• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W42

DeletedUser

Gast
Ich finde es unglaublich langweilig, das FASP das BND gekündigt hat..

Klar gibt es Gründe, u.a. wegen der Streitigkeiten mit den BBs etc...
Aber letztendlich spielt es eigentlich genauso RAM in die Karten, wenn man sieht, wie Kerschl einbricht... :mrgreen:

Wie sie mich angelabert hat, wieso wir uns in die SOS-Sache mal eingemischt haben...
Kann Jule und sonstwer sagen, das RAM nix da mit zu tun hat...

Ich weiss, wie sie Leute versucht zu belabern.
Schaut euch nur mal RAM an, RAM besteht im offiziellen Rahmen nur noch aus ihr, Krawusch, rasch24 und Sparta haben sich (auch leider durch persönliche, unerfreuliche Sachen :-( ) aus dem Ganzen zurückgezogen...

Naja, kann sich jeder seinen Teil zu denken.

Mit der BND-Kündigung wird der Server noch viel Langweiliger als er jetzt schon ist.

Respekt!
 

DeletedUser

Gast
Boah … hab echt keine Lust mehr, die ganzen Atts hier bei mir durchzusehen und dachte mir, schaust mal hier rein zur Abwechslung… und … :mrgreen:

ich lach mich grad kaputt hier – Kindergarten , große Gruppe. Echt witzig! :) :)

„Der hat mir mit dem Schäufelchen auf’m Kopp gehaun … (BÄHHH, HEUL, SCHLUCHZ)“

Na; wenn so eure Bündnisse ausgesehen haben, feine Sache.


@ Sodomir: Also bei mir ist es nicht langweilig :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Jana, verdreh bitte keine Tatsachen. Du warst auch letztenendlich ehrlich in den Nachrichten ;)
Es war wie folgt:
Sebi hat sich nen halben Kontinent Barbaris reserviert, was ich erst mitbekommen habe, als ihr mir das mitgeteilt habt.
Habe daraufhin die Nachricht weitergeleitet. Keiner hat daraufhin irgendwas bei uns geadelt.

Zu meiner Überraschung hast du mir auch noch ne Nachricht geschickt, dass wir mitadeln dürfen.
Ich habe dir und BBest aber immer wieder gesagt, dass sie nur einen Ton sagen müssen und ich meine Leute zurückrufe.

Dann kam ne Weile nichts und dann schrieb mir Pop-muh.

popmuh3 22.09.12 20:32
hi,

mal ne frage, mit wem habt ihr es abgesprochen das ihr die dörfer von [player]Matador69[/player] mit adeln dürft?


mfg popmuh

muelltonne 22.09.12 23:34
Mit bbest und superjana
LG max

popmuh3 27.09.12 10:19
also ich finde es nicht in ordnung von euch wenn ihr da so viele BB dörfer reserviert obwohl ihr ja eigendlich mit ihm nichts zu tun hattet sondern sogar noch ein NAP hattet. Und BBest - Superjana sagten zu mir das es nicht abgesprochen war das ihr gleich so viele Dörfer reserviert habt.

Ich bitte das ihr es in euren stamm klärt und einige reservierungen wieder rückgängig macht.

Mfg popmuh

muelltonne 27.09.12 12:42
Hey, meiner Ansicht haben wir nichts falsch gemacht. Super-jana hat mir eine Karte geschickt, bis wohin wir reservieren dürfen(wenn ihr da eure Meinung entsprechend nochmal ändert wär das kein Problem). Daran haben wir uns gehalten, wenn ich mir das auf der Karte so anschaue.
Die Karte, die mir Super-jana geschickt hat

dann kam wieder ne weile nichts und dann hast du mir die kündigung geschickt mit diesem grund.
im weiteren nachrichtenverlauf kam dann aber raus, dass du das einfach mit den anderen Sflern nicht abgesprochen hast und das der anlass war sone umfrage zu starten. (beweis in meinem posteingang)

Zum ersten Grund,
das liegt ja wohl eher an unserem Problem im Norden, dass wir euch in sachen off und deff nicht unterstüzen konnten ;)

Aber ich hab euch dennoch immer als BND-Partner geschätzt. Es war immer sehr lustig!


Ram isn guter Stamm, aber ihr habt uns gewaltig unterschätzt. Gut, dass wir Spieltalente wie Hutze und Grundstein im Stamm haben. Jetzt wisst ihr aber wie der Hase läuft und es wird wohl entsprechend schwieriger.

Lg, max
 

Barney@Gumble?

Gast
Immernoch alles lw.

Ron, das liest Härzi sowieso nicht, also kannst du dir deine sinnlosen Kommentare auch gleich verkneifen, zumal sie sowieso nicht der Wahrheit entsprechen.^^

Achja, bei SOS hab ichs nicht ganz mitbekommena ber da gabs mal ne Geschichte, dass einer von den Spasslern auf die Mütze bekommen hat, weil er jemanden gedefft hat.
 

DeletedUser

Gast
Ron du kannst glauben was du willst, dass ist mir mittlerweile recht egal.

Du sagst wir haben den server noch langweiliger gemacht ? Wer hat sein BND zu Lvean gekündigt und sie geadelt bzw macht es noch ?

Du hast doch einen neuen Stamm, dann änder doch was, wenn du momentan so viel langeweile hast, ich habs nicht da BvT mich auch gut unterhält. Du kannst nur sagen des passt dir nicht und jetzt haben sie dieses und jenes gemacht und es wird noch langweiliger....lass uns machen wie wirs für richtig halten und änder du was, wenn du was anders haben willst!!!! Hast ja nen eigenen Stamm!!

Härzi kann einen evtl gut zulabern mag sein (so drückst du es aus) und definitiv es spielt in ihre karten (RAM), aber für wie dumm hälst du uns, dass du wirklich der meinung bist das dies alles nur wegen einer person passierte bzw vor allem auch noch wegen nem andren stamm ? Wir sind nicht 12 oder 14 und sind auf Entscheidungen oder Ideen andrer personen oder stämme angewiesen und werden auch Ideen andrer Stämme nicht umsetzen, da wir unsren Stamm so fürhen, wie wir es für richtig halten, aber ich sehe du weiß besser bescheid......denk deinen mist und gut ist aber lass mich damit in frieden.

@Xena: Zu mir kam deswegen keine IGM, ich wusste nicht darüber Bescheid. Ich schau mir nicht die Karte an wo ich nicht bin oder nichts am Hut hab. Wie soll ich also deiner Meinung nach erahnen, dass da sowas passiert ist ? Naja brauchst mir darauf keine Antwort geben, da es ja eh nur heißt : jaja wers glaubt wird seelig.....(priester)

@mond: ich hoffe wir können das mit dem adeln - readeln nun endlich bleiben lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ok Matze, weil du es bist. :)

Frag mal wieso der Kontakt von F!ght zu RAM fast zum Erliegen gekommen ist. :)
Und es hat nichts mit mir zu tun, das von uns irgendwann nicht mehr kam, ich habe mich irgendwann rausgehalten. :)

Vielleicht kriege ich es einfach nicht auf die Kette, das ein schlafender Server jetzt noch den "Todesstoß" bekommt, als wäre es um jeden Preis von Nöten...
 

DeletedUser

Gast
Und Jule, du vergleichst LVeaN mit SOS?
Hui :)

LVeaN ist nicht umsonst LVeaN... Wenn die aktiv mit uns gespielt hätten, wären sie jetzt F!ghter!
LVeaN liegt in unserem Safe, eigentlich wie ein riesiges graues Meer, da ist doch logisch das wir uns die Buden lieber holen...
SOS liegt in eurem Rücken, eine BND-Kündigung wäre interessant, wenn über ein BND SOS-EA Gefahr drohen würde, das ein aktiver EA-Stamm sich genau hinter euch adeln würde...

Naja, kein Streit.
Bin/war Zivi. :)
 

DeletedUser

Gast
Jop Mueltonne, dass stimmt auch, dass dies nur von mir und bbest entschieden wurde und von keinem andren SFler, aber auch nur deswegen, weil sich keiner bis dato beschwerte über eure reservierungen und wir sie dann nur eindämmen wollten. Dann plötzlich hat man sich aber dafür interessiert und man musste alles wieder über den haufen werden..............

aber keine Lust da weiter zu streiten oder zu disskutiern. Führt ja eh zu nichts ;-)

Danke danke. Kann nur das selbe zu euch sagen. Ihr wart ein .... (würd ich jetzt gutes sagen, heißt es ja warum habt ihr dann gekündigt etc) BND und es hat echt Spaß mit euch gemacht, auch wenn es jetzt leider so gekommen ist.
 

DeletedUser

Gast
Frag mal wieso der Kontakt von F!ght zu RAM fast zum Erliegen gekommen ist. :)
Und es hat nichts mit mir zu tun, das von uns irgendwann nicht mehr kam, ich habe mich irgendwann rausgehalten. :)


vllt. wegen Claudia und Härzi und dem dauer Nörgeln etc. ? o_O
Würd nicht sagen, dass da nur eine Seite schuld war, bzw. eine Person. Konnt man ja oft genug im Forum mitlesen.....


Warum ist bitte SOS in unsrem Rücken ? Die sind für manche Spieler auch "save" , also fast kein soooo großer unterschied wie Lvean.....
 

DeletedUser117504

Gast
Nichts desto trotz blieben die Dörfer im SOS Besitz. Eigentlich ne gute Leistung, dass wir das so gut hinbekommen haben. ;)
Falsch, nicht alle. Und die Lage der Dörfer war ja auch nicht gerade Front ;-)
Und Jule, du vergleichst LVeaN mit SOS?
[...]
LVeaN liegt in unserem Safe, [...] da ist doch logisch das wir uns die Buden lieber holen...

