• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s56

  • Themenstarter DeletedUser63676
  • Startdatum

DeletedUser123016

Gast
....von daher hat es eher mit der größe deines acc's zu tun als von deinem koennen :biggrin::wink:


a065.gif
 

DeletedUser

Gast
Nice work manni....aber ich denke mal das von deinen 835 huetten sind ungefaehr 400 off vlt auch mehr.....da ist es fuer einen spieler wie mich nicht gerade einfach ranzukommen da ich mal denke das du alle 2,5 wochen deine offs raushaust....von daher hat es eher mit der größe deines acc's zu tun als von deinem koennen :biggrin::wink:


meiner ist nicht so groß hat aber trotzdem in kürze die 90 mille, aber hast schon recht da sind mehrere faktoren wichtig, z.B. auch die lage, aktivität, ressis (bb-dörfer zum farmen) oder gar farmtätigkeit um die offs auch alle 2 wochen wieder zu haben. alles faktoren die ein guter spieler richtig einordnen muss für sich^^ und da ist nun mal manni gut dabei würd ich sagen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nice work manni....aber ich denke mal das von deinen 835 huetten sind ungefaehr 400 off vlt auch mehr.....da ist es fuer einen spieler wie mich nicht gerade einfach ranzukommen da ich mal denke das du alle 2,5 wochen deine offs raushaust....von daher hat es eher mit der größe deines acc's zu tun als von deinem koennen :biggrin::wink:

selten sowas gelesen was sich derart widerspricht..Was meinste denn wie er den großen Account bekommen hat? Ist ihm bestimmt nicht alles vom Himmel gefallen..

Logik = 0

Aber wenn man keinem was gönnt, was solls..! Wenn man sich wie Manni, Pauli, Ho den etc solang in den Top 5 aufhält steckt da ne Menge Können hinter..

Bin hier wieder raus, ich geh mal etwas IQ und Niveau suchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
moinsen ....


irgendwo habe ich letze seite was von bashpoints gelesen ich glaube mein liebling lissie wars ....


1 manni.deutsch [IndS] 94,40 Mio.
2 BigRaph [:)7=] 94,35 Mio.
3 mystie [IndS] 89,73 Mio.



bis zu den top 3 ist es noch ein langer weg für einige spieler von KU und du-da sehr sehr weiter weg...


gruß manni



In magnis et voluisse sat est Magna cum laude

den Bashpoints Weltmeistern
 

DeletedUser

Gast
selten sowas gelesen was sich derart widerspricht..Was meinste denn wie er den großen Account bekommen hat? Ist ihm bestimmt nicht alles vom Himmel gefallen..

Logik = 0

Aber wenn man keinem was gönnt, was solls..! Wenn man sich wie Manni, Pauli, Ho den etc solang in den Top 5 aufhält steckt da ne Menge Können hinter..

Bin hier wieder raus, ich geh mal etwas IQ und Niveau suchen..

Ein Acc muss aber auch erstmal so groß werden, und dazu gehört schon können


Gruß


Nur mal so....farmen und Münzen prägen hat nichts mit koennen zu tun....wenn man in Manni's akte guck sieht man wie man an Punkte/dörfer kommt :biggrin::wink:
 

DeletedUser38796

Gast
moinsen ....


irgendwo habe ich letze seite was von bashpoints gelesen ich glaube mein liebling lissie wars ....


1 manni.deutsch [IndS] 94,40 Mio.
2 BigRaph [:)7=] 94,35 Mio.
3 mystie [IndS] 89,73 Mio.



bis zu den top 3 ist es noch ein langer weg für einige spieler von KU und du-da sehr sehr weiter weg...


gruß manni

Man munkelt Sascha1779 ist auf einem guten weg dorthin.
 

