• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w38

Reaktionspunktzahl
13
Ka, mach ne Map mit dem Adelsfortschritt, falls das erkennbar ist ;-)
Oder geb einen aus, falls sich doch noch jemand hier her verirrt^^
 

DeletedUser103720

Gast
Ich hätt gern nen Tequila Sunrise, falls das mit "ausgeben" gemeint war ;-)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich hätt gern nen Tequila Sunrise, falls das mit "ausgeben" gemeint war ;-)

Ist in Arbeit :cool:

lustiger_mexikanischer_tequila_sonnenaufgang_mousepad-r488aa94d5e054f7cb95bf42d18c47645_x74vi_8byvr_512.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nicht verjessen Jungs ... immer schöne zustechen. Sonst bekomm ich nie meiner Hühner. :mrgreen:

15481425-ritter-reitpferde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube, daß es mit Phobie bergab geht.

Die Jahresbilanz sieht schon nicht gut aus:



Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos

Timeframe: 01/01/2013 00:00:00zu25/07/2013 10:36:59


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,821
Partei 2: 4,070
Unterschied: 751

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 43,926,054
Partei 2: 37,838,429
Unterschied: 6,087,625

chart




Aber wenn man sich mal anschaut wann die Adelungen gemacht wurden, dann erkennt man das seit April nichts mehr los ist mit Phobie.



Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos

Timeframe: 01/04/2013 00:00:00zu25/07/2013 10:36:59


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,656
Partei 2: 2,463
Unterschied: 1,193

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 33,331,301
Partei 2: 23,127,396
Unterschied: 10,203,905

chart


Und das, obwohl sie wieder nen Informanten bei ENTf hatten (oder noch haben??) :mrgreen:
 

DeletedUser103720

Gast
Hm, irgendwie... ich weiß auch nicht....

Sieht wirklich gar nicht gut aus, für uns :(
Das du uns aber auch noch mit der Nase drauf stoßen musst... nicht lieb.

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB, BLUT
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos

Timeframe: 01/01/2013 00:00:00zu26/07/2013 15:36:22

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 35,560
Partei 2: 37,704
Unterschied: 2,144

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,991
Partei 2: 6,476
Unterschied: 1,485

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 342,964,965
Partei 2: 370,210,670
Unterschied: 27,245,705

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 45,778,295
Partei 2: 62,262,321
Unterschied: 16,484,026

chart
 

DeletedUser

Gast
Joah. mit BLUT. Da haste recht.
Sind die überhaupt noch dabei?

Aber OK, wenn ihr euch DIESER Illusion weiter hin gebt, kann den anderen beiden Stämmen ja nicht viel passieren. :mrgreen:
 

DeletedUser103720

Gast
Nun, es ist eine Front, die Deffs und Offs bindet, demnach sind sie in unserem Krieg durchaus mit einzubeziehen.

Wenn sie nicht wären, würden jedesmal 10k Offs mehr auf euch rennen^^ also freut euch, dass wir sie mit reinrechnen.
 

DeletedUser

Gast
naja wie dem auch sei, fakt ist wir adeln insgesamt wesentlich mehr dörfer als ihr. der grund ist ganz einfach. durch eure fusionen habt ihr euch in gewisser weise selber verbaut. die einzigen dörfer die ihr adeln könnt sind die dörfer von uns und selbst bb dörfer sind rar bei euch. das heißt übersetzt wenn ihr in der kriegsstatistik einen tag 20:5 gegen uns gewinnt dann macht ihr insgesamt ca. 150k plus mehr nicht. wir adeln hingegen noch massig dörfer bei blut und bekommen an manchen tagen eine zuwachs an punkten von 2,2 mille (siehe eroberungsstatistik).

wir bekommen also auf dauer mehr dörfer was übersetzt mehr truppen bedeutet. das ist eine tatsache die man nicht verdrehen kann und diese tatsache wird uns einen großen vorteil im weiteren kampf verschaffen. ich denke insgesamt haben wir die besseren karten auch wenn ihr dieses jahr im direkten vergleich die nase vorn habt ;). die gründe dafür sind denke ich mal bekannt. die löschungen ende letzen jahres haben uns natürlich erheblich geschwächt wo von ihr logischerweise provitiert und das geschehen nun wesentlich ausgeglichener ist als zu beginn des krieges. der weg zum sieg ist für alle noch sehr weit aber es kann auch sehr schnell gehen denn es können unerwartete dinge passieren die die ein oder andere seite zum wanken bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha

Phobie hat Doppelaccs. Na, wer hätte das gedacht.
Wir haben das auch mal eine zeitlang praktiziert. Uns blieb damals leider nicht viel anderes übrig. War am Anfang des Krieges, als viele von ~pho~ plötzlich aufgehört hatten und wir mit massig Accs rumstanden.
Aber wir haben vom Supp dann dermaßen oft einen auf den Deckel bekommen, das wir die Praxis schnell wieder eingestellt haben.
Böse Zungen behaupten heute noch, daß man uns mehrmals verpfiffen hatte^^

Und was machst du nun?
Aufhören? löschen? Alleine weiterspielen?`

Du wärst auf jeden Fall der 2. von Phobie, der mit diesen Machenschaften nichts mehr zu tun haben will :)
Es gibt tatsächlich noch mehr von euch mit Rückgrat. Wer hätte das gedacht^^

So oder so. Ich wünsch dir alles Gute.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Seite 1:
Stämme: Phobie
Seite 2:
Stämme: ENTF, BOB

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 658
Partei 2: 133
Unterschied: 525

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,290,863
Partei 2: 1,271,355
Unterschied: 5,019,508

chart

Seite 1:
Stämme: Phobie
Seite 2:
Stämme: ENTF, BOB

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,304
Partei 2: 467
Unterschied: 1,837

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 21,724,304
Partei 2: 4,375,906
Unterschied: 17,348,398

chart

:cool:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Auch wenn ich inzwischen seit einigen Monaten nicht mehr selbst aktiv auf dem Server spiele:

Endlich, Phobos und Deimos FTW :mrgreen::mrgreen:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Verständlich man munkelt sie hatten Zidi im Stamm da kann man nur gewinnen...

Auf jeden Fall nur dank dir :mrgreen:

Wer Interesse dran hat, wie ich damals noch so unsere kleinen Off-Aktionen geplant habe, ich hab die Dateien mal eben online gestellt, weil ich zufällig drauf gestoßen bin, als ich meinen Laptop grade nach ein paar Erinnerungen an den Server durchforstet habe:
http://workupload.com/archive/MUiCD9b2

Ich wünsche allen Mitstreiter und Gegnern, die ich auf diesem Server im Laufe der Jahre hatte, ein gutes Neues und alles Gute für eure Zukunft. Danke für die tolle Zeit auf dem Server :)
 

DeletedUser126600

Gast
Egal wie jetzt der Server geschloßen wird, ob nach Siegbedingung oder was weiß ich was sich da Inno ausgedacht hat.

Bald heißt es die gesammten Pa´s verbraten und die Zeit mal wieder Sinnvoll nutzen.

Allen Mitstreitern und Feinden einen guten rutsch, Gesundheit und Erfolg für das nächste Jahr.
 
Oben