• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S68

DeletedUser133907

Gast
Kein Wunder, dass hier nix vorwärtsgeht wenn du dauernd pennst.

Aber irgendwie sind die Fronten mittlerweile doch etwas geklärt ausser chc nebst wing gibt es glaube ich nichts mehr was als Gegner herhalten müsste.

Wahrscheinlich müssen wir uns Weihnachten über mal zusammensetzen und schauen wie und wann wir diese Welt zuende gehen lassen.


Sang und Klanglos^^

Ich hätte mal einen vorschlag für alle die hier seid einigen Jahren nur mit inx und adeln beschäftigt waren.
Ihr könnt die Welt natürlich beenden mit 200 inx auf mehr wie 3 Jahre verteilt^^ oder ihr Teilt euch nochmal auf 4-5 Stämme auf und schlagt ein letztet Gefecht. Da ja schon zu meiner Zeit der Server mit eurer Diplomatie fest stand^^ wäre das bestimmt nochmal was um es auf diesem Server Krachen zu lassen.

Nur mal als Anreiz: Der Server würde noch etwas länger gehen.
Oder halt Sang und Klanglos^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na wenn man hier die älteren posts liest war hier sogar mal was los^^
 

DeletedUser133907

Gast
na wenn man hier die älteren posts liest war hier sogar mal was los^^

Na hat ja auch kaum einer behauptet das es schon immer so ruhig war.

aber wie du schon sagtest der Server neigt sich dem Ende.

Ich hätte halt kein bock drauf 3 Jahre nen
Acc gezogen zu haben und dann das letzte Jahr eigentlich nur noch aufzudalen und das werden ja bestimmt 80% der Accs derzeit machen.

Ihr seid die Letzten Überbleibsel auf dieser Welt liegt an euch wie ihr diese Welt beenden wollt.

Gruß Marco
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg zwischen Kaliumcyanid (aufgelöst) und Es gibt sie wirklich! wurde beendet.

jetzt gibts wirklich nur noch chc+wing (zumindest als halbwegs ernst zu nehmende Gegner)
 

DeletedUser

Gast
ähm domi, sollte ich jetzt deinen post ernstnehmen?? so mit halbwegs ernstzunehmenden gegnern^^
 

DeletedUser

Gast
ähm domi, sollte ich jetzt deinen post ernstnehmen?? so mit halbwegs ernstzunehmenden gegnern^^

nee...domi wollt nur mal status bekannt geben
und das chc + wing nicht ernst weiss doch domi ... das in klammer war der sarkasmus :mrgreen:

find aber jut das er hier wat sagt...seit ich ihm erklaerte wo die kanonen (und die der verbuendeten zur schau gestellt werden) redet er ja nicht mehr mit mir^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Whats up?
Ursel geht steil.

tumblr_inline_mh6m4fXTRv1rssev3.gif
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie löschen die bei chc mittlerweile täglich ein paar acc´s xD

Bald wirds nur noch babas zum adeln geben die 5 acc´s die tatsächlich noch kämpfen werden es wohl kaum lange durchhalten xD
 

DeletedUser132591

Gast
die 5 sind trotzdem besser als der gesamte restliche server!!!!
 

DeletedUser

Gast
multiflo ist ja auch grau :O

hat sein werk nichtmal zu ende gebracht, waren ja noch nen paar uebrig
 

DeletedUser133907

Gast
Irgendwie löschen die bei chc mittlerweile täglich ein paar acc´s xD

Bald wirds nur noch babas zum adeln geben die 5 acc´s die tatsächlich noch kämpfen werden es wohl kaum lange durchhalten xD

Alder die Löschen xD find alles voll xD....und weil ich mir bei Erik was abgesehn habe müssen die xDsssss nach jedem Satz kommen...hmmmm.......xD


Achso die 5 Accs haben sowieso keine chance xD und halten sowieso nicht durch xD
 

DeletedUser128593

Gast
hab' gehört, eisenbirne wird auch intern geflamet!

tja in meinem stamm flamed mich keiner...

immer solche fail infos...

trapi meinte es vorhins mal zu machen aber naja er zählt ja ned zum stamm ist ja nur der acc besitzer ist aber laut dem spieler max 1 mal im Monat drin

lg
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Was der alles behauptet ist wahrlich interessant. :D
der soll lieber mal seine Logins kontrollieren, bevor er sowas sagt. Sonst benenn ich demnächst keine Incs mehr um, die neukommen, wenn ich logge :mrgreen:

Außerdem, soll ich wirklich jetzt die Zitate rauskramen? :eek:
 

DeletedUser129324

Gast
Was der alles behauptet ist wahrlich interessant. :D
der soll lieber mal seine Logins kontrollieren, bevor er sowas sagt. Sonst benenn ich demnächst keine Incs mehr um, die neukommen, wenn ich logge :mrgreen:

Außerdem, soll ich wirklich jetzt die Zitate rauskramen? :eek:

ihr habt incs? neeiiiiiinnnnn. das gibt's doch nicht. von Feinden? das passt ja schon fast in die Kategorie "Wunder der Welt (68)"
 
Oben