• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

DeletedUser132606

Gast
In der nördlichen Kartenhälfte macht *A* grade ordentlich Boden gut. Dafür haben wir zur Zeit im Süden die Oberhand. Unsere Verluste sind zwar zur Zeit etwas größer, aber ingesamt hält es sich in etwa die Waage.


jupp wir machen gut fläsche bei euch hast du voll recht...
und ihr glaube ich zu sehen bei den uv....oder bei euren aufadel acc...macht ihr super gewinne...
junge junge so viel intern bekommt man ja tränen in den augen. und vorallen was ihr mit den feinen acc macht wenn das die spieler wissen würten was da abgeht hätten die sich besser löschen sollen....
sorry echt aber glaube nicht das ihr als gewinner auf dieser welt hervorgeht....
 

DeletedUser76087

Gast
Man wird es sehen , DS ist schnelllebig. und bei euch gibt es genau so viele Noobs wie bei uns,

Mike78 in 1 Woche fast 700000 points verloren, Zeugt auch nicht gerade von hoher spielerischer Kunst, Die einen adeln intern A adelt halt BB . Der eine so der andere so,
 

DeletedUser132606

Gast
Man wird es sehen , DS ist schnelllebig. und bei euch gibt es genau so viele Noobs wie bei uns,

Mike78 in 1 Woche fast 700000 points verloren, Zeugt auch nicht gerade von hoher spielerischer Kunst, Die einen adeln intern A adelt halt BB . Der eine so der andere so,

du zu dem acc kann man nur sagen ist das selber wie bei euch sally und co...
nur das gute bei uns ist wir haben viel mehr actvie spieler als ihr...
und auch noob können offen...die wir aber nicht in alt a hatten...
was man nicht von ex tvf sagen kann
 

DeletedUser76087

Gast
nur das gute bei uns ist wir haben viel mehr actvie spieler als ihr...

Tja ist immer solche frage, mansche gehen halt studieren und andere gehen schwer arbeiten, wenn ich mir so die adelungen und die Offs so anschaue wann die abgeschickt werden , auf meinen Account , müssen ja einige echt langeweile haben den ganzen Tag bei A.

Na ja , ihr seit aktiver, wir haben mehr in der Birne , grins, nach den Online Zeiten zu schauen, lol

Zu den aktiven bei euch, mansche sind an der Front und aktiv, lol, Phil seine Deff stand 3 Tage bei mir die so eingetruddelt ist, Weiß gar nicht mehr wie der andere Typ an der Front hieß. kann nicht mal Ags rausnageln , die ich nicht mal getimt geschickt habe ,
 

DeletedUser

Gast
du zu dem acc kann man nur sagen ist das selber wie bei euch sally und co...
nur das gute bei uns ist wir haben viel mehr actvie spieler als ihr...
und auch noob können offen...die wir aber nicht in alt a hatten...
was man nicht von ex tvf sagen kann


Auch wenn ich es nur ungern sage, aber Glückwunsch an dieser Stelle zum Serversieg.

Euer Fusionspartner war einfach besser mit aktiven Spielern bestückt, während bei unserem alle naselang die Leute aufhören, weil ihnen mit steigender Inczahl auf einmal einfällt, dass sie ja ein Real haben. -Ich persönlich halte das für Riesen ******** und denke sie haben einfach nicht den skill dieses Spiel zu spielen-

2-3 Ausnahmen gibt es da natürlich!

Der aktivere Stamm gewinnt nunmal und nicht immer ist das auch der bessere. Am Ende zählt aber nur das Ergebnis, besser hin oder her!

In diesem Sinne hat es mit Spaß gemacht euch den letzen Monat im sk Account die offs zu klatschen und Ag's zu blocken und die letzten zwei Tage im Bachro Account zu ärgern. Ach ja und mit meinem.

Und zum Schluss sage ich leise tschüß
 

DeletedUser132606

Gast
Tja ist immer solche frage, mansche gehen halt studieren und andere gehen schwer arbeiten, wenn ich mir so die adelungen und die Offs so anschaue wann die abgeschickt werden , auf meinen Account , müssen ja einige echt langeweile haben den ganzen Tag bei A.

