• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s22

DeletedUser84590

Gast
@ WiCe.1 oder Metho

ich muss dich bewundern dass dir immer wieder neue namen einfallen^^

und der alte bist auch noch immer. kenne keinen der sich so leicht aufziehen lässt wie du:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
du musst ruhiger werden...soll nicht gesund sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
20
Es gibt/gab hier halt einige die haben sich sehr lieb.
Und einige andere die haben sich noch viiieeel lieber^^

;-)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt/gab hier halt einige die haben sich sehr lieb.
Und einige andere die haben sich noch viiieeel lieber^^


Sind nur Standpunkte:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Doch doch!!! Einiges nur weil der Herr nicht mehr Spielt ist die Welt nicht vorbei;-)

Warum misbilligst du dann öffentlich das Verhalten deiner Verbündeten?
Das ist doch das inkonsequente Verhalten, was ich meine.
Entweder es stört dich völlig, dann beende das Verhältnis (hast du mehrfach betont, wirst du nicht tun), es stört dich nur bedingt (vermutlich, weil du "Angst" um deinen "Ruf" hast), dann spreche es intern an, demonstriere nach außen hin Stärke oder es juckt dich nicht im Geringsten, dann tue auch nichts.

Das, was du jetzt machst, ändert überhaupt nichts und die Leute werden dich immer mit zu den Leuten zählen, die unfair gespielt haben (rein von der gedanklichen Zuordnung her).

Naja, musst du wissen, du machst das schon.

Weil ich es kann, ich kann nichts beenden das macht die Sf und dieses wird nie passieren, och mein Ruf ist doch egal hier gibt es eh Leute die ihre Meinung haben diese dann Quer durch das Forum ziehen.
Wenn mich was Stört sag ich das dies weiß auch Muu er macht es genauso wir beide können aber Reden;-)

Nach deiner "Ansicht" soll ich jetzt A den Stamm Verlassen und mich gegen das aus deiner Sicht Böse stellen oder B deinen Weg folgen?
Nichts für ungut ich bin aber nicht wichtiger als mein Stamm, ich sage klar und frei raus wenn mich was stört, nur tuhe ich nicht meine Person über alles andere stellen.

Also variante C ;-)

Ist mehr als nur falsch. Ich sagte, ich würde löschen, ich habe gelöscht. Ich habe nichts behauptet, was nicht auch eingetreten wäre, alles konsequent durchgezogen.

Hast gelöscht ja, was ich immer noch mehr als schade finde:-(
 

DeletedUser84590

Gast
Eben, ein wenig den Wall und ein paar Bauernhöfe was kleiner und letzte Woche
+24,794,525 Deffbash aber mein Kumpel von der anderen Seite ( war jetzt geographisch nicht sexuell gemeint) hat nur 2,142,375 Offbash
5 Off's musste ich durchlassen und bei wievielen habt ihr was gesehen. Ich habe nicht gezäht, denke bei 20.

nachdem metho hoffentlich mal ruhe gibt sollten wir uns wieder aufs kerngeschäft konzentrieren und auf die wichtigeren dinge zurückkommen. das hier ist die ruhmeshalle W22 und soll es auch bleiben.

dass du ein super deffer bist und deine stammeskollegen am ausgestreckten arm verhungern lässt das wissen inzwischen alle. du solltest dir aber mal intensiv darüber gedanken machen was passiert wenn deine front nun komplett wegstirbt, weil du deine member den hunden zum fraß vorgeworfen hast. FvI hat bereits zwei bewerbunden von Z vorliegen und der dritte von euch möchte sich ja löschen. kein wunder wenn bei z und seinen bnd keine richtige einigkeit aufkommt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wird zeit dass auch die SF von Z sieht dass die welt verloren ist wenn es schon einzelne member mitbekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich wünsch nun allen ein schönes WE

PS.: es wird leute geben die meine zeilen in diesem post lesen und verstehen können und andere die es nicht können. die sollten sich bitte raushalten oder sich bitte vorher mit der SF on Z absprechen bevor wieder sinnloses zeugs aufs papier gebracht wird
 

DeletedUser96272

Gast
Ok wenden wir uns dem Kerngeschäft zu:

dass du ein super deffer bist und deine stammeskollegen am ausgestreckten arm verhungern lässt das wissen inzwischen alle

Ich denke mal du sprichst die ACC's an, die durch den Zusammenbruch von KSK alleine Nord-Westen liegen.
Bei der Übermacht die ihr habt kann man nicht seine Deff so weit weg schicken ohne den Rest so offen zu lassen, dass es unverandwortlich wäre.
Jeder der bei mir nachgefragt hat hat auch noch Deff bekommen, wenn es möglich war. Es sei denn ich bekomme anfragen: Deff mit mal k.. zu.

FvI hat bereits zwei bewerbunden von Z vorliegen und der dritte von euch möchte sich ja löschen.
So sei es drum. Diese Aktionen beschleunigen nur das Ende dieser Welt.

kein wunder wenn bei z und seinen bnd keine richtige einigkeit aufkommt. wird zeit dass auch die SF von Z sieht dass die welt verloren ist
Aha. Das muss mir einer sagen, der mit seinem Stamm schon fast aufgegeben hat, als KSK alleine mit denen Krieg hatte. In dieser Zeit hatte Z und Rot noch Krieg.
Wir sind in der Unterzahl und ein Sieg ist unwahrscheinlich, aber es geht nicht nur um siegen und verlieren. Es gibt andere Dinge die man verliert, wenn man diese Welt aufgeben würde. Sollange das Gleichgewicht auf dieser Welt nicht noch schlechter wird und ihr es nicht nötigt habt auch noch mit miesen Trick's euch einen Vorteil zu erlangen, können wir hier nochwas spielen.
Aber diese Welt hier ist wie ein Kartenhaus. Zieht man die falsche Karte, bricht das Kartenhaus zusammen.

Was passiert wenn wir weg sind? Geht ihr dann auf Ecolog los?

Desweiteren konnte ich eigendlich noch auf keiner Welt die Leute leiden, die sich mit vielen Leuten zusammen getan um kleinere anzugereifen (das war noch nicht das schlimme, so ist das Spiel), aber sich dann über die IGM's lustig gemacht haben.
Mein Respekt galt immer den kleineren, die die Leute paroli geboten haben
 

DeletedUser89330

Gast
Zitat von ickmachdichplatt ANF11
Warum sollte ich das tun? Reisi sei mir nocht Böse aber leute wie du die groß Sprüche Kloppen und sich dann Löschen weil sie doch nicht Stand halten können, sollten sich zurück halten.

Leute, die aus der Deckung ihres eigenen Stammes|der eigenen Ally heraus Sprüche klopfen, sind da natürlich so viel besser? Icke, die Devise = mehr handeln, weniger labern!
Aber Du willst ja noch ein Weilchen überleben dürfen
Du stehst btw auch genial zu Deinem Stamm, wenn Du öffentlich gegen die Führungsetage eines BND´s lästerst.

So ist er halt unser Thorsten.
Wieso hat Reisi nicht stand gehalten? Ich weiß nicht ob du es weißt, aber es gibt durchaus Spieler die sich die Dreckigkeiten des an Übergewicht bekommenden Bodensatz auf W22 nicht mehr antun wollen.

Das Thorsten aber muu angreift wegen Spysachen in anderen Foren ist ja so wie den Gärtner zum Bock gemacht zu haben. Ich hatte ja mal seine Spionageaktionen in einem anderen Thread dargestellt. Das er öffentlich Führungsspieler eines BNDs angreift zeigt von seinem Charakter.
Desweiteren hat der Typ keinen Arsch in der Hose gegenwärtig gegen muu vorzugehen. Er reisst da nur seine Klappe auf und verewigt ihn ab und an in seinem Profil und droht ihm da. Maulheld hoch 100

Ansonsten kann ich dem hier:
Leute, die aus der Deckung ihres eigenen Stammes|der eigenen Ally heraus Sprüche klopfen, sind da natürlich so viel besser? Icke, die Devise = mehr handeln, weniger labern!
Aber Du willst ja noch ein Weilchen überleben dürfen
Du stehst btw auch genial zu Deinem Stamm, wenn Du öffentlich gegen die Führungsetage eines BND´s lästerst.

nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Was macht denn unser Icke wenn sein Lebensinhalt W22 nicht mehr ist? Auf anderen welten hat er bis dato viel versucht, aber nix erreicht. Schade das er auf w74 weg ist. Hat wohl bemerkt das ich auf dem Weg zu ihm war :(
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Und, was läuft hier so?

Hab gehört, ex-dfc'ler können nicht timen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84590

Gast
Und, was läuft hier so?

Hab gehört, ex-dfc'ler können nicht timen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

müssen sich auch nicht wenn ihr gegenüber ein looser auf höchster ebene ist. zwei accounts schon gehabt und nichts gerissen und nun versucht er sein glück in einem stamm der nicht gerade besonders erfreut ist über ihren neuzugang:

Moin Moin.

Wie bekanntgegeben, haben sich Eragon und Tylia entschlossen, ihre Accs. aufzugeben.

Die meisten werden mich noch kennen, Reisone aka Jano tha uno, ehemals RsW ist jetzt in dem Acc.

Warum bin ich hier?

Ich finde schade, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und ich sehe auch nach wie vor schwarz. Aber, es kotzt etwas an, dass ehemalige Verbündete, denen man damals den Arsch gerettet hat, jetzt munter beim Feind mitadeln.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde den Acc hier, im Rahmen meiner Möglichkeiten bei seinem Ende begleiteten, retimen, AG's blocken und readeln, so gut es geht.
Bin grade rein und die ersten 7 werden gleich mal sterben. :)

Meine Frage an Euch, wie groß ist die Aktivität, wer kann sich mit mir abwechseln und wie schaut die Lage sonst so aus?
Ein Nachtaktiver wäre Klasse, dann könnte man denen mal zeigen, wie unfähig sie eigentlich sind (zwischen jedem AG 10 sec Zeit im Moment, etwas lächerlich...).

Einfach mal nen Bisschen fun haben, so zum Abschluss.

MfG

Reisone

kriegst gleich mal als begrüßungsgeschenk von mir damit du weißt wie deine neue mannschaft hinter dir steht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
mimimimi? 2 Accs? Neidisch, dass ich so wenige gebraucht habe? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ganz im Ernst, kommt da noch was?

1st-Maharat braucht zwischen jedem AG rund 10 sec, Kudelgunde schickt schonmal 4 AG's mit weniger als 200lkav Begleittruppen über 12h ohne cleaner im Nachtbonus. Oder wahlweise den Cleaner mal nen paar Stunden vorher.

Und du erzählst mir hier was von looser? o_O

Mir ist es sowas von egal, was die Jungs und Mädels von RoT denken. Ich bin nur kurzzeitig hier, um ein paar Unfähigen mal ein paar AG's wegzublocken, nicht mehr und nicht weniger.

Also ganz ruhig, fühle dich ungestört und adel weiter grau!
 

DeletedUser84590

Gast
wenn das alles ist was du drauf hast ags mit 10 sekunden abstand zu blocken dann ist es nicht gerade viel wenn ich das anmerken darf. maharat ist wohl sehr erfolgreich dabei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

http://www.dsreal.de/index.php?world=de22&screen=conquer&id=1667990

so langsam darfst du dir gedanken machen über barbies....ags hast ja genügend zur verfügung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Dem informierten User wäre was aufgefallen, aber ich will dir ja den Spaß nicht verderben. ^^

btw:

Das du dich schon wieder damit brüsten musst, dass du Informationen aus dem Forum deines Feindes hast... Spricht Bände.

btw²:

Was soll ich mit Barbies? Mag ja sein, dass du damit gern spielst, aber dann lass uns doch bitte mit deinem Fetisch in Ruhe. :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84590

Gast
Das du dich schon wieder damit brüsten musst, dass du Informationen aus dem Forum deines Feindes hast... Spricht Bände.


ich muss mich nicht brüsten im vergleich zu dir. es soll nur ein hinweis sein dass es member bei rot gibt die dich weniger gut leiden können als mich. es liegen schon 3 bewerbungen vor welche ich jedoch sofort abgelehnt habe. einige wollen halt noch ihren arsch retten bevor du den stamm total in den ruin treibst. es hat immer schon leute gegeben die gerne alles nach aussen tragen und das wird es auch in zukunft geben. ich kann darüber nur lachen und denke mir halt meinen teil darüber. dass diese informationen keinem recht weiterhelfen das weißt du genausogut wie ich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sicherlich gibt es einige die der meinung sind ich müsste diese member jetzt fett machen aber das ist nun mal meine art dass ich das nicht mache. die informationen die ich bekomme werde ich hier posten damit ein jeder sich darüber gedanken machen kann.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Womit brüste ich mich?

Lustigerweise wurden alle Adelsversuche im Moment eingestellt. *gg*

Egal, vielen Dank, dass du versucht hast, mich darauf aufmerksam zu machen, dass es Leute bei RoT gibt, die was gegen mich haben. Wäre mir vermutlich sonst nie aufgefallen. :-(
 

DeletedUser84590

Gast
Womit brüste ich mich?

Lustigerweise wurden alle Adelsversuche im Moment eingestellt. *gg*


da fragst du auch noch...? schau dein profil an und les bitte mal ein paar zeilen zurück
AG-Killcounter (Seit dem 18.01.2010)

1st-Maharat Kudelgunde N300
16 9 3

zu den eingestellten adelsversuchen schau dir bitte mal deine spielerakte an: http://www.dsreal.de/index.php?world=de22&screen=conquer&id=1667990

ich muss mit bedauern feststellen dass du eine der traurigsten figuren auf diesem server bist. immer die größte klappe von allen haben und mit abstand am wenigsten reißen. das spiel heißt nicht "ags fischen"...nein, nennt sich stämme. es geht um ganz andere dinge hier im spiel aber die wirst du nicht mehr verstehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich wünsch dir noch ein paar schöne tage im account von eragon und versuch doch mal ein dorf rückzuadeln anstelle immer nur ags fischen und einen auf verteidigung machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber das hast in den beiden anderen accounts wo du vorher warst auch nicht auf die reihe gebracht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser96272

Gast
Sagen die Leute, die seit einem Jahr schon erzählen, dass sie diese Welt gewonnen haben. Und eigendlich schon wirklich gewonnen haben müssten.
Aber was bekommt ihr auf die Reihe? Nur zügig bei ACC's zu adeln, die aufgegeben sind. Bekommt ihr den geringsten Widerstand, dann kommt ihr ins schwimmen.
 

DeletedUser84590

Gast
Sagen die Leute, die seit einem Jahr schon erzählen, dass sie diese Welt gewonnen haben. Und eigendlich schon wirklich gewonnen haben müssten.
Aber was bekommt ihr auf die Reihe? Nur zügig bei ACC's zu adeln, die aufgegeben sind. Bekommt ihr den geringsten Widerstand, dann kommt ihr ins schwimmen.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=1442652&world=de22&page=1

tut mir leid dass ich immer auf die statistiken zurückgreifen muss aber wenn das alles ist was du kannst dann tust auch du mir leid:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wann hat eigentl. einer von euch das letzte feindliche dorf geadelt von einem aktiven account? die handvoll aktiven die ihr noch seid verstecken sich hinter den aufgegebenen accounts, welch ihr in die hölle geschickt habt :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser96272

Gast
Hm, ist schon was her. Ca 1 Stunde. Welches ist eigendlich dein ACC?

Betreff:
green.png
FruF (#0828*BaSh) erobert +++Nick (647|175) K16
Gesendet 21.01.12 12:41:18

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:17.6%

Moral: 100%
Angreifer: FruF
Herkunft:#0828*BaSh (646|173) K16

unitspng.php


Verteidiger: thomashaus
Ziel:auch nicht +++Nick (647|175) K16

unitspng.php


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
unitspng.php
Beute: 0/19.600
Zustimmung: Gesunken von 4 auf -23
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ach, dass meinst du mit brüsten...
Joah, wenn du das so interpretierst, dann brüste ich mich damit.

Warum es da steht? Es ist der einzige Grund, warum ich im Acc. bin. Hätteste aber auch gewusst, wenn du die Infos lesen würdest, die du bekommst.

Einer der traurigsten Figuren auf dem Server? :( :( :( :(
Ich weiß nicht, vermutlich liegt es an deiner Art der Selbstwahrnehmung und Selbstdarstellung.

Allein die Tatsache, dass du hier anspringst wie ein Feuermelder, obwohl du ja offiziel garnicht mehr aktiv, sondern nur aushilfsweise spielst und dich dann in den Mittelpunkt rückst. Oder spielste zufälligerweise nen ehemaligen DFC-Acc? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber mal Karten aufn Tisch, du faselst immer was von 2 Acc und ich hätte nie was auf die Reihe bekommen. Welche 2 Acc? Und vor allem, was ist denn deiner Meinung nach, "was auf die Reihe bekommen"? Mindestens einmal wegen Muti-accounting gesperrt werden? Ich habe keinen Acc. aktiv verloren, gesamt etwa um die 50 Hütten während der gesamten Spielzeit an den "Feind" verloren, dabei selbst weit mehr geadelt.

Auf der anderen Seite stehst du, erzählst mir was von armselig und Sinn des Spiels? Den Sinn des Spiels schafft man sich immernoch selbst, ob man damit erfolgreich im Sinne des Serversieges sein kann, ist eine andere Frage. Und ich bin, damit du es nicht nachlesen musst, nicht hier, um irgendwen "zu besiegen". Wenn die Zeit da ist, mal reinschauen und das ein oder andere AG wegtimen.
Von daher, fasel weiter was vonwegen, nix auf die Reihe bekommen, Unfähigkeit oder zeige mir die tollen tollen Statistiken, die mir zeigen, dass irgendwer leblose Dörfer geadelt hat. Es interessiert schlichtweg niemanden.

