• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

DeletedUser140512

Gast
Wir waren noch nie auf kuschelkurs und wir wollten es auch nie! Von daher uns ****** egal ob ihr uns mögt! Wir sind die geilsten!

http://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94

~RB~ ist Supergeil!

Lach:mrgreen: ewig lange mit milk auf best friends machen, zudem kuscheln mit 3 wings und haufenweise fusionen.
ganz ehrlich mir ist es völlig wumpe wie das hier ausgeht, aber das könnt ihr niemals behaupten, dass ihr noch nie auf kuschelkurs wart.ihr habt solange gekuschelt, bis ihr es bis zum endkampf gegen milk geschafft hab.

ist auch nicht verboten, ist ne taktik, bleibt die frage der ehre.und das krasse selbstgehaile ging damals schon am sack.

schade ist auch dass sich die einstigen best friends nicht mehr auf einer normalen ebene unterhalten können.
das grenzt teilweise schon an harte beleidigungen und das hat nix mehr mit geflame zu tun.der mod ist wohl auch im winterschlaf:mrgreen:

3dith meint:Schlechtes Deutsch verbessert, wer trotzdem was findet darf's behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Was Bistn du für'n Zigeuner, falls das n April April Troll sein soll, ok.

Falls du das hier ernst meinst, dann frag ich dich allen ernstes, auf welcher Welt hast du gespielt?! Wir haben mit Milk gekuschelt, klar BND seid Beginn an, wir haben ja nur mit Abstand die meisten Off und Deffbashs, führen die Kriegsstatik insgesamt an, aber klar kuschelkurs..:-/

Was noch zu sagen bleibt gtfo, hdf, stfu, newfag..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152180

Gast
Was Bistn du für'n Zigeuner, falls das n April April Troll sein soll, ok.

Falls du das hier ernst meinst, dann frag ich dich allen ernstes, auf welcher Welt hast du gespielt?! Wir haben mit Milk gekuschelt, klar BND seid Beginn an, wir haben ja nur mit Abstand die meisten Off und Deffbashs, führen die Kriegsstatik insgesamt an, aber klar kuschelkurs..:-/

Was noch zu sagen bleibt gtfo, hdf, stfu, newfag..

Raaaaasiert :D
 

DeletedUser147604

Gast
Lach:mrgreen: ewig lange mit milk auf best friends machen, zudem kuscheln mit 3 wings und haufenweise fusionen.
ganz ehrlich mir ist es völlig wumpe wie das hier ausgeht, aber das könnt ihr niemals behaupten, dass ihr noch nie auf kuschelkurs wart.ihr habt solange gekuschelt, bis ihr es bis zum endkampf gegen milk geschafft hab.

ist auch nicht verboten, ist ne taktik, bleibt die frage der ehre.und das krasse selbstgehaile ging damals schon am sack.

schade ist auch dass sich die einstigen best friends nicht mehr auf einer normalen ebene unterhalten können.
das grenzt teilweise schon an harte beleidigungen und das hat nix mehr mit geflame zu tun.der mod ist wohl auch im winterschlaf:mrgreen:

3dith meint:Schlechtes Deutsch verbessert, wer trotzdem was findet darf's behalten

Du Pflaume ey,

wo hat den RB 3 Wings gehabt? Wir hatten immer nur einen Wing! Und nicht mehr!

Wer hat gleichzeitig gegen REVO, NANC, HS und SPEC Krieg geführt? Wir!

Und Best friends waren wir mit M!lk. Das stimmt! Sie waren ja schließlich seit Weltenbeginn mit uns Verbündet!

Zum Thema Kuscheln:

Ganz ehrlich, schau dir unsere Besiegten Gegner und die Stammeskriegsstatistik an! Sowas nennt man den Gegner Fisten und nicht kuscheln! :mrgreen:

Natürlich sind wir selbstverliebt! Wir haben auch allen Grund dafür :p

Welche Freunde meinst du den?
 

DeletedUser140512

Gast
Was Bistn du für'n Zigeuner, falls das n April April Troll sein soll, ok.

