• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

DeletedUser

Gast
ich hab offensichtlich die beste lage, trollt euch mal wieder.
 

DeletedUser76556

Gast
die lage ist wirklich nicht besonders^^

da ist sogar meine besser^^
 

DeletedUser

Gast
hype hat ne geile lage, aber da ich hype bin und ne kack lage habe, hat hype auch ne kack lage.
 

DeletedUser76556

Gast
ist doch klar. Die leute geben sich immer weniger Mühe ;) also muss man sich schon freuen, wenn es doch mal richtig läuft^^
 

DeletedUser111797

Gast
Farmlimit funktioniert ja bestens :mrgreen:

Rohstoffe erbeutet: XXX/5,729

startwert 2.500 pro Tag 2500


wo liegt der fehler xD
 

DeletedUser

Gast
Rohstoffe erbeutet: 1,616/5,833
keine ahnung, sieht doch ganz gut aus mitm farmen im moment
 

DeletedUser

Gast
Farmlimit funktioniert ja bestens :mrgreen:

Rohstoffe erbeutet: XXX/5,729

startwert 2.500 pro Tag 2500


wo liegt der fehler xD

Es wird pro Tag (sprich alle 24 Stunden) um 2,5k erhöht. Die Vermutung, dass es sich dabei nicht um eine berechnende Funktion ähnlich zur Gaußklammerfunktion handelt liegt nahe. Ich tippe auf eine konstante stündliche Erhöhung um 2,5k/24 ;)
 

DeletedUser122853

Gast
Es wird pro Tag (sprich alle 24 Stunden) um 2,5k erhöht. Die Vermutung, dass es sich dabei nicht um eine berechnende Funktion ähnlich zur Gaußklammerfunktion handelt liegt nahe. Ich tippe auf eine konstante stündliche Erhöhung um 2,5k/24 ;)

so wie daniel es geschrieben hat meint er doch, startwert 2.500 + pro tag 2.500, nun die welt ist nichmal nen tag offen und er hat 5.000+, ok ich habs auch :D

oder interpretiere ich deinen post falsch daniel? :mrgreen:
 

DeletedUser111797

Gast
nein genau richtig :D

war mir schon klar das der wert steigt
jedoch dürfte er doch morgen um Weltstartzeit erst 5.000 betragen:D


da ist wohl doch was schief gelaufen :mrgreen:

mal sehen wieviele noch drüber kommen und ob der server dann neu gestartet werden müsste :D
 

DeletedUser

Gast
so wie daniel es geschrieben hat meint er doch, startwert 2.500 + pro tag 2.500, nun die welt ist nichmal nen tag offen und er hat 5.000+, ok ich habs auch :D

oder interpretiere ich deinen post falsch daniel? :mrgreen:


denke eher der Server hat mit 5.000 begonnen und ab jetzt kommen 2,5k/tag dazu im Stunden takt halt.. sonst kannst ja die Farmgrenze nachts oder vm's holen und hast den restlichen tag nix zu tun..
 

DeletedUser111797

Gast
ne bei mir stand ganz am start 2500

dann so um 16:00 warens dann 2900:D
 

DeletedUser

Gast
so wie daniel es geschrieben hat meint er doch, startwert 2.500 + pro tag 2.500, nun die welt ist nichmal nen tag offen und er hat 5.000+, ok ich habs auch :D

oder interpretiere ich deinen post falsch daniel? :mrgreen:

Startwert 2,5k + erster Tag der Welt 2,5k = 5k
Seit Serverbeginn vergangene Zeit: 8 volle Stunden -> 2,5k/3 = 833,3333 sprich 833 ganze Einheiten

Zusammen ergibt das 5.833 zu erbeutende Rohstoffe und diese finde ich in meinem Versammlungsplatz auch angezeigt :)

Ob das nu Sinn ergibt den Eröffnungstag als Alter 1 zu bezeichnen sei dahingestellt. Da dies aber in der Statistik, meines Wissens (ich hab nicht nochmal nachgeschaut), auch so angezeigt wird, kann man die Rechnung nachvollziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76556

Gast
die sind ihrer Rechnung einfach einen schritt vorraus o_O
 

DeletedUser122853

Gast
Im Großen und Ganzen sind wir doch eh froh über die 5.000+ :mrgreen:
 
Oben