• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

DeletedUser145208

Gast
Ach der Post ist von Marc?
Dann kann amn das doch auch dazu schreiben...

Der Gameness Acc ist ein großer Acc (von der Verstreutheit her) - wir haben deshlab umliegende Spieler und 3 Accs, die gesprungen sind um Lücken zu füllen, die dort adeln. Es hat eben nicht jeder mal 100 oder 300 AGs (Morbe und Amane ja schon :mrgreen:)... Und das dort Accs wie Taradreamz mit Offs aushelfen hat sicher den Grund, dass man trotz langer Reise echt gute Bashis für seine Offs bekommt.
 

DeletedUser147385

Gast
und weil ich ihn endlich für seinen Verrat an *TE* hauen darf :D

und froh bin. dass wir seine ständigen Widersprüche und Gejammer los sind - dass er keine Gegner hat, obwohl Björn vor ihm sass und dass er allein Björn ja nicht bashen kann bzw nicht will wegen privatem Abkommen, und sich jetzt beschwert wenn man im Team gegen ihn läuft ^^

aber ich bin ja an allem schuld - wegen meiner machenschaften :D ich böse ^^

(ag)(priester)

LG Tara
 

DeletedUser133662

Gast
tote hose hier im pub ?

keiner der rumpöbelt oder am rum jammern ist?

Fazit:
Der Serversieg steht also schon fest?

LG
 

DeletedUser

Gast
Yeah. Und ich bin noch da. Keiner wollte mich ersnthaft adeln, alle kamen, gingen und wurden grau :)
 

DeletedUser152971

Gast
war eine gute aktion von euch ( muss man auch als gegner sagen), aber noch ist hier nichts gegessen :D
 

DeletedUser145208

Gast
aber noch ist hier nichts gegessen :D

war das absichtlich dieser ausdruck?
ich mag twix mehr als mars - schmeckt iwie besser :mrgreen:

P.S.: Ich bitte Multi seine Angriffe auf mich einzustellen... Ich habe diese Dörfer seit Wochen/Monaten reserviert und auch unter Einsatz von vielen tapferen offensiven Streitkräften gesäubert.
 

DeletedUser149033

Gast
sehr schöne aktion von -23- und genau wegen solchen aktionen hat -23- auch den serversieg verdient. ich weiß das jetzt viele sagen werden, das ich mit schuld bin, das twix diese welt nicht gewinnen wird, aber mit dieser schuld kann ich sehr gut leben, meinen anteil hol ich mir schon auf irgendeiner art und weise :p und jaaa, dieses gelaber von "-23- hat falsch gespielt", kenn ich auch schon, aber hey... -23- sind die, die mit dem serversieg von dieser welt gehen werden, also haben sie alles richtig gemacht und da brauch mir auch keiner mehr sagen "diese welt ist noch nicht entschieden", doch...das ist sie, oder warum lässt Twix sich sooo einfach die dörfer abnehmen? genau...weil auch ihr es langsam erkannt habt^^ ^^ ich gratuliere -23. für die erneute gelungene aktion :)
 

DeletedUser152971

Gast
naja das bei so vielen angriffen dörfer verloren gehen ist schon klar.
aber an aufgeben denken wir nicht und somit haben wir auch noch nicht anerkannt, dass 23 gewonnen hat^^
ein wenig könnte dies noch dauern :)
 

DeletedUser133662

Gast
naja das bei so vielen angriffen dörfer verloren gehen ist schon klar.
aber an aufgeben denken wir nicht und somit haben wir auch noch nicht anerkannt, dass 23 gewonnen hat^^
ein wenig könnte dies noch dauern :)

das dörfer verloren gehen ist klar aber das man innerhalb 4 tagen 353 dörfer verliert ist dann doch nicht so klar ;)

naja ich brauch mich ja nun nicht selber zitieren mach es aber trotzdem :)


ich glaube das ist nur eine frage der zeit ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
laut meinen Berichten liegts meiner Meinung einfach am Def verhalten und der Aktivität die ich daraus schließe.

Das Aktive Leute anders defen können als inaktive sollte ja bewusst sein und was ich sah, sah so aus als ob sie wie bei einem normalen Frontkrieg defen würden und nicht gegen eine Groß Aktion.
 

DeletedUser133662

Gast
und was hat 23 damit zu tun wenn es bei mars und twix nicht läuft und alle innaktiv werden?
ich denke das liegt daran das viele nicht mit 4 stelligen incs umgehen können und bei der ersten aktion ins gras beißen ^^
pro aktion wird ein aktiver innaktiv also kann man sich ausrechnen wie lange die welt noch dauert wenn man pro aktion 1 monat einrechnet :)
 

DeletedUser134705

Gast
und was hat 23 damit zu tun wenn es bei mars und twix nicht läuft und alle innaktiv werden?
ich denke das liegt daran das viele nicht mit 4 stelligen incs umgehen können und bei der ersten aktion ins gras beißen ^^
pro aktion wird ein aktiver innaktiv also kann man sich ausrechnen wie lange die welt noch dauert wenn man pro aktion 1 monat einrechnet :)

Den Server hatten wir seid dem Augenblick gewonnen als Twix sich entspalten hat zu C/D/Mars.;-)
Twix hat völlig entäuscht, alle Spieler Kacki, Morbe und CO. haben durchgehend im Pup viel gelabbert, aber sobald -23- dann ersnt gemacht hat mit kleinen Gruppenaktion auf Twix sind die zusammengebrochen.

Das zeigt eben was Twix geleistet seid Gründung und zwar kleine Stämme mit Spionen auszustatten, diese zum löschen zu bringen und sich dann die halbwegs aktiven rauszupicken z.b. pille, armane, multi usw...

Jedoch das was zumindest ich vorrausgesagt habe, hat sich erfüllt und zwar, dass Twix kacke ist.:)

Tipp: wenn ihr nen KRIEGSSPIEL spielt, spielt wie Kacki in Schweizerserver gg lowgegner bevor ihr in den deutschen Server spielt.;-)
 

DeletedUser145208

Gast
haha der fail von mir war echt hammer :p:):)

ab nächster woche gibts ne harte hand... viele ags angestaut die weg wollen...
 
Oben