• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w38

DeletedUser

Gast
@ lord winston

das sieht beinahe so aus...und ich bin mittlerweile auch wirklich stinkig..was ist denn das für ein extremer vertrauensbruch? ich meine mit smutheinz spiele ich seid anbeginn der spielzeit hier und nun sowas???? ich glaube ich spinne..


und was steve anbelangt war ich damals nur froh jemanden zu haben der bei mir mitmacht weil ich nicht mehr soviel zeit übrig hatte und dann sowas...also eines kann ich sagen ich bin mega mega sauer und extrem enttäuscht...jetzt merkt man mit was für leuten man da eigentlich zu tun hatte tztztztz...

aber was kann ich jetzt tun email wurde scheinbar auch geändert pw wurde geändert...auf der spielwelt neu anmelden geht auch nicht mehr..bin echt ratlos...ich kann versuchen das über sen support zu regeln aber ich denke nicht das die begeistert sind wenn sie meine dualpraktiken erfahren...aber mittlerweile wäre es mir ja schon lieber wenn die meinen account einfach löschen denn lieber übergebe ich alle meine dörfer netten spielern wie landriel und co. als solchen die mich hier grad ausbooten wollen...

mega enttäuscht der kleine jedi Marod ist

mfg

ps: für ratschläge wie man das nun irgendwie wieder hinbekommt wäre ich absolut jedem dankbar


@doppelhelix

danke dir landriel hat sich bereits gemeldet (-:
 

DeletedUser

Gast
Wer seinen Account rumreicht wie 'nen Akkuschrauber, brauch sich nicht wundern wenn man den entweder gar nicht wiedersieht oder nur lädiert.
 

DeletedUser

Gast
Die blöde Angriffssperre kommt ja bald :(

Aber danach geht wieder los (axt)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Im Hintergrund spielt sich warscheinlich gerade einer der größten Kriege von W38 ab und du sagst momentan is nix los???

Oder ist jetzt das große Kuschelfieber ausgerochen? :mrgreen:

Naja einer der größten Kriege ... wir starten erst so richtig und ich denke ENTF startet auch erst so richtig ^^

Und keine Sorge, Kuschelfieber wird es nicht geben, zumindest nicht auf unserer Seite xD

Ansonsten siehe Beitrag oben ... die Angriffssperre lässt grüßen ^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Habt ihr schon Angst mit mir zu schreiben? :(:(

aufzeichnens.png


Ich hab ja gehört Steffi soll dran Schuld sein ... oder wars doch Stefan? - Ach kA mir fällts grade echt nicht mehr ein :-(
Gibts denn hier noch ENTF'ler die sich was sagen trauen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Gibts denn hier noch ENTF'ler die sich was sagen trauen? o_O

Schon. Aber worrüber?

Phobie adelt ab und an ein paar Dörfer von ENTF.
Dennoch gehen unsere Punkte weiterhin nach oben. Und das schneller, als die Kurve von Phobie.
Den Vorsprung den Phobie sich durch den Wechsel von Plonskanje von Deimos zu Phobie reingeholt hat, schmilzt mitlerweile.
(Plonskanje brachte irgendwas um die 14-15 Mio punkte mit. Vorsprung mitlerweile nur noch ca. 10 Mio Punkte).

Zusammengefasst:

1. Phobie liegt in den Kriegsstatistiken vorn
2. ENTF adelt dennoch schneller als Phobie, macht deshalb Boden gut
3. Phobie greift immer mal wieder an
4. ENTF konzentriert sich da drauf, inaktive Accs und BB´s zu adeln, um ein sauberes Save zu bekommen.
5. Phobie freut sich über ihre "Erfolge"
6. ENTF freut sich auf den Zeitpunkt, wenn Punkt 4 abgeschlossen ist und sie sich endlich auf Phobie konzentrieren können.

So dalla.
Wie ihr seht, es gibt eigentlich nix interessantes im mom, worüber man hier schreiben könnte. Nichts, was nicht jeder schon irgendwie weiß.
Von daher ist hier auch das große Schweigen ausgebrochen.
Ich denke, wenn der Krieg erst richtig beginnt, gibts was zu erzählen. Aber das dauert noch ein bisschen.

Gruß Helix

Nachtrag:

Damit auch die ehemaligen Spieler von W38 wissen, wie es im mom aussieht:

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012, Wolf

Timeframe: 30/04/2012 00:00:00zu28/06/2012 10:33:33

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 13,842
Partei 2: 10,668
Unterschied: 3,174

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,769
Partei 2: 1,713
Unterschied: 56

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 135,265,992
Partei 2: 99,623,291
Unterschied: 35,642,701

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 16,776,126
Partei 2: 15,547,237
Unterschied: 1,228,889

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon. Aber worrüber?

Phobie adelt ab und an ein paar Dörfer von ENTF.
Dennoch gehen unsere Punkte weiterhin nach oben. Und das schneller, als die Kurve von Phobie.
Den Vorsprung den Phobie sich durch den Wechsel von Plonskanje von Deimos zu Phobie reingeholt hat, schmilzt mitlerweile.
(Plonskanje brachte irgendwas um die 14-15 Mio punkte mit. Vorsprung mitlerweile nur noch ca. 10 Mio Punkte).

Zusammengefasst:

1. Phobie liegt in den Kriegsstatistiken vorn
2. ENTF adelt dennoch schneller als Phobie, macht deshalb Boden gut
3. Phobie greift immer mal wieder an
4. ENTF konzentriert sich da drauf, inaktive Accs und BB´s zu adeln, um ein sauberes Save zu bekommen.
5. Phobie freut sich über ihre "Erfolge"
6. ENTF freut sich auf den Zeitpunkt, wenn Punkt 4 abgeschlossen ist und sie sich endlich auf Phobie konzentrieren können.

So dalla.
Wie ihr seht, es gibt eigentlich nix interessantes im mom, worüber man hier schreiben könnte. Nichts, was nicht jeder schon irgendwie weiß.
Von daher ist hier auch das große Schweigen ausgebrochen.
Ich denke, wenn der Krieg erst richtig beginnt, gibts was zu erzählen. Aber das dauert noch ein bisschen.

Gruß Helix


ist schon ein wenig zum schmunzeln.

zu Punkt 1. da hast du recht^^.

zu Punkt 2. da magst du auch recht haben die erklärung ist recht simpel ihr adelt schneller weil ihr barbarendörfer und intern aufadelt. boden gut macht ihr dadurch nicht wirklich denn an den fronten verliert ihr, da kann man schlecht von boden gut machen reden ;). desweiteren adeln 80 mitglieder wesentlich mehr als beispielsweise 40 mitglieder denke da muss man kein prophet für sein^^.

zu Punkt 3. so sind wir ebend^^.

zu Punkt 4. intern und barbarendörfer adeln ist bei euch nix neues das macht ihr schon seit 2 jahren und daran wird sich bis zum schluss wohl nicht viel ändern.

zu Punkt 5. über die erfolge freuen wir uns nicht denn das nehmen wir als selbstverständlich und war ja auch vorauszusehen.

zu Punkt 6. ich denke bei 80 mitgliedern und zu diesem zeitpunkt im spiel wo immer mehr leute aufhören sieht es wohl nicht so aus als würdet ihr das jemals schaffen aber ich hoffe es für euch^^.

abschließend möchte ich allen parteien noch viel spaß und glück wünschen. lets fetz^^.

lg nils
 

DeletedUser

Gast
zu Punkt 2. da magst du auch recht haben die erklärung ist recht simpel ihr adelt schneller weil ihr barbarendörfer und intern aufadelt. boden gut macht ihr dadurch nicht wirklich denn an den fronten verliert ihr, da kann man schlecht von boden gut machen reden ;). desweiteren adeln 80 mitglieder wesentlich mehr als beispielsweise 40 mitglieder denke da muss man kein prophet für sein^^.

so simpel ist es dann doch nicht. Weil internes adeln bringt uns ja punktemäßig nicht nach vorne. also zählen nur die BB´s.
Das die BB´s da sind ist ja nicht unsere Schuld. Mal abgesehen von den BB´s, die sie uns (durch eigene Blödheit) abgezogen haben. Und selbst die waren ja mal in unserer Punktestatistik drinnen.

An der Fronten verlieren wir aber nicht soviel. Schau dir die Statistik an. So wahnsinnig viel hat Phobie nicht gewonnen. Das was ihr gewonnen habt, waren zu 90% Dörfer von Accs, die wir plötzlich unbesetzt hatten. Die wir direkt neu besetzen mussten mit Spielern, die den Acc vorher nicht kannten.
Der Egalnix Acc ist da ein Paradebeispiel.
Dafür, daß wir keine Zeit hatten, um uns vernünftig vorzubereiten, finde ich habt ihr wenig geadelt.

Klar, 80 Leute adeln mehr als 40. Keine Frage. Die muß man aber auch (blödes Wort) "unter Kontrolle" halten.

Aber dennoch machen wir Boden gut. Der Vorsprung von euch schmilzt. Wenn das nicht Boden gutmachen ist, dann weiß ich auch nicht :S
Was ist denn, wenn wir euch in ein paar Monaten überholt haben sollten? Haben wir dann immer noch keinen Boden gut gemacht??

zu Punkt 4. intern und barbarendörfer adeln ist bei euch nix neues das macht ihr schon seit 2 jahren und daran wird sich bis zum schluss wohl nicht viel ändern.

Leider nicht. Und ich behaupte mal, daß 70% von unserem Stamm das zum kotzen findet. Am Anfang ist das ja noch ne geile Sache. Man bekommt Punkte im Überfluss. Und das sehr leicht. Aber irgendwann merkt jeder, daß das der Reiz nicht ist.
Aber was sollen wir tun? Die Dörfer ungenutzt liegen lassen? Warten, bis ein Feind mitten in unsere Reihen auftaucht?
Hättet ihr wohl gerne^^
Wenn ENTF im Nordwesten von euch vertreten wäre, würdet ihr auch mehr BB´s adeln. Stimmts? :)
Außerdem hat die Erfahrung gezeigt, daß jeder Stamm gestorben ist, der seine UV´s zu lange mit sich rumgeschleppt hat.
Das klappt in Friedenszeiten. Aber im Krieg blockiert man sich durch die UV Regelung dann sehr schnell selbst. Resultat: UV Accs werden vom Feind am schnellsten aufgeadelt und schon steht der Feind mitten im Wohnzimmer.
Nö, den gefallen tun wir euch nicht. Dann lieber (notgedrungen) intern adeln

zu Punkt 5. über die erfolge freuen wir uns nicht denn das nehmen wir als selbstverständlich und war ja auch vorauszusehen.

Wenn ihr mal ehrlich zu euch seid, dann habt ihr euch das bestimmt anders vorgestellt. Denn wie ich jetzt schon ein paarmal sagte: Den großen Wurf habt ihr noch nicht gelandet. DAS hattet ihr nämlich nicht vorausgesehen.
Wenn man mal hier im forum blättert, dann war nach der Aufnahme von pho und ILL für euch klar, daß ihr mehr oder weniger so durchmaschiert. Tja. war wohl nix. Da habt ihr die Leute wohl ein wenig unterschätzt.
War ja auch vorauszusehen ;-)

zu Punkt 6. ich denke bei 80 mitgliedern und zu diesem zeitpunkt im spiel wo immer mehr leute aufhören sieht es wohl nicht so aus als würdet ihr das jemals schaffen aber ich hoffe es für euch^^.

Ja. das macht mir echt sorgen. Ich hoffe wirklich, daß dieser Mist (internes adeln) mal aufhört. Wenigstens für ein halbes Jahr. Damit wäre ich schon zufrieden :-(

abschließend möchte ich allen parteien noch viel spaß und glück wünschen. lets fetz^^.

Dem kann ich mich nur anschließen.
 

DeletedUser

Gast
ein paar sätze möchte ich dazu doch noch gerne schreiben. es stimmt das ihr durch internes adeln als stamm keine punkte gewinnt aber wenn die ersten 40 spieler von euch die letzten 40 spieler aufadeln dann macht ihr bei der rangliste wo nur die ersten 40 spieler gewertet werden punkte gute sei denn ich habe einen denkfehler. diese situation herrscht momentan bei euch daher kommt ihr uns in dieser rangliste näher.

klar wenn bei uns mehr barbarendörfer wären würden wir die auch adeln denn wie du schon sagtest liegen lassen macht keinen sinn. barbarendörfer bringen halt auch punkte aber das sind punkte die meiner meinung nach nichts über den aktuellen stand aussagen aber natürlich gewertet werden.

Phobie und ENTF hatten vor dem krieg eigentlich kaum front zueinander. diese front ist erst durch die aufnahmen von ex PHO entstanden die ihr jetzt natürlich super als puffer benutzt. durch die aufnahme von ill habt ihr nun ein riesiges safe wohl das größte auf dieser welt. ich gehe mal davon aus das die meisten eurer spieler eher defflastig ausgerichtet sind und ihr so mit über deffresourcen verfügt die alles andere übertreffen. folglich liegt euer problem in der offensive. das eure spieler auf den versammlungsplatz klicken können, die truppen einstellen können und diese dann abschicken können das ist denke ich nicht soo schwer aber was ist darüber hinaus? nur mit angriffe abschicken ist es bei ds nicht getan (gott sei dank) es gehört noch einiges mehr dazu. ich möchte an dieser stelle erwähnen das wir auch nicht ganz unfehlbar sind^^.

zum thema unterschätzen. da garantiere ich euch das wir dies noch nie getan haben auch wenn es nach außen oft so wirkt. wir sind jetzt seit über 2 jahren auf platz 1 und haben in sachen krieg schon einiges durch daher können wir die situationen ganz gut einschätzen.

so reicht erstmal habe hunger :).
 

DeletedUser

Gast
wir sind jetzt seit über 2 jahren auf platz 1

nanana ... auf Platz 1 seid ihr besitmmt nicht 2 Jahre lang gewesen ... vor 3-4 Wochen erst war ENTF noch auf Platz 1 ;D
überdenk bitte nochmal deine Aussage ;)
 

DeletedUser

Gast
Damit auch die ehemaligen Spieler von W38 wissen, wie es im mom aussieht:

Danke^^

Also ich muss sagen das ich ENTF in stiller Heimlichkeit schon immer etwas bewundert hab wenn ich mal in betracht ziehe wie lange die jetzt schon als "Massenstamm" zusammen spielen ohne daran zu zerbrechen. Ich denke mit der Aufadelung interner Acc's und Babas tut ihr genau das richtige denn es ist nicht nur ein Punktezuwachs sondern in erster Linie ein Truppenplus das ihr macht denn was bringen einem schon Dauer-UV's um die sich oft nur halbherzig gekümmert wird weil man selbst oft genug mit dem eigenen Acc zu tun hat?

Ich denke ihr tut genau das richtige um Phobie nach vollendeter Aufadelungen parolie bieten zu können woran sich ja auch Phobie erfreuen kann endlich mal einen richtigen Gegner zu haben :wink:

Eine aktuelle Karte wäre übrigens mal wieder wünschenswert :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mach dir doch selber eine :p



Aber ich bin ja eig. immer sehr nett zu dir gewesen... außer anfangs ^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen das ich ENTF in stiller Heimlichkeit schon immer etwas bewundert hab wenn ich mal in betracht ziehe wie lange die jetzt schon als "Massenstamm" zusammen spielen ohne daran zu zerbrechen. Ich denke mit der Aufadelung interner Acc's und Babas tut ihr genau das richtige denn es ist nicht nur ein Punktezuwachs sondern in erster Linie ein Truppenplus das ihr macht denn was bringen einem schon Dauer-UV's um die sich oft nur halbherzig gekümmert wird weil man selbst oft genug mit dem eigenen Acc zu tun hat?

Danke für das Kompliment. :)

Ich denke ihr tut genau das richtige um Phobie nach vollendeter Aufadelungen parolie bieten zu können woran sich ja auch Phobie erfreuen kann endlich mal einen richtigen Gegner zu haben :wink:

(mal absichtlich falsch versteh:)
Na ja, wenn wenn wir die Aufadelung von Phobie vollendet haben, dann freuen sie sich bestimmt nicht mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach buddy du hast dich ja Gott sei Dank recht schnell wieder eingekrigt. Ich mein immerhin waren wir ja ma sowas wie Nachbarn :tongue:

Da habt Ihr aber noch fleißig zu tun, bis die graue Landschaft weg ist
Ich finde im ENTF- Gebiet is garnicht so viel grau ganz anders bei 2012 und BLUT :eek:

Ach und Helix? Kein Problem ich verteile doch gerne Komplimente (allerdings nicht damit du sie falsch verstehst):wink:
 

DeletedUser

Gast
ups wer ist denn da jetzt grau geworden im osten :mrgreen:. schade ihr wart so dicht an der spitze dran ist echt ärgerlich^^.
 
Oben