• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 219

Reaktionspunktzahl
356
@RitterXYZ sag ich doch illegales genutzt. Und hier anscheinend wieder.

Dazu die Geschichte mit den Keksen damals und den Support-Infos die sie hatten und die nur a die Moinler ging … puh es trifft halt jemanden der nicht das erste mal die Regeln nicht eingehalten hat. Schade für Unfair, weil da echt feine Leute spielen.
 
Reaktionspunktzahl
183
@RitterXYZ sag ich doch illegales genutzt. Und hier anscheinend wieder.

Dazu die Geschichte mit den Keksen damals und den Support-Infos die sie hatten und die nur a die Moinler ging … puh es trifft halt jemanden der nicht das erste mal die Regeln nicht eingehalten hat. Schade für Unfair, weil da echt feine Leute spielen.
Stimme dir voll zu. Es kann kein Zufall sein dass es immer die gleichen Accounts trifft
 
Reaktionspunktzahl
3
@RitterXYZ sag ich doch illegales genutzt. Und hier anscheinend wieder.

Dazu die Geschichte mit den Keksen damals und den Support-Infos die sie hatten und die nur a die Moinler ging … puh es trifft halt jemanden der nicht das erste mal die Regeln nicht eingehalten hat. Schade für Unfair, weil da echt feine Leute spielen.
Danke dir !

Stimme dir voll zu. Es kann kein Zufall sein dass es immer die gleichen Accounts trifft
Ich kannte nur Jules aber die beiden anderen die im ACC waren, waren für mich neu .
Wir haben auch 2 Wochen vor der Sperre schon über die BB´s diskutiert und auf der Karte geguckt
wer da jetzt pusht und welche bekannte BBspawn Acc´s angefangen haben aber naja.
Ist halt so wie es ist nun müssen wir mit dem Rückschlag kämpfen ^^
 
Reaktionspunktzahl
12
War safe wer von Dyson, nicht mal das bekommen die anständig hin.

Echt? Hab gehört R1 ist Perma Bann ? Hat aber nix mit BB Spawn zutun oder ?
Weiß ned aber kann man nicht einfach mal das ka** Spiel einfach ohne irgendwelchen timewaste bots oder spys oder ähnliches spielen? Einfach wie früher ? Ohne kuschel Politik etc? Wäre mal toll^^
 
Reaktionspunktzahl
12
Oder @kari mal anständig spielen ohne halbe Welt aufzunehmen und sie dann zu verlieren und dann halbe Welt anzufragen gegen RAK :eek:
 
Reaktionspunktzahl
63
Echt? Hab gehört R1 ist Perma Bann ? Hat aber nix mit BB Spawn zutun oder ?
Weiß ned aber kann man nicht einfach mal das ka** Spiel einfach ohne irgendwelchen timewaste bots oder spys oder ähnliches spielen? Einfach wie früher ? Ohne kuschel Politik etc? Wäre mal toll^^
Redest von kuschel Politik & daweil kuschelt ihr mit der halben welt.

Lost
 
Reaktionspunktzahl
12
Also angenommen es wäre so wäre das nicht schlimm i guess da es Null komma null viel Platz einnehmen würde ^^ aber akt unfair clvq i d k ^^
 
Oben