• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von DSC7

DeletedUser

Gast
Was soll man sagen, sauber geretimt, hätte genauso gut andersrum ausgehen können. Das ist das Risiko was man hier hat.
 

DeletedUser

Gast
Was soll man sagen, sauber geretimt, hätte genauso gut andersrum ausgehen können. Das ist das Risiko was man hier hat.

Fakes mit ein paar Truppen, die schon mal einiges bei ihm zerstören können, von dir oder von deinen Stammeskollegen (wo er gar nicht weiß, ob das nicht richtige Offtruppen sein könnten) auf die Retimezeiten können helfen...
 

DeletedUser

Gast
Haha, hi Muexlae :)
Hab grad böse BumBum-AGs rausgetimt^^.... glaube ich^^ stellt sich in 40 Sekunden raus :D
 

DeletedUser

Gast
du bist auf jeden fall so ein held, dass du uns diese tolle geschichte in ganzen 2 posts direkt hintereinander präsentieren musst! :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
shice doppelposts, sowas gehört gesperrt, gebannt, gelöscht von classic usw usw !!!
 

DeletedUser98692

Gast
lookarwin 02.08.12 13:10
Gutan tag tfufu,

deine Empfehlung neu anzufangen bin ich ja nicht nach.


Stadtdessen habe ich ein bissel Ds spieler gefragt ob der Name tfufu irgend wo schon mall groß war.

leider konnte mir keiner was sagen.

natürlich kann es ja sein das ich nur freund ehabe von wel t70 oder so ;9 n ehabe von DSD bis auf welt 9 gefragt ;)^^

quer durch ;)


leider konnte ich nirgend irgend was über tfufu erfahren.



Mein fazit über dich:

es mag seind as du in anderen acc gut spielt, heir auch keine frage aber das ganze Profil von dir ist reiner Müll!

schön und gut das ihr euch in skype oder so genannt habt. aber des halb must dich nicht wie ein hüpoaktives kind alles posten.

jeder hat skype (...) und jder schreibt da was rein.des halb Poste ich das nicht gleich. immerhin jetzt habe ich die bestätigung das deine alter.

Daher Wünsch ich dir >VIIEEEEELLLL spass auf diesem server.

und denk dran kaleiner kinder brauchen mittagschlaf ;I



ps ein mall genist und schweigt!

und ch werde dich speeren da ich nicht will das mich ein Kind anschreibt. und einen von fan boy spielt.

ich hoffe ich konnte viele fehler eibauen;) so das du es lesen kannst


Liebe grüße
Arwin Look

ein spieler der schon das geistige alter und die reife erreicht hat und neben bei schon seit jahren das 18 lebens jahr überscrhitten hat.

lol
 
Reaktionspunktzahl
810
[19:53:45] Nico: jerome wurde wegen zu viel online sein gesperrt
[19:53:52] Nico: und einer unser accs wurde gehackt :D
[19:53:57] Nico: beste classic server eu west :p



wtf les ich da?


welcher acc wurde gehackt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben