• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
4.245
es ist so langweilig hier. kann nicht mal wieder jemand bottingvorwürfe gegen skr erheben oder anderen blödsinn hier reinschreiben?
Hab nur drauf gewartet dass irgendeiner was reinschreibt um keinen Doppelpost zu machen:

1701887019833.png#1701887087681.png
1701887043816.png#1701887070172.png



"Bei dem Spielstil - Minen und AGs pushen würde ich keine großen Töne spucken
joy
"
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich warte ja noch auf dein Statement zum botting :).
Naja lieber 4 als das Ding zu verlieren xD. Mir ist der 4 Platz absolut Latte und bin ich zufrieden mit
 
Reaktionspunktzahl
62
Mal ein anderes Thema welches mich interessiert. Geht an @Vik

Warum greift ihr eigentlich cocodecoc so massiv an anstatt ihn einfach aufzunehmen, wäre doch leichter oder ? ^^

Gibts da eine Vorgeschichte ?
 
Reaktionspunktzahl
255
Mal ein anderes Thema welches mich interessiert. Geht an @Vik

Warum greift ihr eigentlich cocodecoc so massiv an anstatt ihn einfach aufzunehmen, wäre doch leichter oder ? ^^

Gibts da eine Vorgeschichte ?

Mal ein anderes Thema welches mich interessiert. Geht an @keymaster

Warum deffst du eigentlich cocodecoc so massiv?* Wärs nicht leichter mitzuadeln oder? ^^

Gibts da eine Vorgeschichte?


*Geh ich mal davon aus wenn du Rang 4 UT bist und die Info hast das VIK ihm angreift.
 
Oben