• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

Reaktionspunktzahl
357
jedem das seine ;)

wenn man es cool findet, so viel so trinken, dass man nix mehr weiß, soll man das tun ^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt musste aber auch in jeglicher Hinsicht den Moralapostel spielen.

Im übrigens lag es nicht am trinken ^^
 
Reaktionspunktzahl
357
hab doch doch geschrieben, dass man's machen soll, wenn mans cool findet? oO

und mir eigentlich auch herzlich egal was du silvester gemacht hast und was nicht ^^
 

DeletedUser138166

Gast
Also ich als außenstehender finde tuner3 hat recht und alle anderen sind noobs!!!!11
 

DeletedUser122853

Gast
DG is der größte Waschlappen, der würde nichtmal ner Inaktiven Moralleiche nen Dorf ziehen ... btw. alles gute nochmal bruder (priester) :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser142976

Gast
man man...
wen man mal so die lätzen seiten liest was für ein geflamme das hier doch ist ^^
naja ich verabschiede mich hier den einmal
schade das de welt jetzt schon zuende ist als schönen abschluss wäre doch mal Nickboy2013 vs. Tuner3 schön gewesen ohne fremdeff und so ein ******* ^^
wo ich vor 5 monaten oder so mal nachgefragt habe haste dich ja nicht getraut schade schade ;)

und Hierzu noch

@Tuner3
Das Spiel habt ihr kaputt gemacht , nicht -P-!
es gibt Ledigtlich 2 Leute die zum Größten teil dazu beigetragen haben das hier die welt kaput geht und den Bach runter geht..
1. IP-man auch wen er nen netter kerl ist aber mit seinen halbwarheiten und die warheit zurechtgebiege hat er einige verückt gemacht und stress zwischen stämme gestiftet...

platz 2 belegt da Tuner3 mit seinem Stammesgehopse war schon echt Peinlich das er immer dahin gegangen ist wo es ihm besser ging ich sag ja nur wo IN ihn mal bissel beschossen hat wie schnell er da in die knihe gegangen ist und jetzt einen auf dicke Hose macht dafür hast du eindeutig Mein Respekt (ironie off) noob ;)

in diesem sinne Verabschiede ich mich und hoffe das ich einige von hier auf anderen welten wiedersehe

MFG
Nico
 
Reaktionspunktzahl
281
Dann solltest du dein Maul auch nicht aufreissen, ich hätte dich vom Gegenteil überzeugt :mrgreen:

ich darf das, keine sorge.

DG is der größte Waschlappen, der würde nichtmal ner Inaktiven Moralleiche nen Dorf ziehen ... btw. alles gute nochmal bruder (priester) :mrgreen::mrgreen:

tilo hat eigtl. antwort druff gegeben & danke :mrgreen:

ich glaube er würde dir nur aus mitleid dein dorf lassen :S

richtig so, gib ihm :*


@komischernico: tilo hat zwar bissl mist gebaut, durch die ganzen wechsel & trotzdem bleibt er einer der besten hier auf dem server. da kannste noch 10x so viel text schreiben.
 

DeletedUser142976

Gast
@komischernico: tilo hat zwar bissl mist gebaut, durch die ganzen wechsel & trotzdem bleibt er einer der besten hier auf dem server. da kannste noch 10x so viel text schreiben.

ich Glaube das ist ansichtssache ^^
wo er noch bei Royal war war er für die auch nen großes ding zumindest für einige warum auch immer ich persönlich sehe keine großen erfolge die er verbuchen kann
er flügtet wegen dauerbesuch zu einem anderen stamm...
hat den großteil seiner punkte mit fusions acc´s und aufadel acc´s gemacht

also ich sehe da nix an ihm was so toll sein soll aber naja vileicht liegt das auch nur dadrine das meine sicht auf tuner nicht aus seinem alerwertisten kommt da ja doch einige ganz dief drin stecken ein seinem arsc*
 

DeletedUser149109

Gast
@ SKler und Tuner....

Danke für die Verewigung in euren Profilen.
Ich bin auf den Sieg hier nicht stolz.Aber wenn man es bei "Feinden" auf diese Art und Weise ins Prof schafft hat man nicht viel falsch gemacht.

Vielen Dank dafür.

Das ist der Beweis das man sich auch als Gegner respektvoll behandeln kann.Ist ja leider ne Seltenheit geworden in DS!

Aber SKler Du übertreibst.Ich wäre gerne mal gegen Veli oder SKM angetreten.Leider zu weit weg.
Hätten wir einen von denen geschlagen würd ich den Satz so stehen lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist vollbracht.:mrgreen:

Endlich, endlich ist die Hardcore-Fusions-Welt zuende.^^

Das einzig Dumme ist nur, dass man in den Akten den Makel "Du warst mal auf W 87, Du Schwein!" mit sich tragen wird.:twisted:;-)
 

DeletedUser149109

Gast
Na Brutus nicht so negativ.

Sie ist vorbei und fertig.Nachtreten bringt es jetzt auch nicht.

AUsserdem warst Du immerhin n Gegner der nicht bei der ersten Off flitzen gegangen ist :D
 

DeletedUser

Gast
Ich will eigentlich nicht nachtreten. ;)

Ich bezweifle nur, dass von W 87 viel in Erinnerung bleiben wird, ausser dass da seit Serverbeging schnell grosse Stämme entstanden sind, die nach kurzer Zeit in anderen grossen Stämmen aufgegangen sind.

Richtig gute Kriege mit entsprechenden Propagandas beider Seiten hat es doch auf W 87 kaum gegeben, oder täusche ich mich da?

Zumindestens nach den Akten waren die Kriege doch meistens immer sehr einseitig.

Ich meine das noch nicht mal böse oder jemanden im speziellen.
 
Oben