DeletedUser63676

Gast
eigentlich hab ich das hier nur aufgemacht, um das pub zu beleben und die neuigkeiten zu posten ,...


aber ich würde auch ne wette machen :)
wetten das früher oder später du-da die kleinen spieler in ihrem save aufadeln, von denen sie bis jetzt unterstützt werden:rolleyes:
und in morpheus akte kann man noch besser als in mannis akte sehn, wie man sich die dörfer holt :redface::redface::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hab ich das hier nur aufgemacht, um das pub zu beleben und die neuigkeiten zu posten ,...


aber ich würde auch ne wette machen :)
wetten das früher oder später du-da die kleinen spieler in ihrem save aufadeln, von denen sie bis jetzt unterstützt werden:rolleyes:
und in morpheus akte kann man noch besser als in mannis akte sehn, wie man sich die dörfer holt :redface::redface::rolleyes:

och das bezweifel ich...39 knorz dörfer geadelt...8 stück von euren Wing....über hundert über 18 dörfer...50 HA dörfer...alles nur feindes dörfchen von daher brauch ich mich nicht verstecken...und vom afang der welt will ich gar net sprechen....wenn man nur zu 2 auf einem kontinent ist und rest feind^^

auch wennde jetzt meinst die Knorz dörfer waren leer als ich/wir sie geadelt haben..ich kann dir immernoch die ganzen berichte zeigen das truppen genug zum reintimen waren.. ;) :biggrin::tongue:

boar man hast du ne gute wette gemacht....als kleine aussage auf deine wette....die spieler bei DU_DA² sind alle zum aufadeln da....warum mhhhh das liegt wohl auf der hand..sonst wäre es ja kein wing :biggrin::biggrin::rolleyes:
 

manni.deutsch

Gast
Nur mal so....farmen und Münzen prägen hat nichts mit koennen zu tun....wenn man in Manni's akte guck sieht man wie man an Punkte/dörfer kommt


du meinst sicher die bb . mann sollte sich fragen warum einige dörfer 9000 p haben und grau geworden sind wenn mann auf die spieler so lange eindrischt bis sie aufhören und drau werden dann muss mann eben die grauen dörfer adeln kann ich ja auch nix dafür !!!


das ich truppen vom feind bashe sieht mann an den punkten . oder meinste ich baue truppen stelle die in bb und haue die kapput um points zu bekommen ??


die bashpoints sind das ergebnis von bashen am feind..... also alles geschenkt bekommen tut sicher niemand außer inds spieler natürlich.

wir adeln bb bekommen bashponts und bekommen auch 100 % bonus beim farmen etc

also farmen tu ich schon seid monaten nicht mehr und die meiste arbeit waren die ersten monate auf dieser welt da war ich 20 stunden on da haben ich 20 stunden gefarmt und leute klein gehalten .

nun habe ich natürlich ein paar dörfer mehr und kann natürlich noch mehr bashen aber das kann jeder

das ist wie freie berufswahl wenn man nur bäcker ist und zu wenig geld hat muss man nicht heulen dann hätte man was anderes machen müssen oder man muss es machen !

am anfang der welt habe ich meine nachbarn 1 klar gemacht wer mich angreift werde ich zerstören ... bis jetzt ging es immer auf und mann sieht es auch an der akte , mann muss eben zig seiten in die vergangenheit gehen.

Ich habe paar spieler grau gemacht und nun ernte ich !

so meine freunde kommt haut rein und basht .... ach ne geht ja nicht steht ja so viel deff beim feind ...


gruß manni
 

DeletedUser63676

Gast
boar man hast du ne gute wette gemacht....als kleine aussage auf deine wette....die spieler bei DU_DA² sind alle zum aufadeln da....warum mhhhh das liegt wohl auf der hand..sonst wäre es ja kein wing


du hast doch keine ahnung über unseren wing :rolleyes:



p.s. und jetzt lasst das gelaber hier, sondern erzählt neuigkeiten usw. und fallt nicht wie die geier über euch her
 

DeletedUser

Gast
......

so meine freunde kommt haut rein und basht .... ach ne geht ja nicht steht ja so viel deff beim feind ...


gruß manni

was du in der vergangenheit gemacht hast haben rund 50% der Spieler die jetzt noch auf der welt sind auch gemacht.....du farmst seit monaten nicht mehr?? also ich seit über 1 Jahr....Ag-limit 100 ab dann hoere ich auf jeder welt auf....war zu dem Zeitpunkt platz 3 und offbasherplatz 1....3 monatige ruhepause bzw Ds pause hat mich halt zurück geworfen...****** typ dem ich mein acc anvertraute aber was solls....alte kamellen....

aso naja Ihr seid ja nicht unser einziger Feind von daher steht wirklich nicht zu viel deff in den Dörfern....schaut euch Pfad an....:wink:

Aso nur mal so zum bashen...bissher habt IHR euch noch nicht getraut mich zu atten...stehe ich zu....mhhh ich glaube nicht :biggrin::-(

du hast doch keine ahnung über unseren wing :rolleyes:

genauso gut wie ihr nicht über unseren...von daher nimmt sich da nichts:biggrin:
 

manni.deutsch

Gast
ich weiß immer noch nicht wer diu bist

du hast es sicher schon 5 mal irgendwo gepostet

aber du bist warscheinlich so unwichtig zumindest für mich das ich deinen namen irgendwie nicht zuordnen kann..


nunja irgendwann werde ich ihn wohl drauf haben wir gtrauen uns nicht ?? nun warum sollten wir uns nicht trauen ???

gruß manni
 

DeletedUser116064

Gast
manni.deutsch weiste überhaupt wer im forum zum feind gehört? ;)
pedder ist Morpheus, du wirst ihn schon noch kennen lernen, im ds, dann haste keine andere wahl sein namen zu merken.^^

Und zu info wenn du wirklich einiges vergessen tust ich bin bei prima account, aber bin mehr zu pfad front, also wirde ich das nicht mal übel nemmen, ^^

Aber ich glaube wir verliern denn haupt teama,

Also wie sieht es momentan aus hm, bei allen größere stämme die krieg führn sieht es woll für pfad am schlechtesten aus, verliern täglich dörfer momentan und machen nur noch punkte wegen interne adelungen oder 1,5k dörfer.

Da macht Roh, Fun,Du-DA gute arbeit,

Die süd front gegen inds na gut hat sich schon einiges geändert aber wir sind kein stamm wo es inds gewohnt ist leicht zu gewinnen, da müssen die schon viel mehr machen und vor allem zeit mit bringen wo die es bei alten feinde nicht gewohnt sind also immer noch alles offen, schwer zu sagen wer da gewinnt, kann noch viel pasiert,

Bei die anderen kriegen hab ich kaum an info, da muß dann ein anderer ran und uns es mitteilen.

lg ide
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir schon erwähnt werden, hier ma die Statistik seit V7-Update

Seite 1:
Stämme: *RoH*
Seite 2:
Stämme: ~DbPG~, DwbPG

Timeframe: 02/02/2011 08:00:00zu05/08/2011 18:50:26


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,364
Partei 2: 252
Unterschied: 1,112

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,398,650
Partei 2: 2,258,872
Unterschied: 10,139,778

chart



gruss miri
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir schon erwähnt werden, hier ma die Statistik seit V7-Update

Seite 1:
Stämme: *RoH*
Seite 2:
Stämme: ~DbPG~, DwbPG

Timeframe: 02/02/2011 08:00:00zu05/08/2011 18:50:26


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,364
Partei 2: 252
Unterschied: 1,112

chart


gruss miri


denke das ist mal nen machtwort!!!
 

DeletedUser116064

Gast
Da ist nicht mal FUN und Du-Da dazu gerechnet da könnt ihr denken also was da ab geht.^^

lg ide
 

DeletedUser63676

Gast
das heißt ihr kloppt zu dritt auf einen stamm :confused::eek:
na dann ist das auch kein großes wunder ;-)
 

DeletedUser116064

Gast
hehe, wo fun und duda nicht mit gemacht hatten sah pfad nicht besonder gut aus gegen roh wir beschleunigen das nur ein wenig, ;) auserdem haben wir unsere gründe inds kann sich da sja denken weso wir pfad beseitigen wollen.^^


lg ide
 

DeletedUser

Gast
hehe, wo fun und duda nicht mit gemacht hatten sah pfad nicht besonder gut aus gegen roh wir beschleunigen das nur ein wenig, ;) auserdem haben wir unsere gründe inds kann sich da sja denken weso wir pfad beseitigen wollen.^^


lg ide

naja die taktik liegt auf der hand und schlau seid ihr auch denn truppen verschieben zum pfad und dann wieder nach hause bringen wenns brennt ist nicht möglich, aber warten wir ab wie lange pfad euch aufhalten kann und was wir in der zwischenzeit leisten^^, soweit ich sehe ist roh schwer beschäftigt...allerdings nicht an unserern grenzen also passt da mal schön auf hehe

@pfad: macht euch keine sorgen wenn ihr dörfer verliert, die bekommt ihr schon zurück irgendwann, und wenn ein acc mal draufgeht ist auch nicht so schlimm auf s56 stehen so viele acc´s zur verfügung in allen stämmen da kann man es sich aussuchen ;-)
 

DeletedUser116064

Gast
Klar wir teiln uns auf mit deff das sieht ja jeder, aber trodsdem ma sehn wie lange pfad noch gibs.

Und es bringt nicht viel pfad hier an zu schreiben ich selber hab noch keinen gesehn der im forum geschrieben hat ist mir jedenfall nicht auf gefallen, ich glaube die schreiben hier nix beim besten fall lesen die es vielleicht oder auch nicht wer weiß.

Naja account wechseln wer schwar möglich, so einfach ist das ja nun auch wieder nicht sei dann inds stellt inaktive account zur verfügung. ;)

wenn pfad beseitigt ist wird sich auch wieder einiges ändern, aber kann woll noch bisschen dauern mal sehn, an geblich sollen schon welche von pfad die schnautze voll haben.^^

lg ide
 
Reaktionspunktzahl
5
Und es bringt nicht viel pfad hier an zu schreiben ich selber hab noch keinen gesehn der im forum geschrieben hat ist mir jedenfall nicht auf gefallen, ich glaube die schreiben hier nix beim besten fall lesen die es vielleicht oder auch nicht wer weiß.


Ich kram mal durch die Schatzkiste.......soooo....hier wär was, das passt ja noch :D:D

Hi,

hier wird ja lautstark gefordert, dass wir uns mal äußern.

Nun die Beiträge sind schon echt gut gemacht und ich finde das auch echt witzig.

Habe leider aber kaum Zeit gehabt hier reinzuschauen, genau wie viel unsere Mitglieder, die nur so nebenbei spielen.
Also echt Respekt, wenn ihr so weitermacht, dann putzt ihr uns echt in ein paar Jahren hier weg..naja Ihr schafft es jedenfalls ganz sicher auf unsere Punktezahl zu kommen.

Vielleicht holt Ihr Euch noch ein paar mehr Verbündete gegen uns ins Boot, dann wird es sicher leichter..hmm an sich kämpft ja schon die halbe Welt gegen uns, aber egal...
Ihr seit schon auf einen gutem Weg.
Und wenn Ihr dann alle Schwachen, Inaktiven und Inseln, die in Eurem Gebiet liegen aufgeadelt habt , und auch den Rest der Welt 56 gegen uns aufgehetzt , dann könnt Ihr Euch ja auch mal an die großen rantrauen.

Aber sonst find ich das ganz toll, wass Ihr hier im Forum leistet.

LG
Longlord
 

DeletedUser116064

Gast
Na gut hab denn Longload vergessen,

pfad hat selber schuld. wir haben die gewarnt die haben es ignoriert also kämpfen wir gegen die, wenn die sich an uns gerichtet hätten wirde die nur gegen roh kämpfen haben die aber nicht also haben die selber schuld wo die stehn, wer unsere feinde unterschtützt bedrachten wir auch als feinde so einfach. ;)

lg ide
 
Oben