• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s56

  • Themenstarter DeletedUser63676
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wolfi wieso hast du eig. nicht mitgezockt?
Weil es keine Pa Vorteile gab? :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Die ganzen PADingenswelten hab ich nur, damit ich die 2 Werbevids für die Flaggen abzocken kann^^ Momentan fehlt mir die Zeit für alles. Aber an Silvester hol ich sicher wieder den Räuber des Tages :D:D
 

DeletedUser

Gast
Morgen,

bevor hier alles einschläft:

Schöne Feiertage an Alle w56-iger

Gruß

Collie
 

DeletedUser

Gast
danke sehr und das selbe auch an dich collie,
und natürlich auch an alle anderen 56ziger ;)
 

DeletedUser

Gast
Guten Rutsch

Naja,

die Beteiligung lässt zwar zu wünschen übrig, dennoch:

guten-rutsch_gb-bild_016_gb-dream.de.jpg


wünsch ich euch Allen auf w56.

Gruß

Stefan
 

DeletedUser131930

Gast
Habs auch irgendwie etwas zu spät mitbekommen, dass da der Glauben fehlt ;)

Aber naja, trotzdem ein gutes neues Jahr!!

mfg
 

DeletedUser

Gast
Naja,

ein paar gibts schon noch, wenn sich auch einiges geändert hat auf dieser Welt.

Gruß

Stefan
 

DeletedUser38796

Gast
Man man. TerrorBauer war immer der mit der größte Klappe, aber kaum zeigt man ihn mal wie es gemacht wird bricht der völlig zusammen.
 

DeletedUser

Gast
Man man. TerrorBauer war immer der mit der größte Klappe, aber kaum zeigt man ihn mal wie es gemacht wird bricht der völlig zusammen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Du hast auch aufgehört... (Aber vielleicht hast du wieder in nem neuen Acc angefangen...Was weiß ich schon? :mrgreen:)

Naja ich werde mich bald mal von w56 verabschieden ;)
 

DeletedUser63676

Gast
Ach Hendrik oder auch gesagt Titan schade das das mit deiner Sperrung nicht geklappt hat bescheißt ruhig weiter die Supporter und haltet euren Arsch für sie hin ;-)
 

DeletedUser63676

Gast
und vielleicht hab ich einfach mehr kein Bock mehr auf euch ihr Lappeno_O
 

DeletedUser

Gast
Hehe,

ein "Verschollener" meldet sich mal wieder. Jaja, Mark - kein Bock mehr :S
Lappen ???? Ja, wir sind die Lappen ;-) Einer muss ja den Dreck aufwischen :mrgreen:

Und zu deiner Meldung an den Supp, die nix gebracht hat, weil alles vorher mit dem Supp abgesprochen war - man sorgt eben vor, wenn man (fast hätte ich jetzt Menschen gesagt^^) solche ............. wie dich kennt.

Jedenfalls hat es mir wieder einmal gezeigt, daß du nur mit solchen Mitteln was erreichen kannst. Wir hatten nach der Mystie Sperre, Brauer einen befristeten Waffenstillstand zum Aufbau seines Accs, aus Gründen der Fairness zugestanden - sowas wird es von unserer Seite nie wieder geben. Denn Fairness ist für dich ein Fremdwort, Keiner hatte dich gemeldet, als du Halsüberkopf von heute auf Morgen vom Schweinsteiger Acc in den Terrorbauer gewechselt bist. Damals hattest du auch gegen jede Regel verstossen, jedoch haben wir dich nicht gemeldet.

Gruß

Collie
 

DeletedUser141303

Gast
'abend liebe 56ziger^^

hab mich 'n ganz schönes stück nicht mehr informiert und somit hab ich 'n ganz schönen schock bekommen o_O

wo ist SHPDPR ?!? und ich hab auch beim oberflächlichen suchen keine gefunden, die früher dort waren O.O

'ne antwort wär klasse =D
 

DeletedUser

Gast
W56 ist nun endgütig für den Ar***...
Aber nicht nur W56 sondern ganz DS :/
Teils weil die Macher nur noch Geld in Form von Pa Punkte wollen, teils aber weil es schon so gut wie "ausgespielt" ist...

