• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w38

DeletedUser

Gast
Er hat uns nie über deff-anfragen informiert und das wollten wir eben auch garnicht, es gibt darüber auch Skype-protokolle in dene Helix klar sagt, dass er ausschließlich wissen will, wer die Spione sind, nicht mehr, zudem hat er uns auch nie deff in unsere Dörfer geschickt, was eure Spios in großem Stil gemacht haben, vor allem da wo sie wussten, dass wir angreifen ;-)





Er hatte halt was gegen eure unfaire Spielweise, es soll halt noch Leute geben, die das Spiel aufgrund von Fähigkeiten gewinnen will uns nciht durch besseren Betrug


er hat was gegen unfaire spielweise und spielt selbst unfair in dem er infos rausgibt? wo ist hier bitte schön die logik und es ist völlig egal wie wertvoll die infos waren selbst wenn er euch erzählt hätte was ich zum mittag gegessen habe.

wenn es darum geht das spiel aufgrund von fähigkeiten zu gewinnen dann würdet ihr ja nie gewinnen. man gewinnt das spiel ohnehin nur wenn sich die andere partei löscht.

die frage ist wie schafft man es das sich die andere partei löscht?

antwort: man versucht den gegner zu demoralisieren und ihn zum löschen zu zwingen indem man ihnen den spielspaß nimmt. es gibt hierfür verschiedene wege und es ist von stamm zu stamm unterschiedlich um das ziel zu erreichen.

ihr habt jetzt zusammen 1 Mrd. punkte und ich bezweilfe das wir es schaffen so viel von euch zu adeln :D. sind wir doch realistisch wenn keiner löscht wird das hier ne endlosschleife ;).
 

DeletedUser103814

Gast
Dann haben wir ja bald gewonnen, oder habt ihr eure Meinung geändert und wiedermal nur heiße Luft gequatscht^^

Martin hat nur geholfen, dass der Krieg fair wird. Er hat nie UV gemacht oder Deff geschickt und uns nur Namen genannt. Ihr habt da mehr Infos bekommen und steht jetzt ohne spys auch net mehr so gut da. ich denke die fairness ist zurück, aber da ihr eh bald löscht^^
 

DeletedUser

Gast
belassen wir es erstmal dabei. jetzt feieren wir erstmal schön weihnachten und genießen das zusammensein der familie und dann schauen wir mal was das neue jahr so bringt. in diesem sinne frohe weihnachten.
 

DeletedUser103814

Gast
ich weiß nicht was man da jetzt wieder reininterpretieren kann. ich habe lediglich frohe weihnachten gewünscht alles andere überlasse ich deiner fantasie^^.

du kennst mich doch, mache ich gerne :) Genau wie ihr dummes zeug quatschen^^ Ihr habt ja gesagt, ihr löscht, macht es aber jetzt doch net^^
Sehr glaubwürdig^^

Und überhaupt, warum bist du so gereizt Nils? Hab ich dir irgendwas getan?
Für Weihnachtsgrüße haben wir ja ein gem. Forum ;)
 

DeletedUser

Gast
nein sebastian ich bin nicht gereizt und nein du hast mir nichts getan^^. ich weiß das ihr unbedingt wissen wollt wie es weiter geht aber ihr müsst euch noch bis anfang des nächsten jahres gedulden und dann werdet ihr ja sehen was aus Phobie wird ;).
 

DeletedUser103814

Gast
Na dann warten wir ab. Und tu mir mal bitte den Gefallen und richte Swanwit aus, das es mir leid tut, ich aber dazu gezwungen wurde. Sie wird schon wissen was ich meine^^
 

DeletedUser

Gast
*klopf klopf*

Ich wollt mal eben schnell vorbeischneien und weihnachtliche Grüße da lassen ;-)

Lasst euch alle reich beschenken und gönnt euch mal ne kleine Pause^^
 

DeletedUser103814

Gast
huhu,

na wie läufts? Darf man mal fragen was mit der löschung geworden ist? ihr habt doch gesagt, ihr löscht, haltet ihr so eure versprechen? xD
Mein Kalender zeigt zumindest 6 Tage nach neujahr an. Und wolltet ihr net in Gedenken an i.welche vergangenheiten (fragt mich nicht was, ist mir sowas von egal :D) löschen?

LG
 

DeletedUser

Gast
ich glaube da müssen wir euch wohl enttäuschen momentan hat niemand die absicht zu löschen^^. ich wüsste auch gar nicht wie wir das begründen sollten wir führen schließlich in allen stats^^. also noch auf eine schöne gemeinsam zeit auf dem server :).
 

DeletedUser103814

Gast
also wars doch nur heiße luft. vielen dank das ihr dies wiedermal bewiesen habt :p
 

DeletedUser

Gast
nur dummköpfe haben daran geglaubt. vielen dank das du dazu gehörst :).
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Man munkelt, dass ENTF sich im Norden nicht mehr gegen uns wehren will, sobald es mal etwas härter zur Sache geht o_O

Linusvater
Punkte: 14.031.395
Rang: 97
Besiegte Gegner: 485.434.904 (38.)
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Als Freund hinzufügen
» Blockieren
» Spielerakte (externe Seite)

:cool:
 

DeletedUser103814

Gast
Ich muss jetzt mal was loswerden^^

Ich finde es sehr komisch hier so selten etwas von Phobie zu hören. Seitdem wir Propas liefern (was Phobie immer forderte), hört man nix mehr. Scheint ja doch net so gut zu laufen. Oder wo hängt es bei euch?^^
 
Oben