehen beteiligst und 3 Kontinente komplett für dich alleine haben willst, kann nicht wie ein Größenwahnsinniger denken, deswegen konnte ich deine Ziele nicht ganz nachvollziehen. Aber nach paar Gesprächen war ja dann eh klar, dass du glaubst dass dir alles zusteht was net bei 3 aufm Baum ist
Jeder der schonmal mit mir oder gegen mich gespielt hat, weiß das ich mich immer zu 100% am stammesgeschehen beteilige, also woher deine wahnvorstellungen? 3 Kontinente Alleine? Ich hab 3 kontinente komplett für mich alleine haben wollen? In welcher welt lebst du bitte?



Ist das nicht schön in Erinnerungen auf den Abend zuzugehen? Machst du vermutlich oft, aber du reimst dir halt deine Erinnerungen so zusammen, wie es dir gefällt^^
Meld dich wieder wenn du aus deiner traumwelt back bist ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.597
woher genau sollen wir jetzt als feind wissen wie du dich bei dir im stamm einbringst? :D
haben nit so viel einblick in deinen stamm wie du in andere mein bestester
 
Reaktionspunktzahl
658
woher genau sollen wir jetzt als feind wissen wie du dich bei dir im stamm einbringst? :D
haben nit so viel einblick in deinen stamm wie du in andere mein bestester

Warum dann mutmaßen wie ich mich eeinbringen würde? Orri hat hat sich das zusammengereimt



PS: 9PRF wäre wohl nen genickbruch für die statistik gewesen? Wer ist der nächste der Entlassen wird? iceres? Maxiking? Maurice? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.597
Und du meintest jeder der mit und gegen dich gespielt hat weiß das du dich 100% einbringst. Habe dich gefragt woher du dieses jeder nimmst?
 
Reaktionspunktzahl
658
Und du meintest jeder der mit und gegen dich gespielt hat weiß das du dich 100% einbringst. Habe dich gefragt woher du dieses jeder nimmst?

Beantworte ich sobald orri erläutert woher er:

Und dein Ziel war es wenn du bei uns beitrittst, dass du dich nicht am Stammesgeschehen beteiligst und 3 Kontinente komplett für dich alleine haben willst, kann nicht wie ein Größenwahnsinniger denken,
das nimmt.
 
Reaktionspunktzahl
706
PS: 9PRF wäre wohl nen genickbruch für die statistik gewesen? Wer ist der nächste der Entlassen wird? iceres? Maxiking? Maurice? :D
Ob der Spirit wohl gleich bleibt? Auf Maurice hatte man zumindest im Norden bislang noch gar keinen guten Zugang, trotzdem ist die Anzahl an verlorenen Dörfer schon fast identisch mit 9PRF, bevor dieser gespickt wurde...
1701099729479.png


1701099591721.png
 
Reaktionspunktzahl
16
Beantworte ich sobald orri erläutert woher er:


das nimmt.
Das hast du damals großzügig erzählt^^ Jeder der damals in den Gesprächen mit dir dabei war weiß das auch noch ganz genau hab aber sowieso erwartet, dass du alles abstreitest das macht es für mich noch amüsanter
Aber jetzt kommt gleich wieder nur der öde selbe Spruch von dir den wir jedes mal hören wenn hier irgendjemand mal die Wahrheit über dich auspackt ;)
 
Oben