Früher hatte ne Welt 500k Spieler wo Noob´s und Pro´s gemischt waren :)
Ich erinner mich noch als ich graugeadelt habe :)

Aber nach und nach wurden es weniger...Von insgesamt 1 Mill Spielern sind es jetzt knapp unter 200k (Insgesamt)...
Jetzt gibt es nur noch 20k Spieler pro Welt und davon nur noch die Freaks ;)

Auf w89 habe ich es sogar ohne Probleme auf Rang 60 geschafft :)
(Kann an meinem Skill liegen oder an den wenigen Membern :D

Jedenfalls macht es nicht mehr soviel Spass wie vor 7 Jahren...

mfg,
 

DeletedUser141303

Gast
Sorry,

aber wer oder was soll das sein. Ich spiel schon "etwas" hier, aber das sagt mir gar nix.

Gruß

Collie

ohh :redface:

da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen :D

die war'n ja s65 :D

wenn man auf einigen welten "früher" geklickt hat, kommt man da schonmal durcheinander :redface:

egal, weiterklicken :D

dank dir^^
 

DeletedUser141303

Gast
W56 ist nun endgütig für den Ar***...
Aber nicht nur W56 sondern ganz DS :/
Teils weil die Macher nur noch Geld in Form von Pa Punkte wollen, teils aber weil es schon so gut wie "ausgespielt" ist...

Früher hatte ne Welt 500k Spieler wo Noob´s und Pro´s gemischt waren :)
Ich erinner mich noch als ich graugeadelt habe :)

Aber nach und nach wurden es weniger...Von insgesamt 1 Mill Spielern sind es jetzt knapp unter 200k (Insgesamt)...
Jetzt gibt es nur noch 20k Spieler pro Welt und davon nur noch die Freaks ;)

Auf w89 habe ich es sogar ohne Probleme auf Rang 60 geschafft :)
(Kann an meinem Skill liegen oder an den wenigen Membern :D

Jedenfalls macht es nicht mehr soviel Spass wie vor 7 Jahren...

mfg,

naja "Noobs" haben halt nicht wirklich ne chance heutzutage, weswegen der spaß wegbleibt bei ihnen wohl :/
man könnte ja vielleicht ne welt für neueinsteiger aufmachen, wo nur leute mitspielen dürfen, von deren internetzugang noch niemand je ds geklickt hat..

große werbung etc. das würde vielleicht leute interessieren...
 

DeletedUser63676

Gast
Hehe,

ein "Verschollener" meldet sich mal wieder. Jaja, Mark - kein Bock mehr :S
Lappen ???? Ja, wir sind die Lappen ;-) Einer muss ja den Dreck aufwischen :mrgreen:

Und zu deiner Meldung an den Supp, die nix gebracht hat, weil alles vorher mit dem Supp abgesprochen war - man sorgt eben vor, wenn man (fast hätte ich jetzt Menschen gesagt^^) solche ............. wie dich kennt.

Jedenfalls hat es mir wieder einmal gezeigt, daß du nur mit solchen Mitteln was erreichen kannst. Wir hatten nach der Mystie Sperre, Brauer einen befristeten Waffenstillstand zum Aufbau seines Accs, aus Gründen der Fairness zugestanden - sowas wird es von unserer Seite nie wieder geben. Denn Fairness ist für dich ein Fremdwort, Keiner hatte dich gemeldet, als du Halsüberkopf von heute auf Morgen vom Schweinsteiger Acc in den Terrorbauer gewechselt bist. Damals hattest du auch gegen jede Regel verstossen, jedoch haben wir dich nicht gemeldet.

Gruß

Collie

klar habt ihr mich gemeldet wo ich zu TerrorBauer gegangen bin!! Lüge doch nicht ich habe meine Informanten bei euch!
 
Oben