Also ich finde den Vergleich nicht so unpassend...
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, hattest aber eh schon dörfer hinter der front bei uns. da wars nicht unschwer sich da welche zu holen. V.a. dann, wenn der Acc. Besitzer nicht mal anwesend war. Aber ist ja auch egal, die 3,4 Dörfer. Wir haben im Gegenzug 130 von kärschl übernommen. ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
Aktuelle Geschehnisse von W42

SoS (5) entpuppt sich als härterer Gegner als EA (23)


Die Acktion (wenn man es mal so nennen darf) von ~450 Incs auf den Forro Acc ging in die Hose. 6.458.273 Deff Bashs ist das Ergebnis und wenn man sich die Zahlen genauer anschaut, erkennt man, dass eine Durchschnittsoff aus ~15k Truppen Bestand (fehlen also ~5k).

Eine "kleine" Acktion seitens Ram, Fasp und einem Spieler von Fight mit +12k Incs auf BvT und +2,5k auf Crillion. Bescherte uns heute 93 neue Dörfer + diverse weitere, die heute Nacht noch fallen werden. :)

Auch wenn der Server so recht lw ist, hats heute echt Spaß gemacht, so große Erfolge an so einen verhassten Acc zu feiern.

Schönes WOchenende und an ein paar Ausnahmen noch schöne Herbstferien. :pala:
 

DeletedUser

Gast
oh ja gestern war ein herrlicher Tag :)

Da erinner ich gerne hier ran :


@ Jana

Wenn man selbst nicht allzu viel zu Wege bringt, sollte man doch mal den Ball etwas flach halten. Du kannst doch nur meckern und versteckst dich selbst nur in deinem Stamm, der zufällig momentan gut im Rennen steht. Hast eben Glück gehabt.

wie siehts nun aus BvT ? ;-)
 

DeletedUser106418

Gast
schaut man mal eine woche nicht rein und schon geht hier die post ab :D
 

DeletedUser

Gast
ja sicher....und jetz wenn ich öfter reinschau kommt wieder nix :mrgreen:

Ironie des Schicksals würde ich das nennen :mrgreen:

Oder wir wollen Ricky martn bisschen mobben :eek:

Naja Bohemund hat bissel was abbekommen endlich mal ^^ 100 offs oder so verloren :( böööööses bvt !!!! :-(
 

DeletedUser

Gast
Ach ... ich hab den Spaß doch schon des Öfteren mitgemacht. :cool:
Ich seh das net so eng.

@ forro
Was hat das Wort „verhasst“ in einem Spiel zu suchen ?! :-(
Das finde ich schon etwas daneben.


Naja, trotzdem – starke Aktion voller Fleiß und Wahnsinn.
Inzwischen 13000 Atts sind der Knaller.
 

Barney@Gumble?

Gast
Mhh ich dachte es ist easy, zwischen den Zeilen zu lesen. Hatte das verhasst eig. mit Anführungsstrichen geschrieben aber dann doch lieber das Wort "Acc" fett makiert. Soll nun kein Vorwurf sein, ich dachte aber, es ist leicht zu erkennen (vor allem wenn man mich kennt).

Das Wort "verhasst" bezieht sich nicht auf irgendwelche Personen, die den Acc spielen/gespielt haben, sondern ganz alleine auf den Acc, der uns auf diesem Server schon einige Nerven und Stunden gekostet hat.

Für mich bedeutet das in dem Fall also, dass ich den Acc. nicht mehr auf dieser Welt/Server sehen möchte und er verschwinden soll / ich es begrüßen würde, wenn er weg ist.

Hoffe du verstehst was ich meine und hoffe auch, du fühlst dich nicht angegriffen. (Rl mäßig bezogen, im Spiel wirst du ja noch angegriffen:p)
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann hab ich das wohl missverstanden.

Aber so schnell werde ich dann nun auch nicht verschwinden. Auf LÖSCHEN zu drücken hab ich eigentlich nicht vor, aber es ehrt mich, dass ihr euch sooo viel Mühe gebt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@BvT: Wir wollen ja nicht, dass du auf löschen drückst :)
Uns, bzw. mir macht es Spaß gegen einen aktiven Feind zu arbeiten, wenn eh alles tot is, dann is das genauso wie wenn ich Babas adel, wennste verstehst was ich mein ;)
Hoffe du bleibst weiterhin unser Feind! Und desweiteren hoffe ich, dass du uns auch weiter erhalten bleiben würdest, falls dein Acc. dem Ende nahe wäre :)
Soviel von mir dazu ;)

Ich hoffe ihr wisst jetzt auch alle wer ich bin :D
 
Oben