Na ja , ihr seit aktiver, wir haben mehr in der Birne , grins, nach den Online Zeiten zu schauen, lol

Zu den aktiven bei euch, mansche sind an der Front und aktiv, lol, Phil seine Deff stand 3 Tage bei mir die so eingetruddelt ist, Weiß gar nicht mehr wie der andere Typ an der Front hieß. kann nicht mal Ags rausnageln , die ich nicht mal getimt geschickt habe ,


genau das sind wir alles ds kranke..
upps da hat sich ja einer bei euch gelöscht platz 1..
hat bestimmt zu viel arbeit oder schule gehabt um in seinen acc mal rein zusehen.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich es nur ungern sage, aber Glückwunsch an dieser Stelle zum Serversieg.

Euer Fusionspartner war einfach besser mit aktiven Spielern bestückt, während bei unserem alle naselang die Leute aufhören, weil ihnen mit steigender Inczahl auf einmal einfällt, dass sie ja ein Real haben. -Ich persönlich halte das für Riesen ******** und denke sie haben einfach nicht den skill dieses Spiel zu spielen-

2-3 Ausnahmen gibt es da natürlich!

Der aktivere Stamm gewinnt nunmal und nicht immer ist das auch der bessere. Am Ende zählt aber nur das Ergebnis, besser hin oder her!

In diesem Sinne hat es mit Spaß gemacht euch den letzen Monat im sk Account die offs zu klatschen und Ag's zu blocken und die letzten zwei Tage im Bachro Account zu ärgern. Ach ja und mit meinem.

Und zum Schluss sage ich leise tschüß

Elbmarscher,

hat mir wirklich Spaß mit Euch gemacht, auch wenn es nie zu einem direkten Duell gekommen ist und es nur Stellvertreter Schlachten waren.

Richtig ist, der aktivere gewinnt dieses Spiel und diesen Server. Aber wie Du auch selbst schreibst, wenn sich bei Euch Leute verabschieden, nur weil sie mal ein paar tausend Incs drauf haben und sich löschen, dann haben sie hier nichts verloren, auch wenn sie wochenlang in den Top 5 waren.

Das schöne an dem Spiel ist, dass man durch die Bash-Points sehen kann, wer Druck hatte oder selbst Druck ausgeübt hat. Wenn man als Gegner dann den Hebel bei denen ansetzt, die als Top 1 40 Mios Bashs haben, dann ist klar, dass er seinen "Erfolg" durch interne Adelungen und Babas errungen hat. Euer Problem ist, dass ihr viele im Stamm habt, die noch nie Druck verspürt haben und genau damit können sie nicht umgehen und verabschieden sich dann.

Es hat nichts damit zu tun, wie sk schreibt, dass *A*, ehemals OM und ehemals TNG aus Hausfrauen und sonstigen Leuten besteht, die nichts mit Ihrer Zeit anfangen können. Es hat etwas damit zu tun, wie man seine Zeit effektiv nutzt und das macht man so, dass man dem Gegner (Euch) als Einzelspieler innerhalb von 30 Minuten 1000 Incs und mehr auf den Bildschirm zaubert, mit dem man Euch dann einige (viele) Stunden beschäftigt. Die Adelungen sind dann der Rest.

Dieses Spiel gewinnt man, indem man den Gegner mehr beschäftigt als sich selbst und dem Gegner somit die Spiellust nimmt...Strategie und Kompetenz machen leider nur 10-20% aus.
 

DeletedUser132606

Gast
Auch wenn ich es nur ungern sage, aber Glückwunsch an dieser Stelle zum Serversieg.

Euer Fusionspartner war einfach besser mit aktiven Spielern bestückt, während bei unserem alle naselang die Leute aufhören, weil ihnen mit steigender Inczahl auf einmal einfällt, dass sie ja ein Real haben. -Ich persönlich halte das für Riesen ******** und denke sie haben einfach nicht den skill dieses Spiel zu spielen-

2-3 Ausnahmen gibt es da natürlich!

Der aktivere Stamm gewinnt nunmal und nicht immer ist das auch der bessere. Am Ende zählt aber nur das Ergebnis, besser hin oder her!

In diesem Sinne hat es mit Spaß gemacht euch den letzen Monat im sk Account die offs zu klatschen und Ag's zu blocken und die letzten zwei Tage im Bachro Account zu ärgern. Ach ja und mit meinem.

Und zum Schluss sage ich leise tschüß



schade da es ja nun eigenlich erst richtig los geht...
aber sage mal auch dir viel spaß im real leben...
 

DeletedUser76087

Gast
Jop, ersmal Glückwunsch euch A lern.

Wie das ganze auch zustande gekommen ist ist jetzt auch wurscht,

Zu mir von mir habt ihr immer bekommen , dauerhaft, Ist ja keine Kunst 1000 inc in der heutigen Zeit raus zu schaufen.

10 min arbeit für mich. Bloß da muß der Stamm auch mit spielen , und das war bei TVF leider nicht der f<all. Zu OM und den anderen sage ich mal besser nichts zu, Na ja und ein bisserl ein Hausfrauen Stamm ist A ja schon , grins.

Na ein bisserl Spaß muß sein .
 

DeletedUser132606

Gast
Jop, ersmal Glückwunsch euch A lern.

Wie das ganze auch zustande gekommen ist ist jetzt auch wurscht,

Zu mir von mir habt ihr immer bekommen , dauerhaft, Ist ja keine Kunst 1000 inc in der heutigen Zeit raus zu schaufen.

10 min arbeit für mich. Bloß da muß der Stamm auch mit spielen , und das war bei TVF leider nicht der f<all. Zu OM und den anderen sage ich mal besser nichts zu, Na ja und ein bisserl ein Hausfrauen Stamm ist A ja schon , grins.

Na ein bisserl Spaß muß sein .


sorry bin die einzige hausfrau hier im stamm A... aber bin eher die hexe im stamm
und ich sehe bei uns nicht so viele die vor offs weg laufen ...
sonnst wär mein acc ja auch schon weg oder andre bei uns.^^
nur bei uns halten die spieler zusammen und helfen was bei euch nicht der fall ist...
wir offen und deffen immer als stamm
 

DeletedUser76087

Gast
Na mal sehen , was wird , A schlachtet sich gerade selber wohl aus ,
Wenn ich mir die Storie von Albstrolch so durch den Kopf gehen lasse, ist ja eine krasse Nummer ,

Mal sehen wer der nächste ist der intern gegen seinen willen auf geadelt wird. Denke da muß ich bei den ein oder anderen mal ein bisserl Öl ins Feuer gießen.

Krasse SF, Dann lieber den Server mit Anstand verlieren ,
 

DeletedUser139148

Gast
wieso krasse sf,wer sich nicht um seinen account kümmert wird irgendwann aufgeadelt
 

DeletedUser132606

Gast
Na mal sehen , was wird , A schlachtet sich gerade selber wohl aus ,
Wenn ich mir die Storie von Albstrolch so durch den Kopf gehen lasse, ist ja eine krasse Nummer ,

Mal sehen wer der nächste ist der intern gegen seinen willen auf geadelt wird. Denke da muß ich bei den ein oder anderen mal ein bisserl Öl ins Feuer gießen.

Krasse SF, Dann lieber den Server mit Anstand verlieren ,



du hast nur seine meinung dazu was vorgefallen ist keinen plan von also ruhe.
sage nur oleg war das gleiche fast nur er hat es nur doller getrieben. drohungen und die feinsten wörter waren im vorfeld .und grund dafür war das sein duali sich bei der sf beschwert hat weil er sie hängen gelassen hat.
und die wort wahl von ihm war eigenlich was für support.
und wenn der ganze stamm sagt mit so einen netten möchten sie nicht spielen sagt die sf weg
 

DeletedUser76087

Gast
plague-ridden- na Don hat ja super Namen für seine Häuser. (Frei übersetzt - Verpestete Häuser)

Kann ja gar nichts grins
 

DeletedUser132624

Gast
Hey

Nur noch zwei Stämme im Spiel - Top DMA dass es so weit gekommen ist :)

Ich glaube hat sich niemand sonst so verdient - es stets mit größeren aufgenommen und als Underdog immer siegreich geblieben.

wer ist denn noch aller dabei? (ag)
 

DeletedUser106418

Gast
es wird spannend, auf beiden seiten laufen zurzeit viele offs. wer behält die oberhand?
 
Oben