• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 89

Reaktionspunktzahl
102
Lieber Admiral Blaubär ähh Smoker mein tomorrow darf sagen was er will und wann er will <33

Mit dir Smoker hat ich ja das letzt mal auf w 83 das vergnügen oder? Als gegen uns HARIBO kinder so im Forum rebeliert wurde oO

Naja hab euch alle Lieb und freu mich dass ihr hier seit :D

musste der kleine dicke jetz sein kumpel holen?

HARIBO? kann ich mich net dran erinnern - bestimmt iwas unwichtiges....
 

DeletedUser

Gast
musste der kleine dicke jetz sein kumpel holen?

HARIBO? kann ich mich net dran erinnern - bestimmt iwas unwichtiges....

Du bist nett wie immer ;)

Aber ist okay, ich höre immer gerne armen verzweifelten Seelen zu die ihren Frust im Forum abbauen müssen lass es raus Smoker baby :D

Man sieht sich bestimmt ingame haunse und viel spaß :)
 

DeletedUser139908

Gast
emoticon-rolling-on-the-floor-laughing-animate.gif




/Ohne Kommentar.
 
Reaktionspunktzahl
102
Du bist nett wie immer ;)

Aber ist okay, ich höre immer gerne armen verzweifelten Seelen zu die ihren Frust im Forum abbauen müssen lass es raus Smoker baby :D

Man sieht sich bestimmt ingame haunse und viel spaß :)

jo ich mein ich hat 4 Monate pause mit dem ablassen... da darf ich jetz ja wohl wieder....

Ich mein - ich sag ja nur die Wahrheit.

E/


.Tomorrowland*
.Tomorrowland* ist gerade online

Registriert seit
27.07.2012
Ort
Nordthüringen.
Beiträge
404

ich würd jetz nichts mehr schreiben^^
 

DeletedUser141968

Gast
Ich merk schon nur *Pros* auf w89 unterwegs. So ein Kindergarten.:S
 

DeletedUser

Gast
haha :)

keine 2 seiten ohne flames, so gehört sich das :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da fühl ich mich gleich wieder pudelwohl im Forum...da werde ich es diesmal vielleicht sogar mal aktiv verfolgen xD
 

DeletedUser

Gast
****** neues Quest System fordert nur die hässlichen Babas Deffer ..
 

DeletedUser96383

Gast
****** neues Quest System fordert nur die hässlichen Babas Deffer ..

Sofern man im Besitz von mehreren Äxten is sind die kein Problem mehr. ^^

Aber hast schon Recht, die Tutorials sind totaler Schwachsinn und das nutzloseste was es gibt bringen zwar Ressis, aber geben Zeitgleich auch jedem X beliebigen Trupps.
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel muss halt Benutzerfreundlich sein, da dann umso mehr Leute am Ende übrig bleiben die sich dann alle schön ihren PA kaufen...ist ja nicht gewinnbringend wenn nur der Kern Spaß am Spiel hat^^
 
Reaktionspunktzahl
203
Kann es sein, dass dieser Thread rein garnix mit dem Ingamegeschehen zu tun hat?

Diskutiert lieber mal, welcher Stamm den ersten Bogenschützen bauen wird, das hat mehr Sinn...
 
Reaktionspunktzahl
102
Reaktionspunktzahl
18
Kann es sein, dass dieser Thread rein garnix mit dem Ingamegeschehen zu tun hat?

Diskutiert lieber mal, welcher Stamm den ersten Bogenschützen bauen wird, das hat mehr Sinn...

99 % der Beiträge im Forum machen überhaupt keinen Sinn. Dies nach 8 Jahren immer noch zu hinterfragen lässt einige Fragen aufkommen... Des Weiteren ist es reine Zeitverschwendung mit Leuten zu diskutieren, die seit dem 13 Lebensjahr auf die Tastatur tippen, trotz Google, diverser Tipphilfen, Schule, Berufsschule, Studium, Förderungsmaßnahmen weder argumentieren noch sich halbwegs verständlich verständigen können.
 

DeletedUser

Gast
Sandmännchen bis 6... anime bis 99... jo ich hänge da iwie fest.....



da haste recht... go Bogen go

Hey Smokey, ich will ja nichts sagen - aber.. wenn du jemandem Recht gibst
was das Flamen, bzw. Spammen betrifft - Verstehe ich nicht, wieso du direkt
mit RL-Flames ankommst. Natürlich nur angemerkt, nimms nicht persönlich. :)

LG
 

DeletedUser

Gast
Läuft ganz gut..hab am Anfang direkt nen Baba neben mir gehabt und den Award auch recht schnell erhalten. :) den Stall hab ich dann auch bald hehe
 

DeletedUser

Gast
Sofern man im Besitz von mehreren Äxten is sind die kein Problem mehr. ^^

Aber hast schon Recht, die Tutorials sind totaler Schwachsinn und das nutzloseste was es gibt bringen zwar Ressis, aber geben Zeitgleich auch jedem X beliebigen Trupps.

Naja gibt ja auch Schwerter durch`n Quest ...^^


Jop war früher schon besser
 

DeletedUser141968

Gast
Hey Smokey, ich will ja nichts sagen - aber.. wenn du jemandem Recht gibst
was das Flamen, bzw. Spammen betrifft - Verstehe ich nicht, wieso du direkt
mit RL-Flames ankommst. Natürlich nur angemerkt, nimms nicht persönlich. :)

LG

Matschbirne, gibt es auch eine neue welt auf der du nicht anfängst?:)
 

DeletedUser96383

Gast
99 % der Beiträge im Forum machen überhaupt keinen Sinn. Dies nach 8 Jahren immer noch zu hinterfragen lässt einige Fragen aufkommen... Des Weiteren ist es reine Zeitverschwendung mit Leuten zu diskutieren, die seit dem 13 Lebensjahr auf die Tastatur tippen, trotz Google, diverser Tipphilfen, Schule, Berufsschule, Studium, Förderungsmaßnahmen weder argumentieren noch sich halbwegs verständlich verständigen können.

Man munkelt Schreibflames sind shit. :)

Naja gibt ja auch Schwerter durch`n Quest ...^^


Jop war früher schon besser


****** Schwerter..


Matschbirne, gibt es auch eine neue welt auf der du nicht anfängst?:)

Diggah erinner dich an die Worte mitm Dorf ausbauen :D


- Ach Gott, wie ich die Leute liebe, die jetzt schon in ihrem Profil sich durch nen Rang Angeilen, bei 300 Punkten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben