• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht unsre schuld wenn sich die gegner so leich aufadeln lassen :|
 

DeletedUser20188

Gast
Man beachte den Punkteverlust von Freaka :D


[url]https://dec1.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=1576448701#559;486

[/URL]

Persönlicher Text
Push it to the limit!

Kabuum weg, Original wieder hier!!


hahaha, du hast in der Musikschule auch nur die Pfeife gespielt, was?
Schade das keine Akte vorhanden ist...wo sind die restlichen 200k Punkte? :eek:
Bei ein paar Incs und bei dem Verlust einiger Dörfer kann man natürlich mal das Handtuch werfen, wäre mir allerdings zu peinlich, wenn ich meine Fresse vorher aufgerissen habe wie du es getan hast, nachdem ihr es mit gesamt Puuh & Moe nicht geschafft habt mir auch nur 1 Dorf zu ziehen. :D

Großartige Leistung, du bleibst definitiv in meinen Erinnerungen. :D


tbh, find die tatsache, dass dieser haufen von aufadel und pusher kids die HP gewinnen viel enttäuschender


Was können wir dafür, dass Puuh, Fire/Ice & Moe uns die Dörfer fast kampflos überlässt.
Sag bitte nicht du gehörst auch zu diesem Haufen voll Versager und bist einfach nur frustriert das du dir die falschen Boihs ausgesucht hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130440

Gast
blubberblubberblablaba.....

und trotzdem bleibst du ein jämmerlicher Narr der seines gleichen noch zu finden vermag. Obwohl mit Mike im Account seid ihr ja schon zu 2. Ihr solltet das ganze vielleicht nicht ganz zu ernst nehmen hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20188

Gast
und trotzdem bleibst du ein jämmerlicher Narr der seines gleichen noch zu finden vermag. Obwohl mit Mike im Account seid ihr ja schon zu 2. Ihr solltet das ganze vielleicht nicht ganz zu ernst nehmen hier.


Sanbi no Isonade am 13.12. um 20:01
wir sind motiviert. Wird auch mal Zeit. kannst ja nicht r1000 bei den Verteidigern bleiben ;)

Sagt derjenige der meint er müsste uns vor der jämmerlichen Aktion noch vollblubbern und ne große Klappe haben, soviel zum Thema wir würden es zu ernst nehmen ihr motivierten Gauner. :D
Ihr seid schon alles ziemliche Vögel. :D

#mademyday.
 

DeletedUser

Gast
5uperman räumt den server auf

schweigt still und verneigt euch vor dem bossacc
 

DeletedUser

Gast
voll still geworden -.-

wo bleiben die rl flames und die lustigen battles?
 

DeletedUser153321

Gast
Ich hoffe ihr habt alle noch euren Schwengel in der richtigen Hand? Hail Supermaus-Acc <3
 

DeletedUser148703

Gast
So Endlich ist es vorbei ... schon lange entscheiden aber blöde einstellungen die das Spiel verlängert haben
 

DeletedUser157055

Gast
Hattet ihr eigentlich noch Krieg mit Turbo?
Finde persönlich auch, dass die Einstellungen nicht so gut waren. Hat viel zu lange gedauert, ein Monat hätte locker gereicht.

L3git ~
 

DeletedUser20188

Gast
Wie auch, hatte überhaupt niemand mehr Bock irgendwas zu machen. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben