• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S68

DeletedUser135856

Gast
Ich habe den .ääähhmmm. bestimmt nicht gelöscht weil Eisenbirne geadelt hat....xD das lag nur daran das ich mich nicht krum mache für nen kack stamm wie cHc wo eh nichts passiert und nie was rüber kommt ausser gedröhne^^ Und kellerfenster?!Wäre nen wenig zu Low^^ Finden tut man mich nurnoch beim SDS1 wer da sich mal beweisen will kann gerne bescheid sagen!LG Ronald/.ääähhmmm./D11
 

DeletedUser

Gast
als ich den namen gesehen habe, dacht ich schon das wird ne ankuendigung welchen acc du als drittes uebernimmst und in den sand setzt
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den .ääähhmmm. bestimmt nicht gelöscht weil Eisenbirne geadelt hat....xD das lag nur daran das ich mich nicht krum mache für nen kack stamm wie cHc wo eh nichts passiert und nie was rüber kommt ausser gedröhne^^ Und kellerfenster?!Wäre nen wenig zu Low^^ Finden tut man mich nurnoch beim SDS1 wer da sich mal beweisen will kann gerne bescheid sagen!LG Ronald/.ääähhmmm./D11

rooooonald *___*
 

DeletedUser135856

Gast
na da bin ich ja froh auf noch so einen Noob kann ich verzichten^^

Was ist jetzt los bei euch macht ihr bald ne abstimmung wegen Welten Ende oder wie? Ist doch eh nichts mehr los! Es sei denn M+M Vs. DKV geht los das wäre noch ne Option, um das ganze mal wieder in Bewegung zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.175
na da bin ich ja froh auf noch so einen Noob kann ich verzichten^^

Was ist jetzt los bei euch macht ihr bald ne abstimmung wegen Welten Ende oder wie? Ist doch eh nichts mehr los! Es sei denn M+M Vs. DKV geht los das wäre noch ne Option, um das ganze mal wieder in Bewegung zu bekommen!

wow, der war hart.

noch so nen paar spastensprueche auf lager? :mrgreen:
 

DeletedUser129849

Gast
Antrag auf Weltenschließung ist raus?

Gratz M+M!

Egal wie, dem Stamm der Kriegsveteranen, DKV, gebührt beinahe ebensoviel Ehre wie dem Stamm der Süßigkeitenkonsumenten, M+M.

Alleine kann M+M keine Welt gewinnen. DKV weiß das, und wir von M+M an und für sich auch. Gell, Fabi?
 

DeletedUser129849

Gast
baby.jpg
 

DeletedUser60099

Gast
Wer stimmt denn da eigentlich gegen ein Ende nach zwei bzw. drei Monaten????
 

DeletedUser

Gast
Keine ahnung aber gibt wohl ein paar spassvögel^^

Wenn unsere Gegner dagegenstimmen sind sie eh ziemlich blöd^^

DKV und M+M haben gemeinsam den Antrag eingereicht als sind wir bis zum ende verbündet, heisst also dass wir bei einem "bis zum bitteren Ende" alles eliminieren müssten was nicht in diesen beiden Stämmen ist.

Also wenn sie von der Welt vollständig getilgt werden wollen ist das genau der richtige Ansatz^^
 

DeletedUser60099

Gast
Euer verbliebender Gegnerstamm hat angeblich noch nicht abgestimmt. Vielleicht will von euch auch noch nicht jeder aufhören.^^
 

DeletedUser

Gast
Da bereits 78 Leute abgestimmt haben aber wir mit bnd nur 65 sind würde ich nicht sagen, dass da noch keiner abgestimmt hat xD
 

DeletedUser60099

Gast
Ja, ich weiß es nicht. 111 Spieler sind noch stimmberechtigt. Keine Ahnung wer da weiterspielen will^^, das würd mich auch mal interessieren, was da der Grund ist.^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ist nicht so dramatisch zusammen mit der AG Preissenkung bedeutet das nur, dass wir die nächsten 3 monate etwas mehr adeln müssen^^

Erst mal die babas wegadeln danach können sie eh nicht mehr aus und haben max front, können sie nicht deffen und ag mangel gibts dann auch keinen mehr, und noch dazu sind bei uns alle Acc´s wieder Grün, hatten wir schon lange nimmer xD

Weis nicht wen die ärgern wollen aber das heisst nicht, dass die welt deshalb noch jahre dauern würde eher 3-4 monate dann
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an M&M und DKV

Dein Postfach ist voll, Marco. Leere mal, damit Dir schreiben kann.


Oder jemand anderes, der hier noch liest und aktiv in s68 ist, möge bitte Bult dort anschreiben, dass er hier mal reingucken soll. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben