• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser162654

Gast
wird jetzt der Netflixstreit ins Pub übertragen?-.-

Ach Buddy .... :(

@Tuyet: dolchstoßlegende....
 

DeletedUser161433

Gast
Achwas :D

Also bei mir sind sie gerade dabei sich selbst zu kattern, nachdem die retimes mit 20lkav ca 30min nach ner Adelung von mir nicht gewirkt haben xD

Und ich wollte doch nur ne gemütliche Welt am kartenrand spielen und mich carrien lassen :(
 
Reaktionspunktzahl
43
Schade wie diese Welt für uns ausgegangen ist. Ich wünsche allen noch viel Erfolg.
Wir werden aus unseren Fehlern lernen, vor allem wenn es darum geht fast blind auf Vorgehensweisen von anderen Spielern zu vertrauen.

Go Aspire! :D
 

DeletedUser155286

Gast
Schade wie diese Welt für uns ausgegangen ist. Ich wünsche allen noch viel Erfolg.
Wir werden aus unseren Fehlern lernen, vor allem wenn es darum geht fast blind auf Vorgehensweisen von anderen Spielern zu vertrauen.

Go Aspire! :D
Nächste Welt geht wieder an uns "bro":)

Man munkelt Hast du Brot? Rasiert :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Schade wie diese Welt für uns ausgegangen ist. Ich wünsche allen noch viel Erfolg.
Wir werden aus unseren Fehlern lernen, vor allem wenn es darum geht fast blind auf Vorgehensweisen von anderen Spielern zu vertrauen.

Go Aspire! :D

bekommt man infos?? was ist so vorgefallen..

Achwas :D

Also bei mir sind sie gerade dabei sich selbst zu kattern, nachdem die retimes mit 20lkav ca 30min nach ner Adelung von mir nicht gewirkt haben xD

Und ich wollte doch nur ne gemütliche Welt am kartenrand spielen und mich carrien lassen :(

http://prntscr.com/kp3e6g
haben voll den chillmode mit unserer lage.. dieses mal wirds auch nur ein zuschauen von der bank aus :D
 
Reaktionspunktzahl
101
Joar am Ende muss ich sagen sind wir an HP8 Dilemma selber schuld, aber naja man lernt ja aus sein Fehler bekanntlich ^^ Hätte gern noch mit Aspire richtig gekämpft aber naja bei so einer kleinen Welt sind solche Fehler halt fatal. Noob bleibt nun mal Noob aber hatte trotzdem mein Spass mit @Blaow

//Jannik
 
Reaktionspunktzahl
923
HALLO ZACHARIAH; DU KANNST DAS WIEDERGUTMACHEN:::: PATL NETFLIXZUGANG * MIR GRATISBUDEN - DANKE HELD
 

DeletedUser161433

Gast
Man munkelt; Jigsaw wird gefressen :O

Man munkelt, dass Drehstrom aufgrund seiner Arbeit und zu wenig Qualität bei den Gegnern *hust* Aspire *hust* das Interesse an dieser Zeitverschwendung verloren hat und seinen soloaccount nicht weiter bespielt hat :)
 

DeletedUser161433

Gast
Besser macht sie das auch nicht xD

Nach ner Aktion mit 25 incs, davon 16 in NB und 4 offs hab ich gemerkt, wie schlecht dieses Spiel geworden ist :D entweder man gibt sich Mühe oder man lässt es direkt bleiben, aber sowas ist lächerlich xD

Tuyet war wenigstens noch ne Klasse Gegnerin auf der 100 und anderen Welten, LCL hat klasse, aber diese Aspire Menschen... Das ist's mir nicht wert gewesen xD

Allein schon, als sie bei HP8 gekündigt haben und sofort jigsaw nach nem BND gefragt haben, weil sie sich nicht mal getraut haben alleine auf HP8 zu laufen, wusste ich schon, dass da ganz viel Qualität dahinter stecken muss!

Liebes LCL Team... weckt mich, wenn ne Welt mal wieder interessanter mit besseren Spielern wird, dann lass ich mich gerne wieder blicken und spiel auch wieder die johndorian. UV (ganz viel Liebe :* )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben