• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s61

DeletedUser145208

Gast
Hab gehört bei Ralle gibts gratis Incs wenn man ihm nen Besuch schickt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da es sonst wohl keiner macht sag ichs mal,

FROHE WEIHNACHTEN UND ALLEN EIN BESINNLICHES FEST :)
 

DeletedUser

Gast
Auf welt 61 geschieht, was schon immer passiert ist... ein stamm wird an die wand gedrängt und statt dagegen anzugehen wird lieber grau gemacht... immer wieder spannend solche Kriege...
 
Reaktionspunktzahl
0
Sag mal, liegt die Intention deines Posts an dieser profilneurotischen infantilen Plattform oder nimmst nur DU dich ganz einfach so wichtig?
Wo isn Dein Kumpel? Mich wunderts, dass er nicht auch schon seine Ergüsse zum Besten gegeben hat..

Jo du, wir hatten bei dem vergangenen Druck schon arge Inkontinenzerscheinungen in der Schlüppi, dem konnte nur noch der Button Abhilfe schaffen. :S Informiere dich mal, bevor hier solch These deklarierst.

Ne Runde Frischluft tanken sollte unterstützend helfen. Nimm am Besten dabei das Zitat, eines eurer so intriganten und noobhaften (O-Ton Lilalaune), himmelblauen Nachbarn, über dir mit. Das dürfte als Erklärung reichen. :)
Hab da noch eins (für meinen Geschmack viel zu nett verpackt :D), kannste dir frontal auf die Stirn kleistern:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. o/
(Hoffmann von Fallersleben)

Viel Spass den noch restl. verbliebenen Suchtis bei was auch *phösen immer. :)
 

DeletedUser

Gast
Muss man sich wichtig nehmen, wenn man wichtig ist? :mrgreen:

Denunzianten.. hm... glaube dazu könnte ich jetzt so einiges sagen aber ich belass es einfach mal bei "blub".

Ich finde es immer witzig jemandem vorzuwerfen er würde das ganze hier zu ernst nehmen um dann direkt danach persönlich zu werden :)



Was meine so aus dem nichts gegriffene These angeht... hies es nicht vor ein paar Wochen noch "DGA? Tz, haben jetzt vielleicht mehr member, aber Boom wird eh locker spielend den Serversieg holen"? Erinnere mich ähnliches gelesen zu haben. Dann kam allerdings eine Aktion und Boom zeigt auflösungserscheinungen. Natürlich... die zeit für's Rl wird halt knapp, auf einmal hat man eine familie oder sonst was... verstehe ich ja vollkommen (und das is jez ma nicht sarkastisch gemeint), aber wenn man sich ein paar monate vorher noch dumme kommentare wie "ihr kriegt ja nichts gebacken" oder "Ihr müsst mal besser/aktiver spielen" erlauben kann ist es doch ein wenig peinlich.

Dabei dachte ich eigentlich Boom wäre so ein mega elite-Stamm. :D

Ne Runde Frischluft tanken sollte unterstützend helfen.

Kannste dir denke ich sparen, ne? Das ist auch immer lustig... von irgendwelchen wildfremden leuten zu hören, dass man kein Leben neben DS hat.

Muss jez aber wieder den Tab wechseln, hab seit 5 minuten nicht mehr reingeschaut :(

Trotz dieser peinlichen Aktion wünsch ich aber trotzdem allen Aufhörern n weiterhin schönes Rl.
 

DeletedUser

Gast
große klappe nix dahinter

wie schon immer daniel ne?
große klappe nichts dahinter.
ln hat nie was gerissen im gegensatz zu boom, uls oder on.
aber wie man schon auf uralten welten gesehen hat masse statt klasse - schon ln war nen massenstamm, jetzt macht man halt nen megamassenstamm auf und adelt alles was einem ned passt auf.
und eure hübschen behauptungen ihr würdet euch mit on den serversieg teilen sind ja auch mal nett - dumm nur das eure eigenen leute nicht drann glauben und selber sagen dass die sf bereits plant gegen on zu laufen :D

echt peinlich aber was erwartet man schon von dga und ln :D
schon immer nur durch massenfusionen intriegen und verrat hochgeschleimt - daniel du hast doch seid dein acc 500 dörfer hat keinen wirklichen feind mehr geadelt :D
nicht mal gegen zholz hast was gerissen bekommen obwohl du zudem breiten front zugang hattest :D
also mukier dich mal hier nicht so, lern erstmal spielen und komm zu dörfern ohne intern aufzuadeln - ach ne ich vergas ja - intern aufadeln nennt man bei dga ja feind adeln weil man ja erstmal den stammesmember via uv austreten lässt, nen eigenen stamm aufmacht und dann rbav dga den krieg erklären damit man auch ja mehr kriegspunkte kriegt und die krieksstatistik pusht :D

wie immer - große klappe nichts dahinter :D

zu dumm nur dass on wirklich so geistesgestört war ihr ältestes server bnd zu verraten und mit ihrem urfeind der selbst gesagt hat das er on vernichten will paktiert, nur um dann wieder verraten zu werden - anscheinend steht man bei on auf schmerzen und verrat :D

soll ja genug masochisten geben ;-)
meine dörfer stehen auch drauf :D
aber dga schaffts ja trotz 8 frontgegnern nichts mich kleinzukriegen - nur kleinzukattern :D

lernt spielen jungs und du holla solltest mal das wort ehre mit definition lernen ne?
bis 1 tag vor bnd verrat und unvorangekündigtem wechsel noch brav moralapostel spielen ne? :D

schöne nacht noch.
 

DeletedUser

Gast
Äh.. jo!

Könnte jez was die angriffe gegen mich betreffen nen roman schreiben, aber mir is eigentlich egal was irgendwelche Kleingeister von mir halten. Wer mich kennt weiß wie ich bin, wer mich nicht kennt kann sich von mir aus seine eigene Meinung bilden.

Was allerdings den Angriff gegen LN betrifft... Nee, echt nicht. LN wurde verraten und hat nicht verraten. wir haben uns damals nicht gegen N/A gewandt... Natürlich hat LN nie was auf in sachen offensive auf die reihe bekommen, aber zumindest konnten wir widerstand leisten ohne uns nach nem Monat Krieg zu löschen ;)

Rest deiner bestimmt gut ausgefeilten Rede ignorier ich einfach mal, wenn man in die Eroberungs-Stats des Holla1000-Accs guckt, findet man bei genauerem Hinsehen doch so ein paar Feindesadelungen (die keine LN/DGA uv waren).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön das wieder etwas leben ins forum kommt aber muss das gleich zu 95% aus persönlichen anfeindungen bestehen?
bisl kitzeln gehört ja dazu aber beleidigungen führen zu nix und interessieren tuen sie denjenigen doch auch net wirklich...
 

DeletedUser148006

Gast
Sandy, ich gratuliere dir zu deinem Fachvokabular. Echt spitze was du da wieder so in deine tastatur "geschlabbert" hast :).. Inhalt bleibt leider auf der Strecke. Dann zu Björn. Wieso lässt du 160 dörfer gegen mich komplett fallen, ohne auch nur etwas zu kämpfen? eigl sollte man da doch schon was machen wenn ich doch eh ein noob bin und du so ein Pro. Und wo bleiben die offs? Nach der einen fakewelle wohl gehofft ich gebe ruhe? Und die berichte auf deinem profil.. Wie Pooooinlich.. wow, du hast mir nen doppelten fakeschutz gekillt.. 1k Skav und 200 skav. Schreibst dran das ich ein noob bin und du mir meine deff killst, lässt dir aber zeitgleiche VOLLE offs und deffs im save von mir absägen. Was passt da nicht?

Der LiLaLauneBär ::D:D:D
 

DeletedUser

Gast
schön das wieder etwas leben ins forum kommt aber muss das gleich zu 95% aus persönlichen anfeindungen bestehen?
bisl kitzeln gehört ja dazu aber beleidigungen führen zu nix und interessieren tuen sie denjenigen doch auch net wirklich...

Danke mein himmelsblauer Nachbar, voll und ganz deiner Meinung :)


@LiLaLaunebär: Beste Konter :mrgreen:
 

DeletedUser148006

Gast
Danke Brudi. Auch wenn ich mich jetzt schon fast schlecht fühle.. Das ich mit so einem "Gossendeutsch" geantwortet habe.. auf einen SO SCHÖN(!!!) ausformulierten text.
 

DeletedUser

Gast
Danke Brudi. Auch wenn ich mich jetzt schon fast schlecht fühle.. Das ich mit so einem "Gossendeutsch" geantwortet habe.. auf einen SO SCHÖN(!!!) ausformulierten text.

Schlimmer ist eigentlich, dass du nicht gleich deine.. äh.. wie war das... Ergüsse(?) zum besten gegeben hast.
Außerdem kann nicht jeder so nen intelligenten Text meißeln :D
 

DeletedUser

Gast
Bist du immer noch Ole? :S

Wo sind denn die ganzen Alt Besetzungen liebe DGAler?
Alles neu hergeholte Spieler? :p
 

DeletedUser148006

Gast
torito mal im ernst. Ich höre immer nur das du irgendeine ******e labberst und ich ja so kacke bin.. Aber wer bist du mann :D ich weiß nichtmal wer du bist, aber du sprichst als ob wir uns kennen.

Aber um deine frage direkt zu beantworten..
Ja immernoch Ole. Wenn du ein problem damit hast, versuch mich vom server zu kicken ;)
 

DeletedUser

Gast
Spiele leider nicht mehr auf dem Server seit nem Halben jahr aber guck ab und zu rein... wir waren mal zsm bei Cop und dann bei Eliten, im Kinglafamilia hast du übelst aufgeregt :D

Und hören das ich nur ******e laber kann gar nicht sein, da ich mich im Forum so gut wie nie äußere.
Seit 2 Jahren bin ich nun auch endlich ein normaler Spieler :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148006

Gast
Im pub schreibste ja auch nicht über mich. Aber ich bin weder blind noch taub. Und auch wenn die leute es nicht wissen, ich weiß wer was über mich erzählt.
 

DeletedUser151084

Gast
moin

Oje bjorn meinst auch du bist der king. Du bist doch auch einer von der sorte wo sein stamm schon oft veraten hat.
 

DeletedUser

Gast
zu dumm nur dass on wirklich so geistesgestört war ihr ältestes server bnd zu verraten

1.sind wir nicht Geistesgestört
2.wurden bei Kriegsbeginn BOOM! vs uLs alle gemeinsamen Foren gelöscht
3.hatten wir mit Boom! länger als ein halbes Jahr 0 Kontakt (gute Voraussetzung für bnd)
4.hat Boom! schon einige Zeit bevor von uns das bnd gekündigt Front zu uns aufgebaut oder wie soll ich mir die gegenseitigen adelungen von docovita,Grazywern,Hitthaller usw. sonst erklären.
 
Oben