• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

DeletedUser111797

Gast
Große teile des Stammes style wurden auf Verdacht von mir auf Multi gesperrt


Damit hat sich es wohl erledigt mit ihrem Streben nach rang 1.


Wollte mich anwerben obwohl ich im öffi meinen Stamm vertrete lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Wer hat sich bitte für ein so niederiges Farm-Maximum-Lvl angesetzt?
ich sitze jetzt hier mit
5,191/6,979 und weiß, dass ich sehr wahrscheinlich schon am ersten Tag an die Grenzen des Farmlimits stoßen werde....
kann man das nicht ändern? es wäre sehr sehr nett :p
 

DeletedUser

Gast
Wer hat sich bitte für ein so niederiges Farm-Maximum-Lvl angesetzt?
ich sitze jetzt hier mit
5,191/6,979 und weiß, dass ich sehr wahrscheinlich schon am ersten Tag an die Grenzen des Farmlimits stoßen werde....
kann man das nicht ändern? es wäre sehr sehr nett :p

nö es bleibt wie es ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer hat sich bitte für ein so niederiges Farm-Maximum-Lvl angesetzt?
ich sitze jetzt hier mit
5,191/6,979 und weiß, dass ich sehr wahrscheinlich schon am ersten Tag an die Grenzen des Farmlimits stoßen werde....
kann man das nicht ändern? es wäre sehr sehr nett :p

Du bist wohl einfach ein zu krasser Typ, mit deinen Äxten
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: -ZioN-
Tag: -ZioN-
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 2.029
Punkte insgesamt: 2.029
Punktedurchschnitt: 92
Rang: 90
Mitglieder

Hahaha :D Nur zur Information, jeder der glaubt, das dies der Orginal -ZioN- Stamm ist, den muss ich leider entäuschen... Stammesname und Stammesprofil(teil) sind gefaked. Niemand der orginal -ZioN- leute hat mit diesen Stamm etwas zu tun.

Danke ;)

Mfg GMA
 

DeletedUser

Gast
No Name stamm sagt er ;)

Ich denke du bist NoName, sonst wärst du kein Unwissender :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schlimm dabei ist , das du dich selber noch als BumBum nennst, also Schande über dich, das du die falschen flamest ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch leute mit harten ADS nichts geben. Ich hab nur versucht rauszufinden, ob du auch mal über das nachdenkst was Vega oder ich hier geschrieben haben, wenn du das getan hättest, würdest die Frage mit dem Sinn nicht stellen. Und wer hier von uns der kleine dumme *******er ist, darüber brauchen wir eig auch gar nicht drauf eingehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Komisch, ich renne nicht auf server xy rum und muss darauf hinweisen, dass es sich um BumBum Fakes handelt. Wo wir beim Thema ADS wären. Ohne dich hätte den Mist hier niemand beachtet und die wären von allein in der Versenkung verschwunden, oder hast du hier jemanden nach diesem Zion Schrott fragen sehen? Ich nicht...

Dein Quote hat einfach keinen Sinn ergeben, deshalb hab ich ihn erfragt, sorry war das so schwer zu verstehen?!
 

DeletedUser

Gast
ist halt nen kleiner gay der mit seinem newfag stamm, der nebenbei nichts besonderes ist und den es so in der form auf jedem server 2-3 mal gibt, übelst rumprollen muss, weil ist ja phänomenal dass ihr auf nem server wo nur lappen spielen erfolgreich seid und vor euch hinfarmen und adeln könnt, echt große leistung, ist echt was ganz besonderes.

stell dir vor, das kann ich auch und mach ich auch überall wo ich spiele oder mal gespielt habe, aber hörst du mich deswegen hier rumfappen in anderen weltenforen wie geil ich bin?
 

DeletedUser

Gast
PoBacke. gib mal ne Runde BumBum-Eis aus,danach haben sich dann alle wieder lieb. Und wehe ned. ^^
 

DeletedUser143753

Gast
Iwie merk ich nichts von den Double-Minen... Fühlt sich so an wie immer, so langsam... :D

Man o man... Und wir warten und warten und warten... auf (holz) (lehm) (eisen)
 

DeletedUser

Gast
Und dann sind die bbs auch noch leer die janze zeit, trotz des limits :-(
 
Oben