• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
IwiaRwS.png


Die ersten Multis schon am Start?
 

Deleted User - 1641207

Gast
Also mal srsly: Was war das denn für ne Startuhrzeit
 

DeletedUser

Gast
8:50 auf nem Sonntag ist doch voll normal... Wenn man sie schon im Sommer startet dann auch zu ner kack Uhrzeit, damit noch n paar Leute weniger spielen.
 

DeletedUser138746

Gast
Leider nicht soooo viel Zeit.
Daher: Minen 18, dann only off und 500 Kattas. Paar Leute sollten früh genug Truppen bauen oder sich Deffen lassen. Diejenigen wissen aber Bescheid :p

Gruß :)
 

Deleted User - 1641207

Gast
Klingt halt schon, als ob du zu viel Zeit hast
 
Reaktionspunktzahl
150
Gibt es irgend ein interessantes TS auf das man sitzen kann und über die HP labbern, während man zuschaut wie die Minen ihre Arbeit tun?
 

DeletedUser131581

Gast
Gibt es irgend ein interessantes TS auf das man sitzen kann und über die HP labbern, während man zuschaut wie die Minen ihre Arbeit tun?

Man könnte ja theoretisch einen Weltendiscord einrichten, aber ob sich das für die 20 Spieler hier lohnt?
 

DeletedUser159424

Gast
chillen mit Lolly.

call: Welt ist entschieden in 3 Wochen.
 
Reaktionspunktzahl
150
Richtig lame das Ganze. Bilder sich vor meiner Schnauze ein Stamm mit Main und Wing, nimmt jeden Punktemässig auf, verlierste die ganze Ausbreitungsmöglichkeiten weil die so dicht aufeinander liegen. Und gegen sie laufen kannste alleine dann doch auch nicht ganz.

Immerhin gibts schon fette retimes, da keine Milisekunden :D
 
Reaktionspunktzahl
150
Wieso? Der hat alles sauber geadelt, schau mal an wieviel Offbashs der hat :D Extended genauso... peinlich sowas. Aber die fallen dann schon noch weg, wenn sie Incs aufm Schirm haben und merken, dass es keinen Wachturm gibt und Wallpushen keine Möglichkeit ist ;)
 

DeletedUser161433

Gast
Bei mir reicht's leider nur für Off Bashis Rang 1.

Brauch noch par Wochen um dieses sinnbefreite AG System zu verstehen, dann hol ich vlt mal punktemäßig auf :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Du meinst das AG-System, das stumpfen AG-Spam später einschränkt und intelligentes Dorfmanagement verlangt?
 

DeletedUser161433

Gast
Richtig, ist nicht so mein Ding.

Dann lieber ohne günstig nachbauen als sowas.

Hab auch noch nicht so ganz verstanden, warum man mit nem Adelshof in nem geadelten Dorf fremde Dörfer beherrschen kann xD was passiert, wenn ich den AH abreiße? Wird dann das Dorf vom Feind grau :D
 

DeletedUser159424

Gast
mittlerweile sind wir auch Rang 1 als Basher, mehr kann man da jetzt auch nicht machen.
 
Reaktionspunktzahl
150
Bin sehr gespannt Nepre :)
Hauptsache doof quatschen...

Willst du also behaupten deine 18 Adelungen mit knapp 90k Offbashs sind ne Leistung? Höchstens ne Leistung im Dörfer schnorren ;) Weiss nicht was daran doff gequatsch ist. Sind halt Fakten die jeder einsehen kann :D
 

DeletedUser121781

Gast
Du kennst mich nicht. Ich habe kein einziges Dorf "geschnorrt". Schon mal was von außerhalb adeln gehört?
Brauche mich dir gegenüber allerdings auch nicht rechtfertigen. Du kuschelst da oben mit 2 Stämmen und hast 32k Bashis...
hast keinen einzigen Bericht gesehen von mir; damit ist es bloß doofes gequatsche.
 

DeletedUser161433

Gast
Schade eigentlich :D Früher war das Öffi mal interessant und bestand nicht nur aus gekränkten Egos und Aufadelunterstellungen :D

Ich bin mal so frei und geb hier nenn kleinen Denkanstoß bei dem weltweiten Kuschelkurs. Denkt hier wirklich jemand, dass einer der aktuellen Stämme den Server gewinnen wird?
Aktuell ist ja nur wieder der große Kampf um die Anzahl der Bündnisse zu sehen.

Ich persönlich hoffe einfach nur, dass nicht wieder der größte Kuschelkurs gewinnt oder Tuyet (Gott jede Welt mit ihr ist so anstrengend und zeitintensiv :D ). #nohate


Natürlich wird es allmählich langweilig, sich auf jeder Welt die alte Stämme Community zu wünschen, aber die Qualitäten der Welten lassen langsam schwer zu wünschen übrig, wenn man inzwischen als arbeitender Soloaccount ohne Probleme Offer Rang 1 werden kann.

Ich hoffe, dass die ganzen SGs der großen Stämme ihre Einstellung "Ich muss unbedingt den Server mit allen Mitteln gewinnen" niederlegen und hier mal wieder ne vernünftige Welt spielen.

Also... Wünsche euch allen ne schöne HP Welt mit hoffentlich vielen spannenden Kriegen und ohne Bitchmooves :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben