• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 89

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen :)

Mal eine Frage: Wie schafft man es jetzt schon 584 Punkte zu haben? Gibt's da irgendwie die Buildorder für? Oder wie macht er das?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man wird also Rang 1, indem man einfach nur stupide die Minen hochzieht (und das halt 24/7)? Klingt irgendwie zu einfach. ^^
 

DeletedUser

Gast
Man wird also Rang 1, indem man einfach nur stupide die Minen hochzieht (und das halt 24/7)? Klingt irgendwie zu einfach. ^^

Du bist in der Aufbauphase R1 wenn du stupide die Minen hochziehst, aber in spätestens 2 Wochen ist der Typ wieder weg vom Fenster (wie damals s85) ;-)
 

DeletedUser77150

Gast
Endlich geht hier Mal die Welt los^^.
Und die ersten Bash-Points sind auch gleich da ;-).
Man munkelt außerdem das KRAMA auf w89 ihr Unwesen treibt^^.
Das hört sich wohl nach schweren Krawallen an o_O!
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Man munkel auch, dass es Stämme geben soll, die nicht mal mit den geschenkten Truppen umgehen können. o_O
 

DeletedUser109682

Gast
geht hier ja schon lustig los :p


die welt wird aber doch nicht so lw wie ich gedacht habe ,sind ja doch einige gute stämme am klicken :)
 

DeletedUser69602

Gast

DeletedUser

Gast
Hey,
Bin relativ neu dabei und habe damals aktiv S3 gespielt.. Man das waren noch Zeiten.
Wenn jemand Lust hat mir bei Skype ein paar Fragen zu beantworten (Spieltechnik/Neuerungen) kann er mich gerne adden (lindaman3436)

Vielen dank im Vorraus und euch allen ne schöne Zeit auf W89! :)
 
Oben