Ich sagte, sie können nicht timen und das können sie auch nicht.
Kudelgunde kommt immernoch mit der selben, unzureichenden Taktik, 1st-Maharat hat dazugelernt, wenngleich die Abstände der AG's immernoch mies sind. Das geht selbst ohne Scripte schneller.
Der einzige, der vernünftig getimt hat, bis dato, war N300. Er hätte nur die Abstände der Offs davor nicht so groß wählen sollen.

Aber wenn du so nen Pro-gamer bist, wir können uns ja beide mal nen Tag ausmachen, dann lässte dir die UV geben von einem der anliegenden Accs und dann kannste ja mal zeigen, was du draufhast. Ich mit dem zerschossenen Buden oder du mit dem unbehelligten Acc. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In diesem Sinne.

P.S.

In Berlin ist grüne Woche, ich hoffe, die glotzen dich nicht alle so blöd an? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136345

Gast
:) Hier treffen sich also immernoch die alten "Super-Pro-Gamer"...die "Zockerelite" mit den besten Tipps zum Game prust
Wie man den Worldstats. entnehmen kann, geht es hier immernoch darum jeglichen Herausforderungen aus dem Weg zu gehen...und
das ganze dann noch mit billigen Erklärungen zu unterfüttern. Für manche bleibt die Welt 'ne Scheibe.

Wo is eigentlich der Acc von diesem "Megastammesführer" geblieben ? Ein Opfer seiner selbst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:) Hier treffen sich also immernoch die alten "Super-Pro-Gamer"...die "Zockerelite" mit den besten Tipps zum Game prust
Wie man den Worldstats. entnehmen kann, geht es hier immernoch darum jeglichen Herausforderungen aus dem Weg zu gehen...und
das ganze dann noch mit billigen Erklärungen zu unterfüttern. Für manche bleibt die Welt 'ne Scheibe.

/sign
Btw *Muu* one on one? :mrgreen:
Oder wird es nun so still, wie nach der letzten, identischen Frage?
 

DeletedUser136345

Gast
He, he...dann scheint das ja ein heikles Thema zu sein.
Hat er den "Guttenberg" gemacht und sich mit seiner Überheblichkeit selbst abgeschossen ?
Da lohnt es sich wohl 'ne intensive Recherche. Will wenigstens mitlachen können.

DFC führt ,trotz geringer Mitgliederzahl, im Stammesbasherranking... ;-) Da scheint ein echt
spannender Schlagabtausch im Gange zu sein.
-Arm in Arm Richtung Serverende schwofen-

Schade das KSK & Co müde geworden sind ...beim Welt dominieren. Einige Kampfgefährten hat
es sogar ins Lager des Gegners getrieben. Das ist wohl die höchste Form von DS-Sucht...kollaborieren !!
 

DeletedUser

Gast
DFC führt ,trotz geringer Mitgliederzahl, im Stammesbasherranking... ;-) Da scheint ein echt
spannender Schlagabtausch im Gange zu sein.

Ähm neee, der Server läuft ja nun auch schon paar Jährchen, Großteil der Bash ist daher älter als Muu´s Egotripp.
DFC stellte ja (beim Weltkrieg) irwie Deutschland im kalten Krieg dar, war daher das Schlachtfeld, was auch die Bash´s erklärt. Off-Bash´s sind Großteils noch gegen Damned, bzw ganz am Anfang gegen SW. (Jano du Made -.-) Bzw irwann gegen FVI, da sich FVI aber dank ihrer BND-Politik hinter Tonnen von Def verstecken konnte (teile von IB bauten zu der Zeit reine Def), sind da keine großen Off-Bash´s zu Stande gekommen. (durch DFC)

Man darf aber nun auch nicht die Mio´s an Grauen vergessen, die manchen W22-Spielern bei der Differnzierung von Punkten|Bash´s nochmal den Arsch gerettet haben.

Das ist wohl die höchste Form von DS-Sucht...kollaborieren !!
Wenn es darum geht untergehen zu müssen, ist manchen Leuten scheinbar jedes Mittel recht weiterspielen zu dürfen.
Wenn ich mir aber nun so manchen Stamm betrachte, waren die Wechsel mehr als nur klar. Gerade auf DFC bezogen.
 
Oben