• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

T-Cup

Gast
Gibt nur noch zwei Stämme, die meines Erachtens nach beide fähige Leute haben. Ich freue mich jedenfalls auf die Auseinandersetzung :mrgreen:

Welchen Acc hattest du auf der 37?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Alles klar. Dann mal einen schönen Kampf ;-)

Mal hier, mal da - mehr Aushilfe, aber aufsummiert dann irgendwie doch ne ganze Weile o_O Bei der Dark Side. :p
 

DeletedUser132591

Gast
in ner drei viertel stunde gibt es stress matze. da is dein bday vorbei!!!!
 

DeletedUser132606

Gast
Der Stamm The Next Generation (aufgelöst) wurde besiegt.

TNG wurde gemessen! TNG wurde gewogen! TNG wurde eindeutig für nicht gut genug befunden!:mrgreen:


wie wo was....glaube müste stehen tng hat fusion mit *A*

oder sollen wir sagen wir haben
Der Stamm The~Village~Fighters (aufgelöst) wurde besiegt.:)

nun sind nur noch unser 2 stämme über nun sehen wir wer davon über bleibt:evil:
 

DeletedUser132591

Gast
macht nen bnd und beendet die welt. bei 2 stämmen gewinnt niemand
 

DeletedUser

Gast
wie wo was....glaube müste stehen tng hat fusion mit *A*

oder sollen wir sagen wir haben
Der Stamm The~Village~Fighters (aufgelöst) wurde besiegt.:)

nun sind nur noch unser 2 stämme über nun sehen wir wer davon über bleibt:evil:


Wenn man danach geht, dann würde ja nie jemand irgendwen besiegen, da ja immer ein Teil des "besiegten" Stammes zu einem anderen wechselt.

Fakt ist, das TNG nicht mehr ist, so wie wir es in unserer Kriegerklärung vorraus gesagt hatten. Und das thomaner mit seiner Aussage total ins Klo gegriffen hat.

Nun ist ein neues Kapitel und wir werden sehen was passiert!

Möge der bessere Stamm gewinnen!
 

DeletedUser

Gast
Du solltest am besten Wissen was du schreibst.
Habe es bereits zitiert und werde es deshalb nicht noch einmal machen.
 

DeletedUser139148

Gast
ach so das mir dem verschwindern,ob mit a oder tng ist doch uninteressant,am ende zählt nur der serversieg:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier wird es nur einen Gewinner geben, die Vollhonks der Grafikabteilung von Inno, die mit Ihren hirnlosen Updates dafür sorgen werden, dass die Welt mangels Spielspaß geschlossen werden wird.
 

T-Cup

Gast
Wechselst du auch immer noch das Dorf, wenn du eigentlich auf die Karte klicken möchtest? :mrgreen:
Ich lande auch dauernd noch im Forum, wenn ich nen Blick auf die Freundesliste werfen will^^
 

DeletedUser106418

Gast
fakt ist doch - ich bin der geilste und werde diesen server gewinnen :mrgreen::)
 

T-Cup

Gast
Voll unfair, wenn man die Ingame-Namen nicht kennt^^

Stellt euch ne Signatur rein :p
 

DeletedUser99039

Gast
*wink*
Hallo zusammen. Was sehe ich da, hier is mittlerweile auch schon Endzeitkrieg? Hat sich ja einiges getan, seit ich weg bin :D
 

DeletedUser133792

Gast
besser als träumer bekannt, wie heiße luft zu reden und nen Krieg verlieren :mrgreen::mrgreen:


aber den Krieg mit den Scripten haben wohl alle verloren gegen Inno ^^
 

DeletedUser99039

Gast
100 Member? ihr seit ja mittlerweile ganz schön groß geworden.
Wie sieht es denn jetzt am Start des Krieges so aus. Lass mal hören Thomaner. Bin doch nicht mehr auf dem laufenden. Hab nur wieder an TNG denken müssen, weil ich auf Welt 100 gesehen habe, dass unsere Freunde der Götterdämmerung wieder am start sind. Ob Luci da wohl wieder mit Multis spielt? :D
 

T-Cup

Gast
In der nördlichen Kartenhälfte macht *A* grade ordentlich Boden gut. Dafür haben wir zur Zeit im Süden die Oberhand. Unsere Verluste sind zwar zur Zeit etwas größer, aber ingesamt hält es sich in etwa die Waage.
 
Oben