Falls du das hier ernst meinst, dann frag ich dich allen ernstes, auf welcher Welt hast du gespielt?! Wir haben mit Milk gekuschelt, klar BND seid Beginn an, wir haben ja nur mit Abstand die meisten Off und Deffbashs, führen die Kriegsstatik insgesamt an, aber klar kuschelkurs..:-/

Was noch zu sagen bleibt gtfo, hdf, stfu, newfag..

Stimmt ihr habt alle recht, war s90 von der ich rede.. nicht.

Es gab mal eine kleine Bashelite, die hatte ein bnd mit milk. und als sich die ersten noobstämme verzogen, hatte die Be auf einmal Krieg mit Hate.Und da musste man erst mal Egal mit ins boot holen, die mit Hate zuerst ein bnd hatten.

natürlich hatte hate keine chance.dann gings weiter gegen nm und nebenbei wurde be zu rb, +rb+, und rb schlagmichtot. enstanden aus be, egal und rosie. zudem wurde ein bnd mit sk gemacht. das wars auch schon, weil ich ab dem zeitpunkt nicht mehr up to date war, und euch auch nicht dafür anklage was ihr dannach gemacht habt.

ja ihr habt villeicht die besten bashes, huh, aber bis dato habt ihr mehr bnds gehabt als ihr gegner gehabt habt.(namhafte).also interessieren eure achso tollen kriegstatisken gegen alle möglich furzstämme wie affen, und hate (die man eingekreist hat) keine olle sau.für nm sag ich nix da wurde sauber gebasht und was ihr in den letzten 1,5 jahre gemacht habt kann ich nicht beurteilen. ich hab euch ja auch die für euer lebenswerl kritisiert, ich fand es nur vermessen, dass jmd behauptet ihr hättet nie gekuschelt. ihr stellt euch hier da als hättet ihr gegen den ganzen server auf einmal krieg geführt, dem ist nicht so.denn ihr hattet zu jeder front mind. ein genausogroßes bnd gebiet anliegen.und wenn man ihn lowgedeffte buden rennt wie bei hate damals, weil die einfach nciht alles abdecken konnten, ist es kein wunder dass ihr fast "geschenkte" bashes für diesen stand des spiels absahnt.

nun zu dir ach so großer alt f4:
der einzige troll in dem thread bist du.

dass du dich über so einen kleinen flame gleich so aufplusterst und es nötig hast andere als "zigeuner" zu bezeichnen
bzw mit deiner super coolen "stfu, newfag" sprache wegzudissen, zeigt mir einfach dass du im rl ein jämmerlicher haufen bist, der nichts reißt.scheint ja fast so zu sein als wär ds der inhalt deines lebens, wenn du gleich wegen einen flame gegen deine obergoilen stamm auf die so palme gehst.

also troll die zurück in deine höhle(priester)

edit.
untergebenst

btw ich verpiss mich hier aus eurem reich, wenns was zu klären gibt pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da entgegne ich mal einfach mit einer "Diplokarte vom 21.11.2013 ^^

oip5.png
 

DeletedUser

Gast
Und du bist wer ?

Wieso muss man denn immer irgendwer sein, bevor man eine Aussage tätigen darf? Ohne das man fragt wer man sei.
Man muss wohl niemand sein, der sich hier auskennt um zu sehen, dass manche hier im Forum einfach nur bisschen Banane sind und mit Fäkalwörter um sich werfen...
 

DeletedUser

Gast
Ja idiot total die beleidigung :( muss mama mal in der schule anrufen,..:(
 

DeletedUser151760

Gast
(priester) In stillem Gedenken an den großen Elite-Stamm M!lk. (priester)

Und wir wollen doch hervorheben, dass der einzigartige Stamm No Mercy "mal wieder" neu gegründet wurde...
Der Rest scheint nicht erwähnenswert zu sein.

Wir sind gespannt, wie der große Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen aufgehen wird.

Wird es einen Aufstand der Ministämme geben?

Oder wird der große Gottkönig A-Noob-is mal wieder zu uns sprechen?

Fragen über Fragen...

Es bleibt spannend.
 

DeletedUser

Gast
Die Nordhalbkugel schaut gruselig aus und mich deucht, dass es nicht besser werden wird

FhalBzX.png
 

DeletedUser149005

Gast
Das gruseligste ist, dass EMP bald auf Platz 2 klettert.
Schon ein Armutszeugnis für die Welt :p

Naja RB gewinnt die Welt und ich muss zugeben die wenigen Monate bei RB haben mir massig Spaß gemacht.
Eigl schade erst so spät bei ihnen gelandet zusein ;)
@Ex-HS'ler bitte nicht böse nehmen, hab euch trotzdem lieb (zum Teil) :D
 

DeletedUser

Gast
oha,hat sich ja einiges getan ... zwar nicht zwingend wie ich es aus der entfernung (bin ja seit ca. 3 Monaten quasi raus aus meinem acc) erwartet hatte - aber was soll's so'n bisschen dynamik macht die sache ja auch abwechslungsreicher

Die Nordhalbkugel schaut gruselig aus und mich deucht, dass es nicht besser werden wird
man kann auch sagen, die südhalbkugel sieht langweilig aus, ist nur eine frage der zeit bis die well nach norden los rollt.

wie es aussieht ist das spiel in w88 damit fast zuende. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt noch innerhalb RB (wegen langeweile z.b.) zu reibereien kommt
 

DeletedUser151760

Gast
Wir gratulieren EmP ganz herzlich zu ihrem Aufstieg in Rang 2.

Von nun an habt ihr unsere ganze Aufmerksamkeit. :) (ag) :)

Absteigen kann ja keiner mehr großartig. Alles unter ~RB~ ist (lehm)
 

DeletedUser

Gast
oha,hat sich ja einiges getan ... zwar nicht zwingend wie ich es aus der entfernung (bin ja seit ca. 3 Monaten quasi raus aus meinem acc) erwartet hatte - aber was soll's so'n bisschen dynamik macht die sache ja auch abwechslungsreicher


man kann auch sagen, die südhalbkugel sieht langweilig aus, ist nur eine frage der zeit bis die well nach norden los rollt.

wie es aussieht ist das spiel in w88 damit fast zuende. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt noch innerhalb RB (wegen langeweile z.b.) zu reibereien kommt

Hallo
 

DeletedUser

Gast
Man man, ihr Chaoten :D
Da ist man mal n halbes Jahr von 88 weg und schaut wieder hierein und überall wird rumgepöbelt und rumgestichelt :D
Früher saß man noch mit M!lk und RB zusammen im TS und hat gelacht :p
Warum könnt ihr nicht einfach normal gegeneinander fighten und immernoch miteinander lachen (ag)
 

DeletedUser151760

Gast
Einige Spieler dieser Welt meinten, durch einen Austritt aus dem Stamm M!lk würden sie ihrer gerechten Strafe entkommen.

~RB~ is watching you!

Wir sehen alles
Wir hören alles
Wir wissen alles
Wir adeln alles

In dem Sinne wünsch ich euch besinnliche Stunden, während ihr auf löschen drückt.

Mfg laios851
 

DeletedUser152180

Gast
Einige Spieler dieser Welt meinten, durch einen Austritt aus dem Stamm M!lk würden sie ihrer gerechten Strafe entkommen.

~RB~ is watching you!

Wir sehen alles
Wir hören alles
Wir wissen alles
Wir adeln alles

In dem Sinne wünsch ich euch besinnliche Stunden, während ihr auf löschen drückt.

Mfg laios851

Genau weil wir auch glauben das ihr dann Angriffe unterlassen würdet. Stoppt mal euer Selbstgehaile und denkt nicht das das eine Flucht ist... die die flüchten wollten haben gelöscht!
 

DeletedUser

Gast
bringt auch nix wir machen eh alles blau o_O

und uns sebst huldigen dürfen wir weil wir es können
 
Oben